Beiträge von Hesinde

    Ich habe mir heute den englischen Client installiert - alles ohne Probleme, jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht mehr in den öffentlichen Chats sprechen oder lesen kann.


    Im englischen ist der "Allgemeine" Chat "General", ich dachte wohl das die beiden dann wohl gleich seien sollten, sind die aber nicht, ich kann weder Sprechen noch hören im Allgemeinen.


    Unbd mit /join 1 oder /join allgemein tut es auch nicht - ich habe momentan kein UI / ADDON installiert.


    Währe nett wenn mir einer weiterhelfen könnte

    und die Reflektoren sind lustig gegen Mages :).


    Aber das wichtigste beim Ing ist eigentlich - der Spaßfaktor, alleine schon wenn die Beschreibungen der Gegenstände liest "...kann funktionieren - muss aber nicht kann auch nach hinten los gehen" :). Immer mit dem Risiko zu leben das dein net-o-matic statt des Gegners dich einfängt :) echt ein Riesenspaß :).


    Und du kannst nachher den Rep. Robo bauen sowie das o.g. Gewehr, zu dem kann man mit "Heckenschützenzielfernrohr" und "Thoriumpatronen" relativ gut Geld machen.

    Das du nicht die gleiche Angriffskraft bekommst wie durch Beweglichkeit ist klar- aber Ausweichen, Trefferchance - all das erhöht sich durch Beweglichkeit zu dem halt die kritischen Treffer :).


    Und die ca. 30 Bonus (evtl. 50 mit den neuen) an Beweglichkeit per Verzauberung - ist nett aber nicht immer hilfreich :).


    Vom Style her kommt nichts an die Drachenbrustplatte - wobei die an männlichen n811 recht *bescheiden* aussieht :).


    Ich mache den meisten Damage durch kritische Treffer - auch in Instanzen etc. und wenn man aus Spaß sich mal im Faustkampf duelliert wiecht man immer schön schnell aus :o

    Absolut perfekte Stats?


    Die Drachenpirschersachen ja - aber die schwarze Drachenschhuppenrüstungen?


    - keine Beweglichkeit
    - keine Intelliegenz


    das heist kaum Manareserven, ok die Angriffskraft und der Feuerwiederstand wird erhöht - die Angriffskraft kann ich druch mehr Beweglichkeit ausgleichen - bekomme dadurch auch bessere Critical's.


    Für MC ist lediglich der Feuerwiederstand ok - aber ansonsten nicht unbedingt *perfekte Stats* für einen Jäger :)


    Und, Drachenpirscherset kannst du nicht herstellen - ist ein drop in MC / Onyxia, Azugeros und wo sonst auch immer :) aber auf keinen Fall per Rezept, da kannst nur schwarze-, rote-, blau- und grüne Drachenschuppen Items craften :). Das Non-plus-Ultra ggn Drachen ist und bleibt das komplette Set des Drachenpirschers.


    Was mich nur interessieren würde: Bleibt der Boni von 3er Teile-vom-Set auch bei dem kompletten Set bestehen - also wenn ich alles habe?


    Die schwarzen Drachensachen sind dan echt nur was für BWL und MC :) ansonsten würd ich was anderes anziehen :o auch wenns vom Style her gut aussieht (die Tunika des Bestienjägers ist auch mal schick an einer Jägerdame zu betrachten)

    Im allgemeinen schneidet der Hunter nicht ganz so toll im 1vs1 PvP ab - leider - wegen der Deadzone (weder Fern- noch Nahkampf möglich) unterliegt man nahezu jeder zaubernden Class .


    Im PvP sind Ausdauer und Beweglichkeit wichtig. Hohes Health heist länger leben gegen andere Spieler :)


    In PvE und RSP Sollte man eher auf Intelligenz und Beweglichkeit gehen - dan man durch Tierherschaft Health durchs Pet bekommt.


    Tier für PvP sollten viel Damage (DD Tier) machen und einen schnellen Angriffsspeed haben, in PvE & RSP eignen sich eher Offtanks und Allrounder (Bären, Affen, Katzen etc).


    Taktiken - wenn ich die Eröffnung habe mit einem Aimed shot - so bekommt man schon mal die meiste Health runter (mit Glück sogar einen Blattschuss aber extrem selten . Dann ein Schlangenbiss und direkt erschüttender Schuss hinterher - das sind die ersten 3 sec - und vor allem direkt das Pet mit Spurt auf den Gegner. Bei Kämpferklassen immer sehen das sie ausgebremst sind - denn Nahkampf - dann ist es fast vorbei. Einen Schurken Marke ich erst nach dem ersten Schuss - denn sonst weis der ja das der aufs Korn genommen wird ;o.


    Ansonsten musst du immer sehen wie du am besten gegen bestimmte Klassen zurecht kommst - wenn der andere seinen Char gut spielen kann hat man es echt schwer (ist aber überall so denke ich mal).


    PvP Waffe Nr. 1
    Bogen: Hurrcan
    Schusswaffe: präzise Kalibrite Zwergen....


    Beide haben Speed 1.50 - das schnellste was es gibt


    Ich spiele schwerpunktmäßig PvE und bin daher nicht der große Held in PvP

    Ja, diese Quest um dich auf Goblin- oder Gnomeningeneuer zu spezialliesieren bekommst du ab LvL 37 (das Quest ist zum. LvL 37) - dann kannst auch bis 300 skillen :).


    Gnomening für Ally: Tüftlerviertel in IF
    Goblining: Tanaris, Gadgezan
    Gnomening für Horde: Stranglerthorn, Booty Bay


    Grundregel: Gnomening = alles was nützlich ist; Goblining: alles was BOOM! macht ;)

    Eine Chatmeldung sollte dabei


    Code
    1. /p <<< Totstellen >>>
    2. /cast totstellen(rang 1)


    So lebt der Priest auch länger weil er keinen Herzinfakt bekommt weil der Hunter neben Ihn das "zeitliche segnet" :).


    Und mit Emotes sowie Say's würd ich nie arbeiten, dass sehen die Gegner doch.

    Zähmbar sind alle "Wildtiere", keine Drachkin, Elemtals etc (währe aber schön)


    Elitetiere sind zähmbar bringen aber keinen Vorteil, so das Sie keinerlei besseren Fähigkeiten hätten (King Bangalash aus Strang (weißer Tiger) hat keinen besonderen Skill).


    Und was noch zu beachten ist: je höher Stufiger ein Tier ist, um so länger braucht es um die Treuestufe zu erhöhen - diese wird besonders durch hochwertiges Futter gefördert (LvL 40 Essen gibt jede Sekunde 35, LvL 20 nur 17 (korrigiert mich wenn ich falsch liege) :).


    Man sollte vorallem darauf achten welche Art von Pet man bevorzugt für die bestimmten Spielarten PvP/PvE/RSP


    In PvP sollte man ein Pet haben das schnelle Angriffsgeschwindigkeit hat um Caster zu stören sowie eine gute DPS. (Hunde, Vögel, Spinnen)


    PvE & RSP kann man eigentlich nehmen was man möchte. Idealerweise eignen sich Tiere die viel Aggro aufbauen und viel Leben oder Rüstung haben (Bären, Affen, Schildkröten, Krokodile etc). Gute Allrounder sind Katzen (von jedem etwas aber nix perfektes).


    RSP sollte man darauf achten das es "passt" :) ein gute Nachtelf sollte nicht mit einem bösen Skorpion (verwüsteten Lande) rumrennen :).


    Übrings bringt es nichts wenn dein Pet (z.B. Wolf) LvL 40 ist und Du dir einen Wolf LvL 40 zähmst (aus Feralas) - die haben dann die gleichen Werte (Attribute).


    Es erweist sich aber immer als Vorteil, wenn man in einer neuen Gegend ist, dass man sich ein neue Pet zähmt um deren Skill zu bekommen (Klaue, Beißen, Spurt, Ducken etc). Um so etwas auszuführen "parkst" du dein Pet in dem freien Slot des Stalls und zähmst dir das gewünschte Pet, ein wenig füttern und rumrennen bis die Meldung kommt "Ihr einen neue Fertigkeit Klaue(Rang xxx) erlernt, dann kannst du es wieder freigeben und es deinem Tier beibringen.


    So habe ich das immer gemacht und mein kleiner Stranglerthorntiger hat Beißen/Klaue auf 7/8 sowie Spurt 2 und Ducken 2.


    Links: Listen / Quellen


    Skills von Tieren
    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-hunter-de&t=414&p=1&tmp=1#post414


    Attackspeed von Pets (aus o.g. Thread thx an Beleth)
    Ultimate List of Beasts with under a 2.0 attack speed.


    1.7 Sandfury Guardian level 44 - 46 Cobra / wind serpent found in Zul'Farrak


    1.6 Shadow Panther level 39 - 40 Black / cat found in Swamp of Sorrows
    1.6 Crag Stalker level 25 - 26 Leopard / cat found in Thousand Needles
    1.6 Death Flayer level 11 Black with red spots / Scorpid found in Durotar


    1.5 Frostsaber Cub level 55 - 56 White / cat found in Winterspring
    1.5 Frostsaber level 56 - 57 White tiger /cat found in Winterspring
    1.5 Rak'shiri level 57 Aqua Riding Tiger/ cat found Winterspring
    1.5 Frostsaber Huntress level 58 - 59 White / cat found in Winterspring
    1.5 Frostsaber Stalker level 59 - 60 White / cat found in Winterspring
    1.5 Frostsaber Pride Watcher level 59 - 60 Lavender Riding Tiger / cat found in Winterspring
    1.5 Shy-Rotam level 60 Aqua Riding Tiger/ cat found Winterspring
    1.5 Shadowmaw Panther level 37 – 38 Black / cat found in Stranglethorn Vale
    1.5 Elder Shadowmaw Panther level 42-43 Black / cat found in Stranglethorn Vale
    1.5 Bhag'thera level 40 Black / cat found in Stranglethorn Vale
    1.5 Savannah Highmane level 12 - 13 Lion / cat found in The Barrens
    1.5 Juvenile Snow Leopard level 5 - 6 Snow leopard / cat found in Dun Morogh
    1.5 Feral Nightsaber level 10 - 11 Brown Tiger / cat found in Teldrassil
    1.5 Dishu level 13 Leopard / cat found in The Barrens
    1.5 Prowler level 9 - 10 Grey Worg / wolf found in Elwynn Forest
    1.5 Prairie Stalker level 6 - 8 Coyote / wolf found in Mulgore, Thunder Bluff
    1.5 Scarlet Tracking Hound level 31 - 34 Red / Hyena found in Scarlet Monastery


    1.4 King Bangalash level 43 White Tiger / cat found in Stranglethorn Vale
    1.4 Mountain Lion level 32 - 33 Mountain Lion / cat found in Alterac Mountains, Hillsbrad Foothills
    1.4 Nightsaber level 5 - 6 Brown Tiger / cat found in Teldrassil
    1.4 Nightsaber Stalker level 7 - 8 Brown Tiger / cat found in Teldrassil
    1.4 Elder Nightsaber level 8 - 9 Brown Tiger / cat found in Teldrassil
    1.4 Prairie Wolf Alpha level 9 - 10 Coyote / wolf found in Mulgore, The Barrens, Thunder Bluff


    1.3 Young Stranglethorn Tiger level 30 – 31 Tiger / cat found in Straglethorn Vale
    1.3 Young Panther level 30 - 31 Black / cat found in Stranglethorn Vale
    1.3 Stragelethorn Tiger level 32-33 Tiger / cat found in Straglethorn Vale
    1.3 Panther level 33 - 35 Black / cat found in Stranglethorn Vale
    1.3 Kurzen War Panther level 32 - 33 Black /cat found in Stranglethorn Vale
    1.3 Kurzen War Tiger level 32 - 33 Tiger /cat found inStranglethorn Vale
    1.3 Elder Stragelethorn Tiger level 34-35 Tiger / cat found in Straglethorn Vale
    1.3 Stragelethorn Tigeress level 37-38 Tiger / cat found in Straglethorn Vale
    1.3 Sin'Dall level 37 Tiger / cat found in Stranglethorn Vale
    1.3 Ridge Stalker level 36 - 37 Leopard / cat found in Badlands
    1.3 Ridge Stalker Patriarch level 40 - 41 Leopard / cat found in Badlands
    1.3 Twilight Runner level 22 - 24 Black Leopard / cat found in Stonetalon Mountains
    1.3 Humar the Pridelord level 23 Black lion / cat found in The Barrens
    1.3 Moonstalker Runt level 10 – 12 Black Tiger / cat found in Darkshore
    1.3 Moonstalker level 13 - 15 Black Tiger / cat found in Darkshore
    1.3 Moonstalker Sire level 17 - 18 Black Tiger / cat found in Darkshore
    1.3 Moonstalker Matriarch level 18 - 20 Brown Tiger / cat found in Darkshore
    1.3 Savannah Patriarch level 15 - 16 Lion / cat found in The Barrens
    1.3 Durotar Tiger level 3 - 8 Tiger / cat found in Durotar
    1.3 Ghostpaw Alpha level 27 - 28 Artic Wolf / wolf found in Ashenvale, Felwood
    1.3 Ornery Plainstrider level 15 - 17 Grey / tall strider found in The Barrens
    1.3 Raveger level 51 Purple Hyena / Hyena found in Blasted Lands
    1.3 Mist Howler level 22 Timber / Wolf found in Ashenvale


    1.2 Swamp Jaguar level 36 - 37 Leopard / cat found in Swamp of Sorrows
    1.2 Needles Cougar level 27 - 28 Mountain Lion / cat found in Thousand Needles
    1.2 Starving Mountain Lion level 20 - 24 Mountain Lion / cat found in Alterac Mountains, Hillsbrad Foothills
    1.2 Feral Mountain Lion level 27 - 28 Mountain Lion/ cat found in Hillsbrad Foothills
    1.2 The Rake level 10 Lion / cat found in Mulgore
    1.2 Deathmaw level 53 Black Worg / wolf found in Burning Steppes
    1.2 Slavering Worg level 18 - 26 Black Worg found in Shadowfang Keep
    1.2 Spiteflayer level 52 CarrionBird / CarrionBird found in Blasted Lands


    1.0 Spire Spiderling level 55 - 56 Aqua widow / spider found in Blackrock Spire


    // Edit: Fehler korrigiert

    Kochen lohnt sich immer :) - vor allem als Jäger, wenn sein Pet nach Futter ruft. Ab einem gewissem LvL des Pets, fressen die kein LowLvL Fleisch mehr, kocht man dieses aber, frist auch der 60er Tiger das Zeug (wobei es nicht allzu viel Zufriedenheit gibt).


    Und wenn man oft in Instanzen ist, wie Alan bereits geschrieben hat, bekommt man die Bonis (Sunscale Lachs gibt jeder 5 sec Health wieder!), zu den normalen Buffs der Gruppe.


    Angeln ist nahezu ideal als Zusatz fürs Kochen, weil man ja eigentlich ständig angelt um aufs Schiff zu warten ;).

    ja Engineer ist auch hilfreich weil man sich die Thoriumpatronen selber herstellen kann :) (Allianz tausch auf Pfeile -> Gasthaus rechts vom AH wo auch der Briefkasten ist LvL 52+ wenn ich mich nicht täusche)

    Gadgezan -> Gasthaus hinten links steht der Questgeber hat aber kein Fragezeichen über den Kopf ;)


    Sammle schonmal eier und bersorg die Alterackäse :D


    Das ganze kostet, wenn es schlecht läufdt ca. 10 Gold :) - also nicht allzuschwer würde ich mal sagen.


    Der Typ ist für Allianz ich denke aber auch für Horde weil Gadgezan ja neutral ist und der Lehrer für Angeln ja auch in Bootybay ist - soweit ich weis :).


    * und nix anbrennen lassen :D*


    Chromatischer Umhang -


    ich brauche schonmal 10 Schuppen für meine Hose (Q aus UBRS)
    und bevor man dann das Material für den Umhang zusammen hat - was extrem lange dauert da man eigentlich kaum unter 10 - 15 Leuten beim Boss in der UBRS ist - lohnt es sich nicht mehr :), alleine dafür musst du mind. 40 -50 mal den Boss umgelegt haben und dann auch immer hoffen das die Schuppe droped und sie kein anderer wegwürfelt.


    Die schwarzen Drachenrüstteile - was bringt mir imense Angriffskraft wenn ich keine Boni auf Beweglichkeit bekomme und somit die Crit. Chance erhöhe. Feuerwiederstand ist nett ja, aber der Rest? Da droppedn weitaus bessere Sachen (Beastmaster Set für Hunter und Elemtal Set für Schamane).


    Naja beim Leder geht es noch, die Resourcen sollten bei Epicsachen net über 300 Gold liegen (jetzt mal Waffenschmied auslach und auf Frostwache blicke :D).


    Also der wahre renner ist es nicht, was craften angeht. In diversen anderen MMORPG's kann man Sachen craften die so gut sind das sie nienmals auf der Welt droppen würden (bei dem Materialaufwand für Frostwache / Arkanitreaper sollten die schon Epic sein :D).


    Craften ist und bleibt ab LvL 50 sinnlos, weil das Material weitaus mehr Wert ist, wie die Gegenstände die man daraus craften kann. (Frostwache würd bei uns ca. 600 - 700 Gold an Material verschlingen - aber wer zahlt das für eine Waffe die im Prinzip nur "eisiger Hauch" inkl. hat?) [von den DPS mal abgeshen ;o)

    Naja Nahkampf nix verloren :)


    Meine Skillung ist 5/37/8


    Die 11 in Überleben sind um das verbesserte Zurechtstutzen zu bekommen, so kann man den Gegner schön auf der Stelle Kitte und wieder auf Distanz gehen - reicht leider net oft um den dann einen Aimed reinzudrücken, dann aber einen Erschüttender Schuss hinterher und der Steht zu 10% wieder auf der Stelle - den Rest erledigt das Pet :)

    am effektievsten kannst du mit
    Kürschnerei / Lederverarbeitung


    oder


    Bergbau / Ing.


    was machen, eine Spezialisierung auf Drachenleder lohnt nicht weil man da nur Müll für einen Jäger craften kann :D.


    Im Ganzen - es gibt keinen Job der Lohnenswert ist - es droppen IMMER bessere Sachen wie die, die man craften kann.


    Der HighLvL Bereich in Crafting ist derbe sinnlos :) (in anderen MMORPG nicht).


    Wenn du nur darauf aus bist Gold zu machen, dann nimm Bergbau und Kürschner, die Sachen kannst du gut im AH loswerden und man findet das meiste auch überall ;o.