Beiträge von Habre

    So habe mal ne Frage an euch. Ich suche ein Gerät dessen Name ich nicht kenne, ich berschreib es mal:


    Es sieht aus wie ein Bildschirm, nur hat der schon die Hardware in sich drin, dazu kommt das er keine Tastatur oder Maus hat, sondern einen Touchscreen. Man kann ganz normal sein Betriebssystem darauf installieren und auch andere Progs. Ist für den mobilen Einsatz.


    Weiß jemand was ich meine? Wo kann man solche Geräte kaufen, was kosten diese?

    Zitat

    Original von Diavolo
    Wie Habre sich die "besten Stücke" aus seiner Pornsammlung rauschneiden möchte :D


    Jo ich mach mir ne BestOf Sammlung :P


    Habe nen Fach "Medientechnik und Produktion", da geht es darum selber Filme zu drehen und diese dann auch zu bearbeiten, da wollte ich nun was für vorbereiten. Wenn ich jetzt aber alles immer neu kodieren muss wird das ewig dauern.


    Nachtrag: So habe nun gefunden das man unter "Video", "Direct Stream Copy" auswählen muss, dann übernimmt er glaube ich die Codecs vom Film. Speichern geht auch flott, nur ist die Datei dann paar MB groß und spielt nur kurz den Anfang ab.


    Ich such mal nach Tutorials, poste auch einige hier einfach mal rein. Vielleicht hilfts ja wem:


    http://people.freenet.de/heart2k1/index2.html
    http://www.divxonline.de/software/editing/virtualdub/faq/
    http://www.nickles.de/artikel/html/227.php3
    http://www.christian-behrens.de/video/index.html
    http://www.divxland.org/video_edition.php

    Gibt es eine einfache Art und Weise eine AVI Datei zu schneiden? Ich möchte einen ganzen Film in einzelne Teile zerlegen, dabei will ich aber nicht das ganze neu kodieren müssen.
    Beispiel:
    Ich habe einen Film und möchte 5 Minuten da rausschneiden und in einer neuen Datei speichern. Dabei soll die Qualität und der Sound so bleiben wie in der Originaldatei.

    Neue Gerüchte :)


    Zitat

    Original von Elvellon

    Zitat

    Original von Brandir
    kann hardware eigentlich kaputt gehen wenn sie zu stark gekühlt wird? :)


    Nein, kann Sie nicht. Außer du nutz einen (noch nicht existenten) Prozesskreislauf auf Flüssigkeitenbasis. Physikalisch gilt aber die Regel: geringe Temperatur=erhöhte Leistung
    Bin kein Physiker, aber das ist afaik so. Ich bitte um Korrektur falls falsch^^


    Stimmt soweit. Die Kabel erhitzen sich, besonders wenn viel Strom bzw. hohe Datenmenge durchgeschickt werden. Hängt mit dem elektrischen Widerstand zusammen. Wenn man das Kabel auf eine sehr niedrige Temperatur kriegen könnte, so bei -200°C, dann würde der elektrische Widerstand ganz wegfallen (siehe hierzu Supraleiter).
    Je besser die Kühlung an der CPU, desto besser kannst du den Kram auch übertakten. Habe schon Rechner gesehen wo Leute ihre ganze Hardware im Kühlschrank verbaut haben und wie bekloppt übertakten.

    Heftig sind die Systemanforderungen, hier die minimalen:


    * Prozessor: Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz oder gleichwertiger AMD-Prozessor
    * Arbeitsspeicher: 1 GByte RAM
    * Grafikkarte: nVidia GeForce 6800GT mit 256 MByte RAM oder ATI Radeon 9800 Pro mit 256 MByte RAM
    * Betriebssystem: Microsoft Windows
    * Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
    * Festplatte: 16 GByte

    Zitat

    Original von Philalethes

    Zitat

    Original von Habre
    Das ist aber ok, ich hätte auch gerne soviel Geld mal auf die schnelle verdient :)


    Eine Nacht mit dir sollte doch dem weiblichen Geschlecht eine halbe Million wert sein.....


    hmm aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet 8-) Aber wo du recht hast hast du recht.
    Also irgendwelche Weibchen anwesend die Interesse haben? Vorzüglich blonde, um die 175cm groß und Maße nahe den 90-60-90. Bei einer halben Million dürft ihr mir auch Kosenamen geben :)