Beiträge von Kahlmar

    danke habre das programm ist geil bloss hab da immer noch ein problem.....
    kann das programm zwar benutzen um die einstellungen im destkop zu änder hat aber keine auswirkung auf d2.
    was ich sowieso net rall es ist egal ob ich 800x600 oder doe 640x 520 (oder so) spiele das fenster bleibt gleich groß kein rall.

    ähm sorry aber für wie blöd hälst du mich??????
    hab ich auf max. mehr geht net in windos ist das ja noch optimal und hab noch genügend spilraum aber irgentwo is ende und bei d2 ist des mit dem kalibrieren net mehr in der breite möglich weil die schon auf max steht!!!
    ok danke für den vorschlag hätt ja sein können hast sonst noch ne idee???

    also der d2 screnn passt ist net mehr ganz in der breite dem bildschirm angepasst
    bildschirm ist 17 zoll plug and play
    graphikarte ist voodoo 4-4500
    krieg ihn net weiter gestreckt des nervt
    hab d2 auch mal eben neu installiert lags aber auch net dran keinen rall wie ich das hinkriegen soll!!

    für manche spiele ist die neue hardwear zu scnhell die laufen dann net mehr!!!!
    gibts programme für systembremse also aus 1000mhz
    500mhz oder so!!
    meinte zumindest mal ein freund von mir, weis net genau ob des stimmt könnts mir aber vorstellen.
    mehr weis ich aber auch net dazu zu sagen

    nur mal so ne frage zu ner anderen art game was haltet ihr von counter strike? habs zwar noch nicht über internet gezockt aber über lan hat das mächtig fun gemacht und man muss nur half life kaufen weil man cs übers internet legal und kostenlos ziehn kann!!!

    ha ha an alle die noch zeugnisse kriegen!!! :D 
    bin in der ausbildung verdien geld und zeugnisse eigentlich komplett uninterressant!!!! *g*
    da gibts bloss ein problem habjetzt statt ferien urlaub und das heißt weniger frei so ein müll ;(

    bin doetmund fan!!!! :D:D 
    find es gut das beiern malwieder geschlagen wurde find die manager usw. manchmahl zu überheblich!! nichts gegen die fans
    Nur noch eins dazu auf der fantribühne (kurve kann ma ja dazu eigentlich net sagen) ist die stimmung so geil wie ich es noch nirgentwo anfders erlebt hab!!!!
    naja vielleicht muss ich aber noch ein paar mehr stadien besuchen *g*