Beiträge von JottKa

    nachdem der Patch nun erschienen ist:
    Hat jemand den Jahrmarkt schon zu Gesicht bekommen? Oder hat einer schon so eine Karte gefunden, wenn ja wo?


    Wäre gut zu wissen, wenn einer so eine Karte findet, wo das war und welche. Also am besten hier rein mit den Infos :-).


    Was ich bisher gehört habe ist, dass diese Karten in der ganzen bekannten Welt verstreut sein können. Der Jahrmarkt selber wird immer mehrere Tage auf / abgebaut und bleibt dann ein paar Tage stehen. Er wechselt immer zwischen Horde und Allianz. Ich glaube monatlich.

    ...ist bei mir zwar auch schon ein paar Tage her, aber soweit ich mich erinnern kann bestand das Quest aus einem Flug und einer Schiffahrt. Also eher zu einfach. Aber es ist so ein geniales Hochgefühl dann endlich auf dem Ross zu sitzen. :super:


    Übrigens brauchst auch keine Kohle fürs Mount zu sparen :hut:

    was noch fraglich ist: Wo wird diese Tasche platziert? Belegt sie dann einen Slot für Taschen oder befindet sie sich in einer Tasche. Wenn man von der ersten Variante ausgeht stellt sich dann noch die Frage ob ich auch andere Klamotten als Seelensplitter in diese spezielle Tasche legen kann.

    Ich finde die Werbung und auch die Banderole um die Flaschen absolute Spitzenklasse. Das wünsche ich mir hier bei uns auch. Bisher kannte ich nur Dosen von Coke mit Bundesligaemblemen drauf. Bei mir würde so was sogar in der Vitrine landen :].

    Hi,


    kennt sich jemand mit den Zusatzschadens-Attributen bei Zauberstäben aus. Mich würde mal brennend interessieren wie und wo dieser reingerechnet wird.


    Also ich habe einen Zauberstab mit folgenden Werten:
    52 – 97 Feuerschaden Tempo 1.4 (53,2 dps) +20 Arkanzauberschaden


    Wann werden die +20 Arkanzauberschaden ausgelöst? Wenn ich den Zauberstab benutze oder nur, wenn ich ein Arkanzauber wirke?


    Ich vermute Zweiteres hoffe aber Ersteres ;-).

    Zitat

    Original von Philalethes

    Zitat

    Original von Talar
    Nicht schlecht, warum machste denn das nicht zu einen Artikel, dann geht das nicht im Forum verloren.


    Eintragen und es wird bald auf WoW-Handwerk erscheinen :)


    ...nun ist es auch ein Artikel in WOW-Handwerk :D

    Dieses Quest ist bisher ziemlich schlecht dokumentiert und ich habe im Internet keine komplette Beschreibung gefunden. Dabei ist es ein sehr lohnendes Quest, wie ihr später noch sehen werdet. Aber der Reihe nach.


    Arathandris Silversky (Position) in Fellwood startet das Quest: Felwood säubern. Als Folgequest bekommt Ihr unter anderem dieses hier: Salbe durch Jagd. Ihr müsst sie zweimal ansprechen und denn ganzen Dialog von ihr durchlesen, dann bekommt Ihr einen Gegenstand mit dem ihr die verderbten Splitter einsammeln könnt. Mit den Splitter kehrt ihr zurück zu Arathandris Silversky und bekommt für 6 Splitter 2 Cenarion-Pflanzensalben. Und die haben es in sich. Überall in Felwood verstreut befinden sich verderbte Pflanzen, die ihr mittels der Salbe wieder zum blühen bringen könnt (Position (Karten 3x3;4x3;5x3 Eintragung Kräuter aktivieren)). Atmet Ihr den Duft der Pflanzen ein gibt es entweder ein Buff oder was zu Futtern. :


    Verderbte Liedblume


    Buff Liedblumenserenade (Erhöht die Chance auf einen kritischen Schlag um 5% und alle Attribute um 15 Dauer 1 Stunde) Wahnsinn :)


    Verderbte Windblüte


    Windblütenbeeren (Benutzen stellt im Verlauf von 27 Sekunden 1933 Punkte Gesundheit wieder her. Erhöht außerdem eure Ausdauer 10 Min. lang um 10.)


    Verderbter Nachtdrache


    Nachdrachenodem (Stellt 394 bis 465 Punkte Mana und 394 bis 456 Punkte Gesundheit wieder her.)


    Verderbte Peitschenwurzel


    Peitschenwurzelknollen (Stellt 700 bis 900 Punkte Gesundheit wieder her.) Benutzt einen anderen CoolDown als die Heiltränke daher sehr interessant.



    Tipp1: Wer seinen Ruf bei den Timbermaws verbessern möchte sollte sich unbedingt zuvor dieses Quest holen. Ich habe bis freundlich 80 dieser Salben gesammelt (sind übrigens alle gestapelt auf einem Slot).


    Tipp2: Wahrscheinlich noch ein Bug, aber nicht zum Nachteil. Jede Liedblume die geheilt wird bringt 550 Exp. (80 Salben / 2 mal 550 Exp. = 22000 Exp. !!)


    Tipp3: Der Link Nachdrachenodem ist mit einem Quest verlinkt, das ich bisher noch nicht kannte. *draufstürz* 8o


    Also dann, man sieht sich in Felwood.