Beiträge von Zesh

    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen.
    Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"


    Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
    Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm großes Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
    Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."


    Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."


    Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
    Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
    Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."


    Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.


    Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."


    Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm großen Simmel??"

    Würd nen Toyota Yaris nehmen.
    Die Dinger sind unzerstörbar (Japaner eben) gibts mit 5 Türen und gverbrauchen und kosten garnix

    Achso
    Mir ist klar, das mein Vater das ausfüllen MUSS!
    Aber, meine Eltern sind berfustätig und zu Öffnungszeiten vom Affenamt nicht zuhause und mir geben sie den Antrag nicht mit.
    Da der Antrag aber eh abgelehnt wird, weil beide zuviel verdienen, läufts aufs selbe hinnaus.


    Naja.. dann ziehen wir dem nackten Mann halt noch monatlich knapp 150€aus der Tasche :rolleyes:

    Moin moin.
    Es gibt da ein kleines Problem,


    Ich war grad beim Arbeitsamt und wollte mich arbeitslos melden. Nach kurzem hin und her stellt sich herraus, dass ich keinen Anspruch auf ALG I habe.
    Danach verwies mich die dame zum Sozialamt ein Haus weiter.
    Wollte mir dann den Antrag für Hartz IV abholen, der mir aber sowieso abgelehnt wird, weil ich a) unter 25 bin und noch bei meinem Vater lebe.
    Meine Mutter und mein Vater leben getrennt. Meine Mutter führt ein eheähnliches Verhältnis mein Vater lebt allein (mit mir)
    Ich weiß, dass beide genug Geld verdienen, so dass ich kein Geld kriegen werde, was mir auch relativ Wurst ist.
    So, im Sozialamt angekommen sagte mir der freundliche Herr dann, dass die älteste Person aus dem Haushalt diesen Antrag ausfüllen muss. (Mein Vater) Da mein Vater ein faules Stück scheiße ist, tut er dies leider nicht. (Kann das auch meine Mum machen?)


    Was mich viel mehr ankotzt ist folgendes:
    Ich bin Krebskrank und auf ärztliche Untersuchungen angewiesen.
    Bin jetzt nicht Krankenversichert.
    Familienversichert geht soweit ich das weiß nichtmehr, da ich mittlerweile 23 JAhre alt bin.
    Über das Amt bin ich auch nicht versichert.
    Jetzt meine Frage, was kann ich tun, um mich schnellst möglich versichern zu lassen?
    Neuen Job suchen ist klar, nur leider geht das nicht unbedingt von Heute auf morgen.
    Meine letzte Untersuchung ist leider überfälig und von daher möchte ich das nicht auf die lange Bahn ziehen.

    Hiho,


    da ich schon fast 1 Monat auf der Suche nach nem Malygos kill bin und bisher überall gescheitert bin, wollte ich nun mal ne gescheite Gruppe zusammen kriegen.
    Ich Würde das ganze gern Freitag machen, da ich dann Frei habe und bis dahin Spätschicht.. vorher wäre das für mich nicht machbar.


    Würde mich freuen wenn sich 9 wietere finden würden für nen Kill.. will doch endlich nur das einfache Archivement haben : /

    Kann Tieren mit Fell leider nichts abverlangen.. :schlecht:
    Solltest du die abgeben wollen, kannst du dich trotzdem gern melden.. meine Schlangen freuen sich!