Beiträge von ChaosPhoenix

    Naja ich kann Grafiken selbst erstellen. Ich tue das auch gerne, komischerweise habe ich nur eine Abneigung dagegen, wenn sich das ganze innerhalb eines Forums befindet. Bei Websites ist das alles kein Problem.
    Ich habe im Moment keine Seite für die sich der Aufwand lohnt ein eigenes CMS zu programmieren.
    Euer BB2 sieht echt gut aus, wenn ich ein BB irgendwo gesehen habe, war es entweder häßlich oder zu aufgeblasen. Echt klasse.


    Dann muß ich wohl, sobald es sich lohnt, mal meine eigene WoW Skin machen ;)


    Danke für die Infos

    Huhu,
    ich bin Forenadmin ohne Heimat ;-) Ich habe früher viel mit Invision Powerboard gemacht. Das wurde jetzt leider fast ausschließlich kommerziel. Seitdem suche ich ein gutes neues Board, aber finde keins.
    Ihr habt das erste Burning Board, dass mir von der Struktur und allem her sehr gefällt.
    Ich hab ein paar Fragen, die ihr vielleicht beantworten könntet *liebguck*


    Die Forenskins, sind die selbst gemacht, oder frei verfügbar?
    Das LoH Portal, ist das selbst gemacht oder ein Addon fürs Burning Board?



    Das wars für den Anfang ;) :wink: