Beiträge von Waldvater

    1998...
    "Im Vorfeld der Partie zwischen Jugoslawien und der DFB-Elf rasten deutsche Hooligans vollends aus und treten den französischen Polizisten Daniel Nivel fast zu Tode. Der Gendarm überlebt, bleibt aber zeitlebens schwer behindert."




    Meine Sympatie zu Deutschland steht definitiv nicht im Zusammenhang mit diesem Vorfall... 1998 war ich gerade mal 9 Jahre alt und wohl keineswegs schon en Hool oder???!! :?(:

    Aja, wie asi war denn Bitte Schweiz-Tschechien?^^


    90 Minuten besser spielen


    2 Elfmeter ned bekommen


    1 Lattenschuss


    und am Ende doch 0:1 =(



    Aja, die Schweiz wird schon noch kommen^^ Wobei ich sagen muss das ich selbst als Schweizer eigentlich schon spätestens seit Frankreich 98 ein Deutschland Fan bin... Zumindest solange die ned gegen die Schweiz spielen^^


    Aja am Mittwoch werden erstmal die Türken platt gemacht :)


    BTW: Gestern 150 Verhaftungen von Deutschen trotz einreise verboten, geile Sache xD