Beiträge von Jun-Zhe

    1. Es steht nicht explizit da, dass du ihn nicht selbst geschrieben hast

    Zitat

    So, hier auch n super guide für magier!! schauts euch an, ihr könnt sicher viel davon lernen, bzw. informationen holen^^ ihr kopiert den text am besten ins word, udn druckt ihn dann von da aus...


    2. In meinen Augen sollte man den Urheber nennen, da er sehr viel Arbeit in diesen Guide gesteckt hat. Auch für den Übersetzer war es bestimmt kein leichtes diesen Text in das Deutsche umzuschreiben. Wenn man die beiden nun nennt, wird die Arbeit in gewisser Weise durch Ruhm ausgeglichen.

    Was für eine Frage...natürlich Netherwind weil es ja das tier2 set ist. Zur Zeit nehmen sich die beiden sets noch nicht viel, aber ich bin mir sicher, dass das Netherwind-Set noch überarbeitet wird...