Beiträge von Mannoth

    Aus ernsten Diskussionen kann der Schwachsinn gern wegbleiben, wobei mal wieder jedem selbst überlassen ist, was "ernst" und was "Schwachsinn" ist.


    Zusammengefasst:


    Rice in China!

    Herrgott, schau dir mal die Politik an, da wo jeder Dümpel meint er wisse alles besser als jeder andere (und zwar auch im moralischen Sinn).
    Was dabei für ein vollkommener Mist produziert wird, ist kaum noch zu erfassen.
    Du kannst von mir aus erzählen was du willst, solange du nicht einforderst ein Mitspracherecht zu haben bei Sachen von denen du nur einen Bruchteil der Ahnung hast, die Fachkompetenzen auf dem Gebiet haben. Du kannst dich ein paar Jahre damit beschäftigen und herausfinden, dass dieses Atome-aufeinander-prallen-lassen zu 99,x% mit bisherigen Theorien kein schwarzes Loch erzeugt und es ausprobieren, dabei ein schwarzes Loch fabrizieren und die Welt vernichten. Ich geh doch auch aus dem Haus, obwohl es eine 0,0000000000000000000000000000000000000000000001%ige Chance gibt, dass ich durch den Luftstoß einen Tornado erzeuge der tausende Menschen umbringt.


    Hey, mir könnte sogar ein Stück menschliche Fäkalie auf den Kopf fallen! Oder ich könnte mit einer verschwindend geringen Chance gleichzeitig in Taiwan sein!
    Physik ist was ganz tolles.


    Kurzum: Für mich ist es moralisch nicht korrekt, einem Affen eine Pistole zu geben und ihn selbst entscheiden zu lassen, ob er sich aus Versehen in den Kopf schießt. Wenn für dich das ganze moralisch korrekt ist, geh in die Politik und verteil Waffen an Affen.

    Zitat

    Doch heute sind wir wie auf Droge um neues zu entdecken und damit stell ich nicht die Wissenschaft für dumm dar, sondern wenn wir alle (mich eingeschlossen).

    Und wenn dir die Entwicklung des Menschen zu schnell voran geht, geh auf eine einsame Insel und entdecke alles für dich nochmal neu. Denn unseren heutigen Lebensstatus haben wir nur, weil viele viele Menschen Generationen vor uns wissen wollten, wie die Welt funktioniert. Nur weil die Welt zu komplex ist für einen einzelnen Menschen, wird der Mensch noch lange nicht damit aufhören weiterzuforschen. Das hat rein garnichts mit Dummheit zu tun, das nennt sich Neugierde! Die Gier, neues zu erfahren! Das, was ein intelligentes Wesen ausmacht!


    So, nun fällt mir in meinem ungeordneten Kopf nichts mehr ein. Punkt.


    Ach, doch noch: Früher wurden Leute umgebracht, weil sie behaupteten, die Erde drehe sich um die Sonne oder es gebe Zahlen, die nicht darstellbar sind, nur weil ein paar Obermacker es nicht mit ihrem "Gewissen" (sprich, ihrer Anschauung von sich und der Welt) vereinbaren konnten!
    ...

    Na ist doch ganz klar!


    Sie suchen das Teilchen, das daran Schuld ist, dass Hamzoo so dick und schwer ist!
    Genannt wird das ganze dann vor der Suche Hamzooton, damit man sich auch drüber unterhalten kann!


    Edit: Hat zwar nix damit zu tun, aber ich finds um 1 Uhr nachts toll :(
    Was da steht heißt btw soviel: Falls wir sowas machen könnten, könnte das auch das Universum von sich aus. Da aber nirgendwo so etwas je beobachtet wurde, ists ziemlich unwahrscheinlich, ungefähr 1 durch das Gewicht eines Hamzootons, also 1/viel!

    Zitat


    Shield Wall damage reduction decreased from 75% for 10 seconds to 50% for 12 seconds. Cooldown changed from 30 minutes to 5 minutes.


    Zomg. Damit könnte man in nem Illidan Kampf bis zu 5mal Shieldwall werfen

    Das hat der Death Knight aber auch genau so (Icebound Fortitude). Scheinbar werden Bosse öfter mal für ein paar Sekunden gut draufknüppeln. Macht das tanken insgesamt aktiver, find ich gut 8]

    Anscheinend les ich zuviel us-forum xD
    Mischwort aus Lore und Orgasm! Das ist das was ele immer hat wenn er Geschichten zur Story von Warcrafterzählt (<3 Ele)