Beiträge von Immortal

    ich will eh ally zocken, werd ich dann trotzdem noch von anderen ausser ally angegriffen??


    ich hab bisher nur auf forscherliga gezockt mit nem schurken eines freundes und da gehts sehr locker zu, kann auch mal passiern, das man 2-3h keinen weitern char trifft.

    ist normal questen/epen noch auf eredar möglich.


    ich habe gehört, das es ziemlich hefitg mit PKing usw zugehen soll und viele sogar für ein paar lächerliche ehrenpunkte auch lowlvl chars umwixen.



    hab in einigen foren davon gelesen und auch von 2 Rl freunden erfahren, das es gerade auf den PvP servern ziemlich viel Pkt wird

    ich denke, das die leute, die auch hacks/bots nutzen sicher np mit einem ban haben.


    die besorgen sich einfach nen neuen key und gut ist... die ham sicher eh nur monatsabos, da tuts auch nit so weh.



    aber ich finde, das blizz wieder filter einbauen sollte, man kann sicher fitern, wenn einer alle xmin immer in die gleiche instanz geht.


    der angelbot ist jetzt nicht so tragisch, aber selbst solche dinge ham die zu unterbinden für die monatsgebühr

    mal ne frage zum game.


    ist es eigentlich am anfang und auch später leicht ne gruppe zum EPen zufinden??


    oder ist man,wenn man noch anfänger ist und kaum bekanntschaften hat schwer ne gruppe zu finden und man sollte versuchen sich erstma selber durchzuschlagen??

    ich hab ja geschrieben, das es eigentlich keine cheats sind.


    in wieweit greifen diese proggies überhaupt in das spiel ein??
    weil der itemaltas sicher nice ist. so hat man wenigstens nen überblick über die ganzen items

    eigentlich sollte blizz sowas verhindern.


    auch wenn diese tools keine "cheats" in dem sinne sind, ist es nicht von blizz lizensiert und somit nicht ok, wie ich finde.
    ist doch nur eine zeitfrage, bis die ersten tools kommen, die selbstständig lvl oder ähnliches...

    also spiele ich besser nen orkhunter *g* j4f
    ich hab keine böcke auf tausende doubles von mir.



    dann kommen nurnoch drui(von dem war ich nicht so überzeugt)
    schurke, der sich als lvl 3x sehr cool gezockt hat.
    mages/warrior waren schon immer tuffig*g*
    paladin ist sicher ne überlegung, da sehr angenehm zuspielen am anfang(hab aba nur bis stufe 6 gespielt)
    priester hmm, null plan von dem char, ist der überhaupt solofähig??


    ich werde Blacksorcerer vorgeschlagen hat, erstma
    hunter/rogue/priest und eventuell pala antesten


    wobei ich eher ein dmgdealer sein will und da bietet sich schurke eigentlich an, da er scheinbar der abartigste knüppler ist



    achja
    wielange muss man bis etwa stufe 40 und dann bis stufe 60 zocken??
    hab gehört, das es garnicht so lange ist, eventuell mit 1.09 d2 Lod lvl 99 vergleichbar, wenn man weiss wie

    ich möcht nur nicht mit stufe 60 nimmer zocken können, weils kaum möglichkeiten gibt güt instanzen usw.


    ausserdem werde ich sicherlich alle chars mal probiern(ausser mage) und dann einfach schauen, welcher char ist der lustigeste und mit welchem komm ich am besten zurecht.




    ich hab nämlich gestern bei nem freund ne runde gezockt und muss sagen, das eine rogue ziemlich cool ist und mage/hexenmeister mir garnicht zusagen

    welchen char würdet ihr so empfehlen??


    ich möchte einen gut spielbaren char, der allein und in team fähig ist:)
    priest sollte vorallem für den ersten char sicher nicht empfehlenswert sein oder??


    aber schurke/drui oder auch pala, wobei ich von denen allein am ehesten von schurke tendiere auch gut alleine spielbar??

    noch ne frage.
    was ist mount
    und warum labern alle von aggro??
    könnte mir einer die 2 sachen erklären*g*



    ich denke, das es deswegen viele hunter gibt, weil viele von früher amazonen von D2 gewohnt waren und sich dachten, der rockt genau so wie in D2.
    scheint ja nicht so zusein.


    ist es wirklich so schwer eine gut instanzgruppe für nen hunter zufinden??

    was habt ihr alle gegen paladin??
    ich werds wohl mal selber herauffinen müssen*g*


    und warum ist hunter 0815??
    ich will in erster liene den hunter zocken und nur wenn der mal langweilig ist priester oder eventuell aufm RPG server schamane zocken

    ich will auf kurz oder lang mit meinem hunter pvp zocken und brauch eigentlich nur einen char, mit dem ich die nötigen items besorgen kann, soll heissen, die instanzen machen kann.


    mage, pala und warrior sind nichts für mich.
    für mich können dann also eh nur priest, rogue und hunter in frage.



    mal ne blöde frage, wieviele chars kann man überhaupt ham??

    ich wollt erstmal einen NE hunter machen(will ich, seit die rsten infos von WoW existiern*g*) und eventuell einen Priest/Schurken zocken als 2t char


    schurke scheint ziemlich mächtig zusein und auch gern in instanzen gesehen zusein.
    aber ich werde wohl mit hunter starten und diesen zum mainchar machen.


    hat da einer nen guten guide/infos zum Hunter??



    achja.
    ist WoW wirklich so bug/hack frei wie es die monatlichen gebühren andeuten^^??
    weil für das geld sollte blizz wirklich was gegen hacks und bugs machen

    hi


    ich will nun bald mit WoW starten, da ich es nicht gleich am start haben wollte(der andrang am anfang usw).


    nun wird bald die zeit kommen*g*
    ich möchte Ally zocken, horde höchstens j4f


    welcher char eignet sich gut zum start um sich ans game zugewöhnen??


    ich habe mich schon bissl umgehört und erfahren, das der pala anfangs gut spielbar ist

    ich zock auch hauptsächlich d2, würde aber gern auch WCIII zocken, clanmässig meine ich.


    NWN werd ich mir mal anschaun, es muss mich aber erstmal überzeugen wie d2 damals

    warum schreibst du eigentlich immer nur von deiner seite ohne die hintergründe zu erläutern.


    ich will hier erstmal was klar stellen, du gehört nicht zu LoH. du bist in 2 clans was für beide ein grund sein sollte dich zu kicken;)
    du bist bei GeBc und bei LoH. das sollte grund genug sein, und das ich dich so nenne sollte dir egal sein, ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen, und wenn doch dann nicht vor allem leuten sondern von Jay , Jim oder habre+ dir.


    ich kanns kaum glauben, das du 21 bist und noch so arm dran, um nichma selber zu können.