Beiträge von Invertico

    Ich hatte den gestern bereits mit einer Party gelegt, glaube aber nicht, dass man den mit 5 bis 10 Mann schafft. Das Problem ist, dass der Typ sich, je länger der Kampf dauert, mit immer mehr Mana aufzuladen scheint, und dabei immer stärker wird. Bei unserem ersten Versuch mit 15 Mann kam dann irgendwo der Punkt, bei dem er zu stark wurde, weil wir zu langsam Dmg an ihm gemacht haben. Wir haben das ganze dann mit grober Spielermasse kompensiert...^^


    Die Questbelohnungen für Mages finde ich übrigens ziemlich nett. :)


    (Hatten btw serverseitgen Firstkill an der einen 62+ Tante in dem einen Hive :])


    [Edit: Schreibskill noch leicht beeinträchtigt am morgen...]

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Behandlung die wir hier erfahren mussten ziemlich enttäuscht bin. Ich meine, warum wird sowas um 18:07 Uhr (Anmeldeschluss ist doch btw erst um 0:00, oder nicht?) bekannt gegeben - damit man eine andere Planung für den Abend von vornerein knicken kann? Ich halte das für schlichtweg böswillig.


    Zu den viel zitierten Ego-Leuten; wenn es sie gibt, sprecht sie direkt an, droht mit Konsequenzen, DKP-Abzügen, Prügeln, was auch immer - irgendwie müssen ja wohl auch mal die Leute, die bereit sind auch mal ohne großen Profit mitzugehen, geschützt werden. Stattdessen wird diesen Personen, die sich engagieren und Abend um Abend und somit ihre Freizeit opfern, so ins Gesicht geschlagen.