Beiträge von undertaker

    euer lieber blackdeath ist der größte lügner der rumäuft.
    er hat awionic , melkor , angelus und mich auf dem gewissen naja glaubts halt nicht.
    ok ich gestehe :
    habe darkbeats acc , awionic-loh ( NICHT boro01 und so)
    und rockyhc-loh geklaut.
    es ist nicht wieder gutzumachen , fragt blackdeath nach den items , und clemens seine hc sachen habe ich daher bitte ich das er sich bei mir meldet will WENIGSTENS ein ganz ganz bisschen wieder gutmachen.
    ja , ich bin eine schande füt LoH
    habe einen großen oder mehrer schwerwiegende fehler gemacht.
    kann verstehen das ihr hasss auf mich entwickelt.
    es tut mir leid ich weiss es ist nicht zu entschuldigen bitte darum das sich rocky habre oder clemens bei mir melden damit ich wenigstens etwas zurückgeben kann.
    ich hoffe ihr könnt mir irgentwann gaaanz tief im inneren verzeihen. ich entschuldige mich nochmal
    es tut mir leid.
    ich habs net anders verdient will kein mitleid .
    wegen den hc sachen bitte wie gesagt mich ansprechen werden sie unverzüglcih zurückgeben.
    nochmal SRY
    undi

    euer lieber blackdeath ist der größte lügner der rumäuft.
    er hat awionic , melkor , angelus und mich auf dem gewissen naja glaubts halt nicht.
    ok ich gestehe :
    habe darkbeats acc , awionic-loh ( NICHT boro01 und so)
    und rockyhc-loh geklaut.
    es ist nicht wieder gutzumachen , fragt blackdeath nach den items , und clemens seine hc sachen habe ich daher bitte ich das er sich bei mir meldet will WENIGSTENS ein ganz ganz bisschen wieder gutmachen.
    ja , ich bin eine schande füt LoH
    habe einen großen oder mehrer schwerwiegende fehler gemacht.
    kann verstehen das ihr hasss auf mich entwickelt.
    es tut mir leid ich weiss es ist nicht zu entschuldigen bitte darum das sich rocky habre oder clemens bei mir melden damit ich wenigstens etwas zurückgeben kann.
    ich hoffe ihr könnt mir irgentwann gaaanz tief im inneren verzeihen. ich entschuldige mich nochmal
    es tut mir leid.
    ich habs net anders verdient will kein mitleid .
    wegen den hc sachen bitte wie gesagt mich ansprechen werden sie unverzüglcih zurückgeben.
    nochmal SRY
    undi

    bleibe dabei wenn ich sage habe nix mit den diebstählen zu tun.
    hier noch was worüber ihr euch freun könnt:
    habe nix mehr blackdeath oder damien einer von beiden oder beide haben alle meine accs geklaut mulis alles
    weg habe nix mehr , net mal nen soj
    tja werde dann wohl endgültig mit d2 aufhöhren :( 
    ja freut euch nur :(;(;(;( 
    bye

    haltet euch mal mit euren vorschnellen Äusserrungen zurück !


    Erst denken dann schreiben.
    Habe nix geklaut.
    Mehr sage ich an dieser Stelle nicht bin dabei bzw habe es mit den Beteilligten geklärt.

    So leute
    Ich sage jetzt hier ganz klar :


    ICH HABE DEN ACCOUNT NICHT GEKLAUT!!!


    Ja gut ich hatte das PW aber deswegen klau ich ihn doch net gleich oder?
    Gleubt ihr etwa wenn ich nen Acc klaue das ich mir dann sonne Mühe machen würde , mich innen channel zu stellen und alles erdänkliche tuen würde es scheinen zu lassen das ich es nicht war?


    Sry aber dafür habe ich keine Zeit und auch KEIN BOCK so ein Schwachsinn zu machen.


    Es tut mir ja leid das der Acc geklaut/gehackt wurde wie auch immer.
    ABER ICH WAR ES NICHT.


    Finde es ZUM KOTZEN wenn einige die nicht mal richtig wissen worum es eigentlich geht ankommen UND MICH ANPISSEN WARUM ICH DEN ACC GEKLAUT HABE !


    Ich fühle mich bestätigt das ich die Gilde verlassen habe.


    EIN LETZTES MAL:
    ICH HABE DEN ACCOUNT NICHT GEKLAUT/GEHACKT.


    DANKE
    UND TSCHÜSS X(

    Danke , ihr :D 
    so würd ma sagen das das jetzt mein letzter post ist wenn nichts mehr vorfällt werd es auf eine weise bestimmt vermissen.....
    naja ich weiss die netten verabschiedungen sehr zu schätzen. Noch mals vielen Dank für alles!
    Bis bald mal
    undi

    Habre ich "fliehe" nicht , ich ziehe konsequnezen.......
    Es liegt ja auch nicht nur an manche Mitglieder...
    Es liegt auch daran das ich nicht allzu oft online sein kann , da ich viel mit der Schule beschäftigt bin und auch keine Lust mehr auf Clan habe.
    nochmals danke für alles.
    undi

    Jo , vielleicht für viele überraschend , für andere vielleicht sogar eine Genugtuung....
    Ich verkünde hiermit meinen Austritt bei LoH.
    Es hat mir SEHR SEHR gut gefallen bei euch und viel spass gemacht.
    Zwar ist die ganze Sache mit einem tränendem Auge aber ich habe mich dazu entschlossen.
    Der Grund:
    Naja habe die Lust am Clan-Spielen verloren.
    War nicht sonderlich beliebt zuletzt und wurde von bestimmten Leuten nicht einmal mehr gegrüßt. Was eigentlich sehr schade ist.
    Von manchen angemacht aber wiederrum von anderen zuvorkommend und nett behandelt.
    Werde einige vermissen. Aber auch einige NICHT.
    tja , besonderen Dank an Clemens , meinen "ewiger" Mentor.
    Mir fällt es zwar schwer euch zu verlassen aber ich hab mich dazu entschlossen.
    Noch einmal VIELEN VIELEN Dank für alles!!
    Ich werde mein dasein bei LoH NIE vergessen.
    danke
    ein letztes mal :O
    undi

    ich frage mich warum ihr gerade diablo 2 spielt weil meine eltern sind in eurem alter und die habn mit pc spieln garnix am hut ^^
    und wenn dann würden die nie d2 spielen :D
    warum spielt ihr nicht siedler oder so ?? :P
    undi