Beiträge von Flamarix

    irgendwo auch schon ein Klassiker :P



    und irgendwo einfach Kunst; <3 dieses Lied so dermaßen



    (leider ist des unten aufgeführte Lied nahezu ausschließlich überall auf Youtube blocked; drum hier die Audiosurf-version)

    Hehe; ich brauch garnicht mehr auf Youtube nach Lieder suchen seitdem ich diesen tread gefunden hab.


    Hier für euch meine Psy-Top-3 :


    (von chillig nach fetzig:)


    (1.) ... einfach super zum chilln, ausklinken und entspannen



    (2.) ... abflug in andere Spheren



    (3.) ... intergalaktische Tiefenbässe; weltenerschütternd :d18:



    viel spaß damit Leude ::D:

    Oh diese Musik ! ::D:


    Matrix & Futurebound kannt ich noch garnicht; und dabei höre ich sehr gerne Drum n Bass. Voll mein Fall!


    Ghetto Superstar hab ich auch schon ewig nicht mehr gehört. Es ist und bleibt doch sehr gut.



    Dies hier würd ich gerne noch zum Besten geben.


    Michael Marning - Sung to sleep ; is das ungewöhnlich das es mir zum Aufstehen noch besser gefällt als zum schlafen gehen ? :super:


    however^^
    Heut eher mude auf was, dass richtig wämmst. :d11: (und die diabolischen Smiles sind da echt der Bringer)


    ... dann gratuliert dir mal derjenige mit den wohl wenigsten Forenbeiträgen bislang :d7: 

    4000 is schon nen echt gutes Stück
    !-!-! (>^.^)> GZ <(^.^<) !-!-!


    ich muss da allerdings noch was anderes loswerden:



    Das Lied fetzt, gleich assimiliert :gnom6: .
    Thx 4 Wb und soviel sei dazu gesagt: Auch wenn alle meine RL-Kumpels seit längerem auf Nerator Horde zocken, so werd ich immer hier bleiben und hoffentlich in LoH.


    Da ich auch nun nach Äonen endlich das Internet hier in Paderborn einrichten konnte stehen weitere Monate des WoW-Vergnügens nichts mehr im Weg.


    Abschließend (da dies ein Musiktopic ist) noch folgendes:



    Des Lied stimmt mich irgendwie immer froh. Äh ich mein das Video dazu; oder beides ? :gnom2:

    Eine Recht feine Musik hört ihr da alle; bunt gemischt und das Gefällt ::]:
    Für die Beat- und Trance/Electromenschen unter euch wollt ich euch diese Schmuckstücke meiner Sammlung nicht vorenthalten:


    Sehr chillig:


    Feines Dubstep Intro:


    ... und, da vermeintlich alle guten Dinge 3 sind ...


    Fetzig, verspielter Psytrance:
    ULTRAVOICE VS. Michele Adamson - Electronic Playgrond



    ansonsten würde ich gerne noch mit meinem Youtube-Account herhalten (mit vielen vielen Songs [Playlists] und co. [Favorites] ) :


    http://www.youtube.com/user/Dafasulie


    MFG Flama :gnom3: Ps: Da ich die anfänglichen Eskapaden des Studium endlich soweit überwunden hab werd ich euch auch bald wieder öfter Ingame aufsuchen können und wollen!

    Bin von nächster Woche Montag an bis einschließlich Samstag derselben Woche auf Kursfahrt (gen Sylt -.- , hätt fast Amsterdam durchgesetzt ... aber das ne andere Story). Naja wünsch euch auf jeden Fall beständiges Raiden , schnelle und brillierende Erfolge und vlt sogar ein vorrankommen für eben diese Woche, in der ich mich gesicherter Maßen inaktiv betrachten kann ^^.


    Mfg Flamarix - Maze :gnom2:

    Nun doch etwas schneller als die Prognosen der Ärtzte wollt ich mich doch persöhnlich nocheinmal im formellen melden, jetzt wo das Internet wieder greifbar is. Nach 8Tagen aufenthalt im Krankenhaus (mind. Zeit bei Brüchen derlei Art sind 10-12 Tage^^) bin ich wieder aktiv und gewillt alles verpasste aufzuholen :) Nochmals Entschuldigung wegen des Donnerstages ,sofern ich aufgestellt worden war und ein herzliches dankeschön für die Besserungswünsche.


    Wir sehen uns in der Welt der Kriegskunst (vor allem da ich noch ein paar Tach schulunfähig bin :gnom6: )


    Und PS: JA, der Unfall wie er euch geschildert worden ist stimmt denk ich weitest gehend ... und JA es war sehr trottelig und tollpatschig ^^ :mauer: :ugly:

    Ähm , ja was soll ich sagen: Der Rechner is irgentwie wieder einmal durch (irgentwas mit der graka) , muss mich leider für den Raid heute abmelden ;sry das ich den post nich eher gemacht hab , allerdings bin ich heut erst gegen 5 nach haus gekommen

    Wie das thema schon andeutet ist mein Rechner momentan nichtmehr tauglich für sämtliche Spiele.


    Allerdings hab ich mir von nem Kumepl für die Zeit der Reperatur nen Laptop geliehen, auf dem man nur noch WoW instalieren muss.
    D.h morgen steh ich euch wieder zur Verfügung.


    Sollte sich hier jmd mit Problemen im Computerberreich auskennen schildere ich gerne den Sachverhalt genauer.
    Mfg Flama

    würd auch gern mein generelles interesse an kara und Zul Aman ausdrücken.


    Mein Priester (diese woche leider noch ID) steht berreit aber auch mittem Mage würd ich mitkommen für Illhuf aber auch allg. wenn bedarf.


    Morgen ( Heute) also mit Mage ab gewöhnlicher Raid zeit dabei :denken: vlt auch früher