Beiträge von Dunkel11

    Ich würde dennoch für ein 9 str x dex all resis jool voten, da eine fal rune nur 10 str bringt und sich somit ein solches jool eher auszahlen würde. Den 10. Str Punkt könntest du auch noch von mir bekommen ( 1x1 Charm +1 Str ) :D

    Habe mir gerade eben WC3 gekauft und bin somit der Ober-NooB schlechthin :D


    Bräuchte demnach ein kleine Exkursion durch die weiten Welten von WC3, wäre schön wenn sich jemand zur Verfügung stellen würde.


    Ich spiele das Volk der Menschen.

    hmm, ich denke es wird Zeit das auch ich mal meinen Senf zu dem Topic beitrage.


    Also, wenn Morgen Bundestagswahlen wären, würde ich höchstwahrscheinlich nicht wählen gehen. Das mit dem "Dann darf sich auch keiner beschweren" halte ich nur bedingt für RICHTIG.
    Da ich weder der einen noch einer anderen Partei mehr Symphatien zuschreiben kann.
    Das ganze Politwirrwar k**** mich mitlerweile tierisch an. Die da oben auf Ihren Chefsesseln bekommen doch nun mal ehrlich gesagt nichts - wahrlich überhaupt nichts auf die Reihe. Wobei ich jetzt nicht auf die Außenpolitk Deutschlands eingehen möchte, sondern innenpolitisch. Seit der Rot/Grünen Regierung haben über 500000 Betriebe Konkurs angemeldet und die Zahlen sinken nicht, sondern steigen imens an. In meinem Heimatort "Flensburg" werden im nächsten Jahr die größten Arbeitgeber-Firmen ihre Türen schließen bzw. soweit Stellen abbauen bis nur noch Verwaltungsbetriebe übrigbleiben. Das wären z.B. Motorola und Danfoss. Karstadt wird hier bei uns im April 2004 die Pforten schließen und kleinere Boutiquen schließen und kommen allenächstlang.
    Ich denke, das es genauso oder ähnlich in vielen anderen deutschen Städten aussieht und innenpolitisch nun wirklich gar nichts getan wird um diesen Abstieg aufzuhalten, geschweige denn entgegen zu wirken. Wenn man sich mal die Bildungspolitik anschaut - so werden Jugendliche, die 2003 einen Ausbildungsplatz hätten haben wollen, diesen jedoch nicht bekommen haben ersteinmal in eine Berufsfindungsmaßnahme des Arbeitsamtes gesteckt und schwupps sind 180000 Jugendliche für ein Jahr aus der Arbeitslosenstatistik entfernt. Diese werden dann 2004 wieder auf die Suche geschickt und erhöhen den Drang auf die wenigen Ausbildungsstellen aufs neue. Dies ist ein ewiger Kreislauf und führt am Ende zu nichts. Wo wir bei der Ausbildungsabgabe wären. Laut Bundestag sollen etwa 500000 weitere Betriebe in der Lage sein Ausbildende anzunehmen und die Idee besteht nun darin diese Betriebe dazu zu verpflichten diese Stellen freizugeben, oder aber Abgaben an den Staat zu leisten. ich denke, dass gerade dies zu weiteren Konkursen führen wird und für die Wirtschaft eher hinderlich als hilfreich sein würde.


    So habe vorerst keine Lust mehr mich mit diesem absurden Thema auseinander zu setzen.


    Wer Fehler findet -> bitte an den Bundestag schicken zur Überholung der Rechtschreibreform - DANKE !!!

    Ja, finde ich auch. Jedoch nicht ironisch sondern im positiven Sinne, da man sieht, dass er aus seinen Fehlverhalten gelernt hat und Besserung zeigt. Weiter so NAchti, gibt ein :super: von mir.
    Wüsste nur gern was First-Base denn nun anzubieten hat 8o

    Diesem Amulett fehlen irgendwie die Resistenzen und für anf. lvl 95 ist es eigentlich fast schon wieder zu schlecht, eigentlich mur für palas die WIRKLICH UNBEDINGT auf diese 27 Str angewiesen sind und ich denke das wird kein pala mit 95 mehr sein. In dem Sinne selber usen wenn man nichts besseres hat oder charsi schenken ^^

    Ich hoffe es geht in Ordnung wenn auch ich hier mein Post kund tue, da ich selber etwas aus diesem Set suche, nämlich den Leichten Gürtel.


    Den Bogen habe ich soweit ich weiß doppelt, könntest du von mir 4 free haben.

    Hatte auch meinen Acc: Dunkel11-LoH vor meiner Anmeldung sogar noch gehabt. Jedoch liefen die darauf befindlichen Chars nicht mehr. ;-) Aber was will man auch verlangen, nach fast einem Jahr Inaktivität. :D


    Willkommen in Board Gaboro & vielleicht auch bald in der Gilde!

    Mal eine Frage aus der Reihe: (@Shawn]


    Wie kommt es eigentlich, dass Du Dich ständig im Forum herumtreiben kannst, allerdings nur Freitags mit D2 on bist. Hast Du auf Arbeit einen Internetanschluss und so wenig zu tun? Oder wie kann ich mir das erklären?!

    Sehe deine Paladinlebensgeschichte nicht als zuposten an, sondern als kreative Beiträge zur Erhöhung sinnvoller Beiträge.


    Zitat

    Original von Shawn


    das sind nur kleine Schnipsel die so in meinem Kopf rumschwirren ohne einen Zusammenhang untereinander


    Sehr schade, hätte mich über eine in sich schlüssige Lebensgeschichte sehr gefreut. Naja, aber auch so ist die Geschichte deines Paladins sehr lobens- und lesenswert.


    Hoffe das auch, aber der Titel lässt anderes befürchten.