Beiträge von Vissuluth

    oh.. ich hab ja ganz vergessen.. ich *muss* da ja auch was fragen... hmmm... *grübel*


    mal was fieses ;)


    für Morrowind-Experten: ;)


    wo finden sich folgende Gegenstände (dazu muss man natürlich wissen, was das für gegenstände sind ;))


    die "Hängenen Gärten"
    die "Geheimnisse der Animuncili"
    das "Ei der Zeit"
    die "göttliche Metaphysik"


    viel Spaß beim Suchen,...;)


    Edit:
    da sich wohl keiner imstande sieht diese Aufgabe zu lsen, wurde ich gebeten eine andere Frage zu stellen...


    welche 3 Disziplinen beherrschen die Vampire der Tremere in Vampire II Bloodlines?


    edit die 2. ....
    lol.. langsam isses komisch.. da weiß ich einmal was, stell ne frage und keiner will/kann antworten...
    die Tremere beherrschen die Disziplinen: Auspex, Beherrschung und Thaumaturgie...


    so.. wurde ja wieder gefragt, ob ich ne neue frage stelle.. also los:


    Diesmal Baldurs Gate II:
    Welche Gegenstände benötigt man zum Herstellen von "Crom Faeyr" und wo findet man diese?


    Viel Glück


    V.

    naja.... vortex find ich is zu festgefahren... da kommste jetzt als einsteiger auch nicht mehr wirklich rein.. imemr bleibste hinterher...


    [werbung]
    ogame.. universum 11[/werbung]


    wenn du mehr auf mittelalterlich stehst:
    Monstersgame



    V.

    Zitat

    Original von Devillilangel
    glaub schlimmer als die AfA kanns nid werden ^^ und das we ist stressig und abiballgeschädigt bin ich auch *rofl*



    da würd ich zu gern fotos von sehn :P Der antwort zufolge nehm ich an, das Loki und Aven es geschafft haben.. gz :) ich hab die *sch*** ... ähhh... schöne... zeit schon hinter mir ;)


    V.

    wem sagst du das? ich schreib in 3 std ne klausur wo ich lernen kann wie blöd... man schafft es höchstens sich die hälfte zu merken.. und am dienstag gleich die nächste.. hab nich ma angefangen zu lernen.. das WE wird angenehm ;) Bin auch schon ganz bekloppt ... boah ...


    du wirst noch lernen was es heißt die profs "zu lieben" ... glaub mir ;) HORROR


    V.

    ich frag mich immer weider as die politische gesinnung mit dem studium zu tun hat... das spielt ja nicht mal bei nem rechtsstudium ne rolle.. und selbst wenn, dann doch sicher nur periphär...
    Aber 2,1 is doch soweit ganz i.O. ... besser als manch anderer sichs hier träumen ließe... (ohne jmd beleidigen zu wollen) ...
    Du schaffst das schon


    V.

    offiziell is der schein ja dazu da, damit ich das, was ich zusammenmische, auch verkaufen darf oO naja...


    Der Rechtskram ist imemr noch NC? wundert mich schon ein wenig.. naja.. du machst das gan sicher mit links :)


    V.

    Zitat

    Original von Devillilangel
    ich hab ne ausbildung in recht schnucki ;) paragraphenreiten is halt meins ^.^


    jaja.. immer recht haben.. soso.. ich könnt das nicht... paragraphenreiten is ma nichts.. ich spiel lieber mit giftigem zeug rum (vielleicht verschluck ich mich ja .. würde hier sicher wen freun ;)) und versuche den Atombunker in dem wir unter gebracht sind in die luft zu jagen ;) wieso ich dafür nen rechtsschein brauchte weiß ich bis heute nicht... tja... schließlich muss mna ja wissen was passiert wenn man wen in die luft jagt.. oder?


    Wann gehts los? WS 05?


    Zitat

    Nanoelektronik und Japanologie


    hast du zeit?!? oO


    V.

    und? ;) ... wenn da stress gibt, dann eben weiter per pn :P oder mail, oder was weiß ich


    "master of ... " .. also bachelor master studiengang... hmmpf... da spalten sich die geister, was "besser" is... bachelor/master oder dilom/Dr. ... von wegen schneller fertig und höhere jobchance.. das kannste in skat drücken...


    Wirtschafts und Arbeitsrecht.. klingt fast wie anwalt oO .. und das wiederum klingt nach arbeit.. also nichts mehr mir 25h am tag WoW und die restliche zeit pennen... dazu kommt, dass die im bachelor/master viel durchhauen...
    wenn du das wirklich machen willst, schaffste das auch.. wo solls denn sein? in HH?


    V.

    Zitat

    Original von Devillilangel
    hehe ich hoffe das muss ich ab herbst nicht auch von mir behaupten ;)


    sag mir was du studiern magst, und ich sag dir ob du nochn leben haben wirst ;)


    ich glaub ich zieh in die schweiz :P


    V.

    Zitat

    Original von Devillilangel
    Wo lebt ihr eigentlich? Wisst ihr wie lange das schon im Gespräch ist? oO


    Aber den Privatmann wird das wohl kaum betreffen. Der Fernseher ist eh in jedem Wohnzimmer... Somit erledigt sich das mit der GEZ dann schon von allein.


    die frage bei mir ist nicht wo,.. sondern ob... ;) Studium is definitiv kein leben... :ugly:


    V.

    JA nee is klar...


    Is doch logisch.. wusstet ihr das noch nicht... ? ich hab ma das ma kopiert, und geb das meinem physikprof... der wird seine helle freude haben...


    V.