Beiträge von Xasch

    Ich würde auch sagen das es ganz drauf ankommt was er dir zusätzlich bringt aber grundsätzlich auf dps achten und dann noch mit omen of clarity hast du ein echt hammer ding das du fast immer die trefferchance erhällst und freizaubern kannst.

    Naja ich weiß nicht es kommt drauf an. Momentan isrt der Talenttree eines druiden sehr "unausgeglichen" um es mal milde auszudrücken. Es gibt eigentlich nur eine skillrichtubg um das maximum eines dru momentan zu spielen und das ist resto.


    Als Feraldru oder Balancedru ist es schwer denn der Damageoutput in Katze bzw. bär reicht einfach nicht aus um mit anderen klassen (ungeskillt) in Konkurenz zu treten.


    Es gehen aber gerpchte rum das mit dem Patch 1.7 am Druiden gearbeitet wurde ich hoffe auch der Talentree.


    so long
    Xasch!