Beiträge von Joinme

    Also ich kann dir nur raten den Hexer zu spielen!!
    Die abwechslungsreichste Klasse überhaupt!
    Ausser Instanzen kannst du allles mit deinen Pets alleine spielen, wenn du willst. (gruppe natürlich besser und lustiger). Meisterkim würde ich später gerne sehen wenn er gegen 5 Gegner gleichzeitig antritt (2-3 Lvl unter). Das schafft er nicht. Denke auch das er zuoft im PVP gegen Hexer verloeren hat sonst würde er keinen solchen Schwachsinn verzapfen. Mit Fellhunter (ab30 hat er keine Chance mmehr an dich ranzukommen und wenn dann nur einmal mit cooldown 5 min).


    Klar jeder nimmt erst gerne mal nen Heiler mit in eine Instanz und das ist auch gut so, denn den brauchen wir ja auch aber wegen hoher Damage und netten anderen kleinen Dingen die du dann auch kennen lernen wirst nehmen die meisten Gruppen einen Hexer eher mit als einen Magier oder Schurken.


    Soulshards ist später dein Problem aber nicht andere Spieler, viel Spaß!!