Beiträge von Hercules

    Die grafik find ich also fettgeil, sicher besser als bei der ps2. Und die spiele sind sicherlich auch top, also ganz klar die beste konsole bisher!!!!
    Aber der pc ist immer noch viel besser, und ausbaufähiger!!!

    Na ja ich hab leider auch keine !! Aber wenn ich leute seh, dieüber 30 haben, dann kann ich nichts mehr verstehen und irgendwie vergeht mir manchmal auch die lust am spielen, da die entweder mehr glück haben als ich oder einfach dupen dupen und dupen!!!

    Darkstar


    kann man verstehen, aber ist eigentlich nicht seine aufgabe, denn er muss den kriegern vom clasn möglichst helfen, aber logo, er hat sich viel mühe gegeben ium gute gegenstände zu bekommen und darf sich demnach was gutes selbst schenken!! :D:D

    ne es gab noch nie en reset, denn der bekannteste d2 char russbarb und germanbarb sind immer noch drin, diese waren die ersten chars die level 99 wurden!
    In 45 tagen und damal gabs noch keine zieher, aber 13 haben aktiv an dem char mitgespielt und haben insgesamt 45 tage gebraucht, net schlecht ,mann!
    Demanch denke ich, dass der ladder von lod auch noch nie resetet wurde!

    Deutsche Mannschaften sind alle scheisse, sorry ist meine meinug.
    Auf schweizer fussball kann ich wohl nicht stolz sein, das is mal klar!
    Aber il calcio italiano é perfetto!
    Italien ruult und vor allem juventus turin!!!!

    Scheiss auf deutschland die schweiz ruuullttt!!!!!


    Wir haben schon ganze 3 goldmedaillen plus eine in bronze.Für unser kleines land is das verdammt gut!!!!
    Und der amman hats euch gezeigt, euer kleiner schwuler hanni ist schon ne verdammt schlechte nummer!!!!


    HAHAHA!!!!!!!!!

    Hannover is so ne scheisstadt, warum muss die so weit weg liegen.


    @jimpanse


    um dir ein mp3player zu kaufen musst du net unbedingt zur cbit!!!!

    Also ich habe das gefühl das mopps so die aufmerksamkeit auf sich ziehen will, er ist ein mensch der gerne im mittelpunkt steht.
    Vielleicht meint er auch, dasss er so schneller aufsteigen wird, is leider höchstens das gegenteil!!

    Ich drück dir mal die daumen, aber MELKOR ich glaube du hast den falschen namen für eine GUTE gilde wie wir eine sind!!!!


    PS: Ich hab das SILMARILLION auch gelesen!!!