Beiträge von Pueschti

    Zitat

    Original von Bombabil


    E: Bin mal gespannt ob es besser als Naruto wird


    vom kultfaktor is DB/DBZ/DBGT nicht zu schlagen.....allerdings hat naruto (meiner meinung nach) mehr witz inne^^

    Zitat

    Original von BadCarma
    Wurde da eigentlich was an der Rechtslage geändert?


    Früher durfte man die nicht so einfach verbreiten da die Senderechte nur der jeweilige Sender hat.


    mittlerweile gibt es (ich nenn die mal so) "online videorekorder". du bekommst dort umsonst oder für geld speicherplatz und kannst dort fast wie aufem videorekorder deine lieblingssendungen programmieren und aufnehmen lassen. der server wandelt dir diese dateien in avi oder wmv um und diese kannst du dann runterladen oder per stream anschauen. da diese rechtlich legal sind, ist es somit auch kein prob serien digital auf der festplatte zu haben, welche schonmal im tv schonmal gezeigt wurden.


    P.S. bei den diensten die geld dafür nehmen ist die rechtslage nicht ganz genau. eigentlich ist es illegal (also die betreiber des dienstes handeln illegal) , weil die dienstleistung (öffentliches austrahlen) ja schon vorgenommen wurde und man deshalb eigentlich kein geld mehr dafür verlangen darf^^

    Zitat

    Original von Nerrus
    also ich freue mich, dass DBGT endlich mal im deutschen Fernsehen gesendet wird! Ich bin bekennender DB-Fan ^^ Hab danals alle DBZ Folgen auf VHS aufgenommen und somit einige Kasetten in meinem Schrank :ugly:


    *hust* jaaa die Bücher habe ich auch alle xD




    *fg*


    hab alle folgen digital auf meiner festplatte.....455 db/dbz folgen^^


    haben sie db gt übersezt? oder isses die jap version mit eng untertitel?



    P.S.
    hab noch diverse andere wie nge, ranma1/2, vision of escaflone, arjuna, chobits und inuyasha. narute gibts leider noch net zum dl^^
    atm hab ich 120gb animes auffer platte....is noch ausbaufähig ;)

    roflio...sowas hab ich noch nicht gesehen..bzw gehört.


    was für ein organ die frau hat...grausam^^


    soo ein tag so wunderschöööön wie heute.....


    das geilste is dabei noch das singsang der kerle im hintergrund^^
    und die einblendungen der laberei ins bild..sau geil....zum wegrofln^^

    Anyar / Krieger bin dabei sofern ich den patch installieren kann -.-


    sry muss mich leider dch abmelden. muss noch was tun...hab doch glatt was vergessen^^

    also bliz downloader war diemal schneller als alle anderen^^ hab aber nun ein anderes prob :(
    also irgendwas stimmt mit dem update nicht...regelmäßig bei der ca 4000datei die gepatched wird fährt mein rechner neu hoch -.-


    hat jemand von euch auch das prob? oder kennt jemand das prob?

    würde auch gern mitkommen....aber bin zwischen 18:00 - max 10:00 mit familie essen..also je nachdem wanns losgeht würde ich mitkommen.