Beiträge von Diavolo

    Gratulation auch von den Knights of the Round :)


    Ihr habt in den 3 Jahren einiges auf die Beine gestellt, mein Respekt dazu!


    Auf weitere gemeinsame Jahre


    Grüße


    Diablo{KoR}

    Wir Knights of the Round wünschen euch ein frohes Fest und vieeeleee schöne Geschenke,
    wobei die ja nur zweitrangig sind, es kommt ja auf die Stimmung und das Zusammensein mit Verwandten und Freundan an ;)


    ....


    hmmm ...


    ...


    ach Quatsch, WO SIND MEINE GESCHENKE, ICH WILL SIE JETZT ?!?! :D



    Grüße


    Euer Knuddel-Teufel und Santas link Hand


    Diablo{KoR}

    Hallo LoH's !


    Kleines update.


    In den letzten Tagen hat sich einiges getan:


    Das aussehen unserer Homepage hat sich um einiges verändert (wer den alten style noch drin hat möge die Seiten aktualisieren ;)) und jede Menge neuer Seiten wurden hinzugefügt.


    Wir sind jetzt 15 Mitglieder und mitten in den Tafelrunden-Wahlen.


    Bereits gewählt wurden die Barone (Daztro und ich) und 4 der 5 Herzöge (Kontakte s. Startseite)


    Diplomate fehlen uns noch, aber bis dahin könnt ihr euch an alle anderen Tafelrundenmitglieder wenden.


    Grüße und einen schadensfreien Freitag, den 13. :D


    Diablo{KoR}

    Ich grüße euch im Namen der gesamten "Knights of the Round"


    Momentan bestehen wir aus ca 10 Mitgliedern, die teilweise von der alten KoR gegangen sind


    Wir sind im Moment im Neuaufbau, Tafelrundenmitglieder werden noch gewählt.


    Aktiv werden wir sein in: Diablo2, Warcraft 3 und WoW (wenn es erscheint)


    Zu erreichen sind wir momentan unter der Adresse:


    www.korgilde.de


    Wir wären natürlich weiterhin an einer Freundschaft mit euch interessiert.
    Ich habe auch bereits mit Habre gestern darüber gesprochen.


    Zu den Anschuldigungen der alten KoR:
    Ich will jetzt hier nicht alles ausbreiten und lügen verbreiten, wie einige der alten KoRs es meinen tun zu müssen, ich sage nur, das viele gegangen sind, weil einige aus dem Rat zu "machtgeil" geworden sind, keine anderen Meinungen akzeptiert oder runtergemacht haben, dazu gehören vor allem biggi und killas die mit ihrer Meinung andere aus dem Rat beeinflusst und schon immer versucht haben mich und andere aus KoR raus zu bekommen.

    Das liegt eher am lahmen Server, bei mir jedenfalls, fällt er alle paar Minuten aus, Seite konnte nicht geladen werden oder braucht lange zum laden.

    @ Micha:
    Wer sagt das es schlimm ist ?
    Es zeigt nur, dass derjenige sich als Noob outet, und besser andere, für ihn leichtere Spiele (wie pac man, tetris oder sonstiges) spielen sollte, weil er einfach zu dumm ist, Diablo 2 ohne cheats zu spielen.
    Deshalb finde ich Blizzards vorgehen auch gut.
    Denn Duper und Cheatitem-Nutzer nutzen auch zum größten Teil Maphack und wenn die gleich mit gebannt werden, wurden gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)

    Zitat

    Original von FunWizard
    Außerdem sind Maphackuser und Cheater was anderes, da solltest du im open b.net nachschauen, die häufen sich dort nur so.


    Nein, die sind nichts anderes, sondern genau das gleiche.

    Zitat

    Original von FunWizard
    DoomLord: Ich glaube nämlich nicht dass du Meppl-Runs ohne Maphack machst, denn das wäre eine zeitraubende Angelegenheit, denn den Ausgang zum 3. Level zu finden kann sehr schwer sein.


    Das glaubt nur jemand, der unfähig ist, es ohne zu schaffen :rolleyes:


    @ LoH: Was habt ihr denn da für Anwärter ? :D 
    Gleich 2 die sich für Dupes und Maphack aussprechen :rolleyes:

    Finde ich gut, dass dagegen vorgegangen wird.


    Maphack ist genauso ein cheat wie alles andere.


    Ob es nun weniger schlimm ist, ist schleicht und ergreifend einfach egal, cheat ist cheat, alles andere ist nur eine dumme Ausrede zu cheaten !


    Also ich fände es gut, das alle Accounts gesperrt würden, die Maphack nutzen, das entlastet die Server gleich um einiges :)


    Maphackuser = Cheater
    ... und meiner Meinung nach keinen Deut besser als Duper und Hacker