Beiträge von jaycor

    das sind die falschen systemanforderungen


    also in der readme steht


    3ghz
    1,5 gig ram
    nvidia 7000 series
    ati x... series


    also ich habs auf meinem laptop


    centrino 2,0 ghz (weil es ne mobile cpu ist und ne andere architektur kann man mit 3,0 -3,5 ghz rechnen)
    1gig ram
    Mobile x700


    so gerade zum laufen zu bekommen aber es macht schon keinen spaß weil es scheisse aussieht bei allem auf low ^^ also es ist schon sehr heftig ^^

    also empfehlen kann ich da persönlich auf jedenfall einen widescreen damit hat man mehr platz auf dem DT und bei wow ist es auch ganz praktisch weil man mehr platz fürs interface hat :)

    hab mir da mal heute bei fileplanet die crysis beta gezogen also is ganz lustig wenn ihr auch mal spielen wollt einfach mal versuchen es müssten noch betakeys zu haben sein :)

    nagut dingle da hast du auch recht ^^ 
    also ich bin jetzt auch kein heiler... aber ich weis halt von berichten von den heilern aus meiner gilde das die sagten das sie viel mehr mana zur verfügung haben als sonst weil das wohl doch recht häufig proggt :)

    also ich habe nochmal genau nachgefragt ^^
    es kommen die 3 mt heiler und 2 shadows (alle mit manaflut auf waffe) in eine grp und schon gibt es kein oom mehr :)
    für lange bosskämpfe so haben wir das öfter gemacht :)

    ich muss meinen alten raidleiter nochmal genau fragen wie er die konstellation gemacht hat auf jedenfalls haben wir das irgendwie gemacht ^^

    also falls ich bei euch aufgenommen werde und den server gewechselt habe würde ich auch bei allem mitgehen solang es den normalen raidablauf wie hyal ssc etc. nicht beeinflusst :)

    also ganz einfach mit nem kleine switch kein hub die unterscheiden sich im preis nicht wirklich nen 5 porter von dlink solltest du schon für 20 € bekommen


    also möglichkeit nr 1.
    wenn du eine dfü verbindung erstellst dann steckst du einfach beide rechner in das switch ein gibst die dfü verbindung fürs netz frei und beide können ohne probs ins inet
    wenn du 2 netzwerkkarten hast wird es nur unnötig kompliziert weil du dann das netz bridgen muss und das raubt unnötige perfomance.


    möglichkeit nr 2.
    wenn du nen doofen t-offline router hast der nur ein port hat dann steckste da das switch rein und stöpselst deine rechner daran.
    achte aber bitte darauf ob der router uplink fähig ist.
    in der regel falls die frage aufkommt bei billigen switches ist port 1 oder 5 der uplink.


    möglichkeit nr 3.


    du hast nen schönen router mit mehreren ports und steckst da einfach deine rechner ein...


    wlan ist nicht unbedingt zu empfehlen weil bei 56mbit (was leider immer noch standart ist) der traffic beim zocken manchmal zu sehr schwankt und du nur verbindungsbbrüche hast dann müsstet je nach entfernung noch hotspots aufhängen was aber unnötig teuer ist.


    und dann alles einfach mit cat5e stp kabeln :P :)


    EDIT:
    der kleine unterschied zwischen hub und switch ist hub ist doof wie stroh und ein switch besizt noch ein wenig intelligenz und erkennt manche dinge von allein also immer switches nie hubs im prinziep ist es das gleiche :) switch ist nur die weiterentwicklung...

    es geht ja hauptsächlich um priester :) also die gruppe so basteln das es eine heiler grp gibt
    es werden schließlich meistens 7-8 heiler mitgenommen...

    also ich weis ja nicht ob ihr die praxis schon anwendet...
    in meiner alten gilde haben wir das so gemacht....


    5 heiler alle lassen sich Zuberflut auf die waffe verz. nun im raid kommen diese 5 heiler alle in eine grp und gehen niemals oom ^^
    bei unseren heilern war das so das sie am ende eine langenboss kampfes noch 50-80% mana hatten also nur zu empfehlen.
    gruß
    jaycor

    hier mal in paar foddos von der gc vom blizz stand ich weis sind schon ein bisschen älter aber vllt interessiert es ja jemanden :) 
    und die sind alle mit dem handy gemacht von daher nochmal leider ein bisschen schlechte quali.








    und dann hab ich noch ein paar bilder vom nihilum raid gemacht auch wenn man nich allzuviel erkennen kann ^^