Beiträge von BoP

    Ich hab es noch überhaupt nicht gespielt, Wunder mich aber weil ich über die PS Version gelesen hatte dass dieses Spiel besser als der erst teil sein soll.
    Najo, brauche vermutlich eh erstmal ne neue Grafikkarte.

    Ich hab jetzt auch mal "The Shannara Chronicles" angeguckt. Wirkt auf mich ein bisschen wie eine Teenie Serie mit recht uninteressanten Charakteren. Alle, ausgenommen dem Oberelf (der eigentlich besser Obergnom sein sollte) , kommen direkt aus dem Fitnessstudio - verglichen mit Legend of the Seeker wird das aber dann doch recht dezent verwendet.
    Der Druide erinnert mich an Ricky Martin direkt nach dem Friseur - gewöhnt man sich dran.
    Die "sie ist was besonderes" Prinzessin mit ihrem verzweifelt mitfühlenden Blick macht ihre Sache imo schlechter als der "er ist was besondere" Shannara-Sohn. Sie hat wirklich nur zwei Gesichtsausdrücke, ein Glück ist sie hübsch. Sein Plot hat ein bisschen durch die vielen unfassbaren zufälle gelitten , passt ja alles wie die faust aufs auge. Fand das ganz am Anfang sympathischer, jetzt geht alles ein bisschen zu schnell für mein Geschmack. Die kleine Diebin gefällt mir bisher noch mit am besten - scheint als hätte sie sogar kontrolle über ihre gesichtsmuskulatur - gute sache für ein schauspieler. Frag mich ob die Bücher cool sein könnten - hab aber irgendwie kein interesse daran das selbst heraus zu finden. Sieht irgendwie zu sehr nach Twilight & Co aus


    Die Frau vom Oberelfen muss verdammt hübsch gewesen sein...

    Freu ich mich auch. Hätte überhaupt nicht mitbekommen das das jetzt erscheint. Dachte das kommt erst irgendwann viel später


    ich wollte eigentlich noch über carrie fisher ablästern und wie unnatürlich sie aussieht. anscheinend ist sie aber garnicht operiert ... bin ich baff.

    Gucke mir gerade Fallout4 an (Streamfamilieshare). Gleich am Anfang sieht man einen fliegenden Haushaltsroboter der offensichtlich mit einer Verbrennungsturbine fliegt. Im Haus.


    Das macht mich fertig.

    Ich hab bisher jedes Tomb Raider Spiel gerne gespielt. Die einzige Ausnahme ist "Lara Croft and the Guardian of Light" aber das ist ja eigentlich auch was ganz anderes.


    Vom letzten Spiel hab ich noch in Erinnerung das sie übelst aufs Maul bekommt und das viel zu viel Gegner angehüpft kamen. Gegen Ende wollte ich es einfach nur noch schnell durch haben.


    Freu mich auch schon aufs neue.

    Hab wieder nen bissl was gefunden:
    [...]
    - Peaky Blinders (irische Gang in Birmingham kurz nach WW I, da ich selbst Ire bin kann ich mich damit grandios identifizieren)


    Peaky Blinders


    Ich bin durch einen Artikel auf die Serie aufmerksam geworden - und hab vorher noch nie etwas davon gehört.
    Jedenfalls hab ich inzwischen beide Staffeln (je 6 Folgen) durch. Hat mir sehr gut gefallen. Auf IMDB steht die Serie gerade bei 8.8/10 und ist durchaus zu empfehlen. Die Besetzung muss sich mit Cillian Murphy, Sam Neill und Tom Hardy auch nicht verstecken.
    Gerade Sam Neill spielt eine fantastische Rolle. Mich wundert echt das ich nicht schon früher davon gehört habe. Hab das ganze in deutsch gesehen - hab dann nochmal eine Szene im Original angesehen und glaube das ich gerade Tom Hardy (spielt den Boss der Juden ) ohne Synchro oder Untertitel nicht immer richtig verstanden hätte.


    Freu mich schon auf Staffel 3


    https://vimeo.com/74524699