Beiträge von Chronos

    ich bin schneider / verzauberer


    beides nur weil es einfach viel gold bringt.


    schneidern bringt wie schon erwähnt alle 4 tage 1 mondstoff. verkaufen kann man die stoffsachen auch recht gut z.B mondstoffrobe geht bei mir immer für 90-100 gold ins ah und ist bisher immer verkauft worden. für eine solche robe braucht man 4x mondstoff (50-60 gold wert)und 2 goldene perlen. rohstoffpreise etwa 90-100 gold wobei man goldene perlen auch selber farmen kann dropen etwa 1x pro stunde.
    außerdem kann ich nun auch mein 1. epic rezept und zwar für ...


    Gürtel des Erzmagiers


    Wird beim Anlegen gebunden
    Taille Stoff
    54 Rüstung
    +25 Intellekt
    +10 Ausdauer
    Benötigt Stufe 57
    Anlegen: Erhöht Eure Chance, einen kritischen Schlag durch Zauber zu erzielen, um 1%.


    wird gerne von magiern oder WL genommen farme im moment noch die dafür nötigen rohstoffe ...


    Wird hergestellt aus:
    - 16 Runenstoffballen
    - 10 Geist-Erscheinung-Farbstoff
    - 10 Mondstoff
    - 12 Essenz des Wassers
    - 12 Essenz des Feuers
    - 6 Großer blitzender Splitter
    - 6 Runenfaden


    mir fehlen nur noch 9 essenzen des wassers dann ahb ich alles und der erste gürtel geht ins ah für 450 startgebot 499 sk :ugly:



    2.beruf verzauberer:


    ab etwa lvl 250 bekommt man die richtig geilen zauber die man sehr gut verkaufen kann. mittlwerweile kann ich auch ausgefallenere sachen wie z.B icy chill , +9 ausdauer , +9 willen etc. etc.


    außerdem bekommt man bei allen blauen items die man entzaubert splitter items ab lvl 50 werden durch entzaubern zu blitzenden splittern welche bei usn auf dem server etwa 4-5 gold wert sind. viele blaue items würden beim vendor nur 1-2 gold bringen dadurch macht man beim verzaubern mal eben 100 % gewinn sprich aus 2 mach 4 gold mit einem klick.


    seid ich verzaubern auf 300 hab gehen etwa 90 % der essenzen und splitter direkt ins ah und gehen immer weg.


    nebenbei erwähnt es gibt schneiderrezepte die zerfallen acuh zu splittern oder essenzen nachzulesen bei thottbot. hab da einige rezepte beim denen ich genau weiß das item bringt zu 30 % jede essenz dadurch kann ich gezielt bestimmte essenzen und splitter herstellen die gerade im ah viel wert sind.dadruch läßt sich locker aus z.B 20 gold über nach 30 gold machen nur durch 5 minuten afk sein wärhend man die items herstellt :super:

    hab auch nach dem patch meine punkte neu verteilt ...


    bin erst seid knapp 2 wochen lvl 60 hier mal mein char uppload mit allen items etc.


    http://www.wow-handwerk.de/char.php?server=Destromath&name=Chronos



    Waffen (10)


    Abwehr - 5 / 5
    Taktiker - 5 / 5


    Furor (10)


    Grausamkeit - 5 / 5
    Entfesselter Zorn - 5 / 5


    Schutz (31)


    Schild-Spezialisierung - 5 / 5
    Zähigkeit - 5 / 5
    Verbesserter Schildblock - 1 / 3
    Verbesserte Rache - 3 / 3
    Trotz - 5 / 5
    Verbessertes 'Rüstung zerreißen' - 3 / 3
    Verbesserter Schildhieb - 2 / 2
    Erschütternder Schlag - 1 / 1
    Einhandwaffen-Spezialisierung - 5 / 5
    Schildschlag - 1 / 1



    hatte erst überlegt mir die 5 punkte in entfesselter zorn zu sparen aber auf den wutschub will ich nur ungerne verzichten. hätte ich diese 5 punkte gespart wären sie wohl im def tree gelandet und zwar in verbesserter blutrausch 2 punkte , letzes gefecht 1 punkt und die letzen beiden punkte in verbesserten schildwall damit dieser nicht 10 sondern 16 sek wirkt. aber auf mehr wutschub zu verzichten nur um alle 30 minuten 6 sek länger meinen schildwall zu haben schien mir unnötig

    werd hier auch mal meine farmtricks zum besten geben ...



    - DM Nord Runs ! hier gibt es 2 möglichkeiten :


    1. immer die 1. Wache im hof farmen diese droped grüne oder blaue items etwa 33 % der items sind blau. haben diese erste wache mit einer 4er gruppe krieger (ich) , magier , priester , schurke also insgesamt zu 4 leuten etwa 1 stunde lang gemacht. pro run braucht man maximal 3 minuten mit anschließendem neugründen der gruppe draußen. wir haben immer die erste wache sowie die hundepat (5-6 hunde = unv. leder) getötet daber kamen 6 blaue und etwa 20 grüne items heraus + jede menge unverwüstiliches leder durch kürchnern sowie hundeohren uvm.


    die blauen items habe ich entzuabert haben alle 6einen großen blitzenden spiltter gebracht hab dann 18 gold in die kasse gelegt und die 6 splitter behalten. nach verkauf aller grünen items blieben jedem ein anteil von 17,5 Gold sowie etwa 20 unverwüstlichem leder was nochmal etwa 2 gold wert ist also knapp 20 gold / h



    ich hab die 6 blitzende splitter später ins ah gestellt und jeden für 3,33 gold verkauft also im endeffekt sogar noch mehr gewinn gemacht als die anderen aus der gruppe.


    2. möglichkeit wäre ein skiprun (dauer 20-25 minuten), mein skiped alle wachen die möglich sind ist möglich indem man schurken für schlüsselklau nimmt und einige wachen kann man skippen indem man nah an den wänden an ihnen vorbeiläuft oder in ihrer abwesenheit mobs tötet die das weiterkommen verhindern würden den captain kann man mit hilfe des ogeranzugs ebenfalls skippen. bleibt also nur der ogerkönig als boss. im ogerkönig und dessen priester sind immer jeweills 1 blaues item und in der kiste nochmal 2 blaue items sowie einige heil und manatränke. je mehr wachen man skipped desto bessere items und bzw. höher ist die anzahl der tränke.
    nebenbei kann man beim rauslaufen auch noch den goblin befreien udn in dessen truhe ein weiteres item finden unter anderem ein epic schneiderrezpet das ich dort bereits bekommen habe für "gürtel des erzmagiers"


    wenn man gold verdienen will sind runs auf die 1. wache im hof besser geeignet da man einfach mehr gold / h verdient. sollten einem jedoch noch items fehlen kann man auch gut pro stunde etwa 2 skippruns machen die etwa 10 gold pro stunde einbringen



    - sm :


    wurde bereits genannt ich als lvl 60 krieger spiele immer gerne den freidhof eingang ganz links. dort laufe ich meistends durch bis zu endboss kille diesen wofür ich ein blaues item bekomme dasbeim entzaubern zu großen oder kleinen splitter wird der etwa 2 gold wert ist. ab und zu etwa jeden 3-4 run ist auch ein rare elite mob auf dem weg zum boss zu finden dieser droped ebenfalls blau. pro run braucht man maximal 10 minuten wobei man auch nebenbei noch andere mobs killen kann z.B indem man etwa 20 anlockt und dann allemit gegenschlag sowie weitreichende stöße und spalten tötet wirkt man die skills in dieser reihenfolge trifft spalten etwa 4 gegner auf einmal und jeder angriff der gegner wird mit 2 angriffen gegen gegner gekontert. so liegen innerhalb weniger sek alle gegner und bringen einige grüne items sowie gold und graue items für 30-90 silber pro stück.


    mit lvl 60 kann man hier eigentlich auch als nicht schurke alle gegner skippen und nur die bosse töten mit ein bißchen übung schafft man sicherlich jeden run in 7-8minuten aber so oft habe ich dies auch nicht ausprobiert.


    bei 10 minuten pro run spwie 2x mal (alle 30 minuten gegnschlag) inkl den elite mob 2-3 mal killen müßte man in der stunde auf etwa 25-30 gold kommen. das ganze solo und problemlos ohne wipes , repkosten etc.



    - 3. möglicheit elem farmen :


    im krater feuerelem jagen oder in den pestländern wasserelem jagen bringtr pro stunde etwa 2-3 essenzen die jeweils knapp 6-7 gold wert sind. bringt also effektiv 14-21 gold pro stunde ist aber dafür super langweilig und nur zu späterstunde 2-5 uhr in der nacht wirklich zu empfehlen.




    den tipp strat kloster zu farmen werde ich demnächst mal mit ein paar gildenleuten ausprobieren mal schaun was dabei in etwa heraus kommt.

    bis auf mc kann man eigentlich alle instanzen mit off skillung spielen. aber in mc muss man einfach umskillen weil man sonst zu viel schaden nimmt und die healer nicht mehr hinterherkommen.


    finde es auch etwas schade, dass man in den BGs mit def skillung keine chance hat. egal wieviel rüstung man hat es ist einfach unmöglich die gegner schnell zu besiegen.


    wenn das umskillen nur nicht so teuer wäre ;(


    hab bisher 3 mal umgeskillt und spiele im moment 31/20 skillung


    was ich auch scheisse finde ist das man als krieger bei jedem umskillen MS neu lernen muss und damit wieder mehrmals gold zahlen muss um auf seinen alten MS rang zu kommen das macht dann nochmal gut udn gerne 20 gold aus.


    ich werd nun wohl bis zum patch warten und dann ein letzes mal umskillen , vermutlich 31/5/15 da es ein sehr guter kompromiss zwischen BG und Instanzen ist und ich mit dieser skillung auch mc als off tank spielen kann.

    farme selber runenstoff in den pestländern. das warlocks auf untoten pferden komisch aussehen glaube ich dir. ich will jedoch als krieger in voller plattenrüstung auf einem untoten epic reiten das sieht mit sciherheit richtig hammer aus. zunächst werde ich mir aber erstmal den normalen untoten mount hohlen und erst später das epicpferd oder ich farme in strat den baron und klau ihm sein pferd

    naja ist nunmal fürjeden mage der auf crit gehen will im moment mit das beste item. wenn man alle rohstoffepreise aus dem ah nehmen würde könnte man den gürtel für etwa 400 gold herstellen. verkauft wird der grütel bei uns auf dem server für 450-500 Golld , werde meinen ersten gürtel auch in etwa für diesen preis reinstellen im moment fehlen mir aber noch 6 mondstoff , 12 wasseressenzen und 7 feueressenzen kann also noch dauern bis ich alle rohstoffe zusammen habe

    die 800 gold muss ich aber nur für das epic mount ausgeben. und ich werde mir wohl zunächst ein ganz normalen ud mount hohlen und erst später wenn ich viel goldgefarmt habe ein ud epic hohlen

    klasse guide der viele fragen beantwortet , wäre dafür das dieser thread ein sticky bekommt da er für jeden krieger absolut lesenswert ist !

    Realm: Destromath
    Fraktion: Horde



    suche Runenstoff in großen Mengen, zweck ist Rufsteigerung in UC


    kaufe Runenstoff für 1,5 Gold pro 20er Pack


    wenn ihr mit mir handeln wollt dann schreibt mich am besten im spiel an ...


    /w Chronos



    sollte ich grad nicht online sein schreibt mir einen brief ich melde mich dann wenn ich das nächste mal online komme bei euch.


    P.S im moment fehlen mir noch 9.000 rufpunkte was exakt 180 mal 20 runenstoff die ich in uc abegeben muss entspricht. bei einem preis von 1,5 gold brauch ich also noch 270 Gold um alles finanzieren zu können.



    mfg : Chronos

    Realm: Destromath
    Fraktion: Horde


    hier der link zum item


    http://www.wow-handwerk.de/item.php?action=detail&id=18405


    Wird hergestellt aus:
    - 16 Runenstoffballen
    - 10 Geist-Erscheinung-Farbstoff
    - 10 Mondstoff
    - 12 Essenz des Wassers
    - 12 Essenz des Feuers
    - 6 Großer blitzender Splitter
    - 6 Runenfaden


    baue den gürtel gegen rohstoffe + ein kleines handgeld.


    sprecht mich einfach an ...


    /w Chronos



    oder wartet noch einige tage bis ich alle items gefarmt habe und meinen ersten gürtel ins ah stelle !

    so sieht mein talenttree im moment aus, finde ihn so perfekt ! mache ordentlich damage mit 2 hand axt aber auch mit 1 hand waffe + schild.
    tanken klappt auch richtig gut. in der regel laufe ich mit 2 hand axt/schwert pve herum und in instanzen switche ich auf 1 hand axt/schwert. + schild.
    bisher hat sich noch niemand über meine tankfähigkeiten beschwert. alle instanzen bis auf scholo, ubrs und mc habe ich bereits komplett durch. im moment kümmer ich mich hauptsächlich darum meinen ruf zu verbessern und items zu farmen in DM oder Strat.




    Waffen (31)


    Abwehr - 5 / 5
    Erhöht Eure Parierchance um 5%.


    Verbessertes Verwunden - 3 / 3
    Erhöht den durch Eure 'Verwunden'-Fähigkeit erzielten Blutungsschaden um 35%.


    Verbesserter Sturmangriff - 2 / 2
    Erhöht die Menge der durch Eure 'Sturmangriff'-Fähigkeit generierten Wut um 6.0.


    Taktiker - 5 / 5
    Ihr erhaltet bis zu 25 Eurer Wutpunkte zurück, wenn Ihr die Haltung ändert.


    Verbessertes Überwältigen - 2 / 2
    Erhöht den kritischen Schlag Eurer 'Überwältigen'-Fähigkeit um 50%.


    Tiefe Wunden - 3 / 3
    Eure kritischen Schläge lassen das Ziel bluten und fügen 12 Sekunden lang 60% des durchschnittlichen Schadens Eurer Nahkampfwaffe zu.


    Durchbohren - 2 / 2
    Erhöht den Schadensbonus der kritischen Schläge Eurer Fähigkeiten in der Kampf-, Verteidigung- und Berserkerhaltung um 20%.


    Axt-Spezialisierung - 5 / 5
    Erhöht Eure Chance, mit Äxten einen kritischen Schlag zu erzielen, um 5%.


    Weitreichende Stöße - 1 / 1
    Eure nächsten 5 Nahkampfwaffenschwünge treffen einen weiteren in der Nähe befindlichen Gegner.


    Verbesserte Kniesehne - 2 / 2
    Erhöht den die Bewegung verlangsamenden Effekt Eurer 'Kniesehne'-Fähigkeit um 10%.


    Tödlicher Stoß - 1 / 1
    Ein heimtückischer Stoß, der Waffenschaden plus 85 verursacht und das Ziel verwundet sowie die Wirksamkeit jeglicher Heilung 10 Sekunden lang um 50% verringert.



    Furor (20)


    Grausamkeit - 5 / 5
    Erhöht Eure Chance, mit Nahkampfwaffen einen kritischen Schlag zu erzielen, um 5%.


    Verbesserter 'Demoralisierender Ruf' - 5 / 5
    Erhöht die Angriffskraft-Reduzierung Eures demoralisierenden Rufs um 25%.


    Verbessertes Spalten - 3 / 3
    Erhöht den von Eurer 'Spalten'-Fähigkeit angerichteten Schaden um 120%.


    Durchdringendes Heulen - 1 / 1
    Macht 6 Sekunden lang alle in der Nähe des Kriegers befindlichen Feinde benommen.


    Verbesserter Schlachtruf - 1 / 5
    Erhöht den Angriffskraft-Bonus Eures Schlachtrufs um 5%.


    Wutanfall - 5 / 5
    Gewährt Euch einen Nahkampfschadensbonus von 40% für 12 Sekunden, für maximal 12 Schwünge, wann immer Ihr Opfer eines kritischen Schlags wurdet.




    Krieger - Template (60): Waffen (31) / Furor (20)