Beiträge von BoP

    Noch habe ich nicht geskillt , werde aber voll auf PvE&Heiler gehen. Wegen meinem Setboni das ich inzwischen voll habe wird es vorerst doch anders aussehen als ich geplant hatte (BWL 4tw - 'Gelassenheit' Bedrohung um 80% muss ich testen =) ) :


    Gleichgewicht-Talente - 5 Punkte


    Griff der Natur rank 1/1
    Verbesserter Griff der Natur rank 4/4



    Wilder Kampf-Talente - 0 Punkte


    Wiederherstellung-Talente - 46 Punkte
    Verbessertes Mal der Wildnis rank 5/5
    Ingrimm rank 0/5
    Verbesserte Heilende Berührung rank 5/5
    Naturfokus rank 5/5
    Verbesserter Wutanfall rank 0/2
    Reflexion rank 3/3
    Insektenschwarm rank 1/1
    Feingefühl rank 5/5
    Gelassener Geist rank 5/5
    Verbesserte Verjüngung rank 3/3
    Schnelligkeit der Natur rank 1/1
    Geschenk der Natur rank 5/5
    Verbesserte Gelassenheit rank 2/2
    Verbessertes Nachwachsen rank 5/5
    Anregen rank 1/1

    Wäre auch daran interessiert mitzukommen. Am besten würde es mir nach einem CorLoH Raid zwischen Fr und So passen für den ich mir sowieso den Abend frei halte =)

    Hier mal ein paar Bilder aus Zul Gurub:


    Der Blutlord - in einem blutigeren Zustand als seine Gegner.


    Die Spinnentante. Wie immer der Zul'Gurub Gedächtniskreis zum verteilen des Loots.


    (Megaspoiler) - Keine Mühe haben wir gescheut um sie zu finden - nach Stunden fanden wir sie dann - the Wall:


    Marketing vom feinsten, ein Boss verwandelt sich in einen alten Bekannten aus der Werbung

    Die Ähnlichkeit kann man nicht leugnen

    Natürlich haben wir ihn noch umgehauen:

    Zum Endboss hatten wir es dann auch noch geschafft, allerdings war es schon recht spät(früh) und wir müde weshalb wir von weilten Versuchen abgesehen haben.

    Bei mir ging das installieren des Patches nur beim eng.Client , beim deutschen hat er was von "kann nicht erkennen welche Version..blabla" gemeldet.


    Ansonsten bin ich noch nie auf den Testserver gekommen , einmal war die Warteschleife riesig , ein anderes mal der Weltserver down.

    Zitat

    Original von Realmrh
    /signed


    Kleine Warnung / Anmerkung:
    Mit dem nächsten HP Update wird auf der Spielerseite angezeigt wer wieviele RPS pro Raid im Schnitt verdient hat. Läst sich super nachvoll ziehen wer bereit ist auch mal an nicht 90 Punkte Raids teilzunehmen und das wird dann auch mit in die Aufstellung reinfliessen das Leute die 40 DKP / Raid haben mal nicht mit genommen werden wenn andere nur 20 DKP / Raid haben ;).


    Soll das heißen das _zuspät_kommer , _vorzeitig_den_raid_verlasser rep_und_reagenzien_vergesser (weniger dkp/raid) jetzt öfters mitkommen ? ^^

    Nachdem um 18:30 nur Tîa , Everlast, Toraan , Kyrel , Invertica, Schram, Diavolo und ich invitebar/ingame waren und ohnehin nur 11 ~richtige Anmeldungen abgegeben wurden, mussten wird das ganze abblasen. Wir haben noch mal erfolgreich den Startpunkttrick getestet und sind dann anderen Dingen nachgegangen.


    Ich glaube für morgen ist es schon zu spät eine gescheite Gruppe (ca 35) aufzustellen; mit einer kleinen Gruppe (min. 20) können wir ohnehin nur um die 10 Mobs killen. ~16 Interessierte bei sonst lockeren 30 und oft auch ~50 Anmeldungen sind imho nicht so der burner.


    Ich bin mir sicher dass wir mit ~20 Leuten, die allesammt freiwillig und ohne RPS-Gedanke mitgekommen wären, einen erfolgreiches PG minifarming gehabt hätten.


    Danke an alle die da waren, an die die sich noch abgemeldet bzw. bescheid gegeben haben was mit ihnen ist und an die die sich abgehetzt haben um noch bis ~19Uhr ins Spiel kommen zu können !

    Druiden :
    Waldgrün


    Hunter:
    Everlast
    Danyael


    Rogues:
    Kyrel
    Toraan
    Elariel


    Pala:
    Diavolo
    Ole
    Darya
    Lautloss


    Priester:
    Daea (~)
    Tyler


    Mages:
    Tîa
    Sioux (~~~)
    Invertica (~)


    Warlocks:
    freqentflyer (ab 19Uhr)
    Alan (?spät? bzw. morgen)


    Warriors:


    Klasse/nick ? :
    milamber


    ~ vielleicht nicht
    ~~ unwahrscheinlich
    ~~~ sehr unwahrscheinlich
    __________


    ^--- Stand der Dinge bis jetzt. ~16 Leute.
    Noch ist freqentflyer der einzige Hexer und ohne Port kommen die Meisten (alles was nicht Schurke ist) nicht zum Startpunkt. Wir werden wohl oder übel auf ihn(19Uhr) warten müssen sollte sich kein 2. Hexer finden .


    Ansonsten gehen ich davon aus das wir bis später noch ein paar Leute zusammen bekommen. (Tank z.B.)
    Ich persöhnlich würde auch mit 16 Leuten einen Versuch starten.
    Ob und wann wir losgehen klären wir zusammen vor Ort (bis 18:30 an der Spitze).

    Nachdem wir heute auf die schnelle nicht genug Leute (nur 20, da schon viele Twinken/off/Alterac/Instanzen waren) zusammen bekommen konnten, haben wir unser MC Farmen auf morgen verschoben.


    Fakt ist das wir auch mit einer <40er Gruppe an den ersten 4 Riesen(Brücke) vorbei kommen (mit PG nonwipe Trick [getestet]) und somit auch was reißen können. Es stehen Firelords und Vernichter auf dem Programm und zwar alle an die wir ohne Riesen rankommen. Mehr nur wenn genug Leute für die Riesen da sind.


    Bei drop gilt ffa. Wer was hat, würfelt nicht mehr mit (blau), immer ffa bei grün, bei Set (für den fall der Fälle ^^) gilt ff_jeweilige Klasse (soweit need).


    Anmeldungen (nur 60er CoR&LoH) bitte bis ~18:00Uhr in diesen Thread, nehmt euch bitte min 2h Zeit. 18:30 gehts los. Wir haben nicht vor zu wipen und werden abbrechen sollte es kein Spaß machen. Wir werden nur starten wenn die Klassen/Anzahl stimmt.


    Hexenmeister bitte Splitter sammeln.