Beiträge von BadCarma

    War denn schon einer drauf?


    Habs eben mal versucht und nachdem die Warteschlange von etwa 3300 auf 2800 gefallen war kam der Serverdisconnect...


    Falls es schon einer gepackt hatt würde ich mich über ein paar Eindrücke freuen :)


    Edit: 5min nach dem disconnect bin ich auf Anhieb reingekommen.


    Erste Eindrücke:


    Alle Klassen haben zu Anfang wohl einen eigenen Spawnpoint, denn ich war komplett von Taurenshamanen eingekreist, das war einer der lustigsten Anblicke die ich bisher gesehen habe in WoW da die bedingt durch die Characterkopie ja alle gleich aussehen (ja, ich oute mich, ich spiel einen Hordechar, kenne deinen Feind ;) ).


    Das inventar treibt einem die Tränen in die Augen, ich wollte direkt das ganze Zeugs ins AH stellen *g* Komplettes Elemente Set und ne nette Auswahl an Waffen (kA welche, als Warlock hab ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt ;) Und ich war auch viel zu schnell wieder runter vom server als das ich mir die mal hätte genauer anschauen können...). Auserdem gibts ein epicmount und je 20 der dicksten Mana und Heiltränke. Allerdings bin ich bis zum nächsten disconnect nichtmal aus Ogrimmar rausgekommen...