Beiträge von Melian

    Cool Bela, daaanke dir schon mal für die Tipps. Ich muss gestehen ich hab es ein bisserl verdrängt und mir gedacht, "da kümmert sich der Zukunftsjulian drum". Aber jetzt die Woche muss ich was besorgen und verschicken.

    War kurz davor einfach einen Steam Gutschein zu kaufen xD

    Ich schau mal ob ich da mit so nem Hoodie was hinbekomme. Cool.

    Für die Christmas Card hab ich schon extra was aus England bestellt. Für meine Freundin hab ich auch was. Fehlen nur noch ihre und meine Eltern.

    Hab ich schon gelesen, ja. Kann man aber natürlich trotzdem sehr gut zum Zocken verwenden. :P

    Da würde deine Starcraft KI natürlich hart profitieren :D


    Sicher auch der hit zum Bitcoin minen. Gestern waren wir bei 15000 :P

    Gerade auf Reddit den Trailer für den neuen Jurassic Park gesehen.

    Was ein harter Bullshit ist das denn bitte?

    Klar, die Filme sind schon lang nicht mehr ernst zu nehmen. Aber das jetzt ist irgendwie die Hochzeit von Jurassic Park mit Dante's Peak und fühlt sich im Trailer irgendwie so an wie ein Fast and the Furious Film.

    Da saß der Regisseur mit den Drehbuchschreibern zusammen und meinte "Ey Jungs, wir müssen es diesmal einfach richtig krass angehen. Wir müssen alles toppen. Fast and Furious hat im letzten Film ein Atomuboot Autos auf Eis verfolgen lassen. Was haltet ihr davon, wenn wir Chrisp Rat zu Fuß durch einen Pyroklastischen Strom rennen lassen? Mega oder?" und die Drehbuchautoren saßen da: "Say no more!"


    Überraschend cooles Video, das mir Youtube hier aufgedrängt hat, in dem es seit 2-3 Tagen quasi ununterbrochen vorgeschlagen wird...


    Etwas weniger "hihi" wie die Version von Barlow, sondern sehr sachlich und einfach sehr gut zusammengefasst, wie ich finde.



    Das stimmt. Das stehe ich auch immer wieder fest.

    Schon als Kind waren meine Weihnachtsgeschenke immer ziemlich krass im Vergleich zu anderen.

    Meine Eltern sind da gern so giving... Andrew haben irgendwie nen Paar Socken, nen Pullover und Süßigkeiten bekommen.

    Hab ich auch. Und dann meinte mein Vater, was da eigentlich unterm Tisch steht, er ist da gerade wo gegengestoßen. Und so hat der 11 oder 12 jährige Melian dann noch erinnern Monitor bekommen. Und ne Maus. Und ne Tastatur. Und nen fahrbaren Computertisch. Und weil das ohne ja keinen Sinn macht, war da auch noch der erste eigene PC dabei.

    So war er nicht immer an dem von deinem Vater gesessen...

    Vorteile des Einzelkind Daseins.

    Und ist bis heute irgendwie ähnlich geblieben, auch mit über 30.

    Meine Eltern wollten mir einen zu Weihnachten schenken, als ich geschwärmt hab, wie geil das ist.

    Als guter Deutscher der vernünftig ist und auf Ordnung achtet, habe ich dann gesagt, dass mir eine neue Waschmaschine wichtiger ist!


    EDIT:

    BTW entdeckt die App Samsung Focus.

    Hat mir mein Galaxy S8 Instant 90% sympathischer gemacht.

    Mich hat ja immer das fehlen eines vernünftigen E-Mail/Kalender Systems genervt. So gut wie Outlook auf Windows Phone war einfach nix.

    Focus ist quasi der Outlook Ersatz. Mega App. Keine Ahnung warum das nicht beworben wird oder statt der durchschnittlichen E-Mail App mit dem durchschnittlichen Kalender als einzelne Systeme direkt vorinstalliert ist. Ist nicht nur von den Funktionen viel geiler, sondern macht auch viel weniger Probleme mit riesigen Exchangekonten, wie meinem ausm Job.

    Klare Empfehlung!

    Könnte evtl allgemein auf Android laufen, und nicht nur auf Samsung. Weiß ich nicht.

    Apropos Trailer.

    Ich (ich!) habe mir für die nächsten 3 Wochen einen Adblocker installiert.

    Mit Bauchschmerzen, aber es ging nicht anders.

    Dass ich grade vor allem auf Youtube, aber auch auf manch anderer Seite mit Star Wars Episode 8 Trailern vollgeschissen werde, geht gar nicht.

    Manchmal kann man die einfach auch nicht oder erst nach 5-6 Sekunden abbrechen. Nachdem ich nichts über den Film wissen will, bis ich ihn im Kino gesehen hab, muss ich jetzt ernsthaft Adblocken, nur weil mir diese spezielle Werbung aufgezwungen wird.

    Aber danach kommt er wieder runter! :P


    War schon hart schwierig beim letzten Kinobesuch. Da saß ich da, mit Augen zu, Finger in den Ohren und hab vor mich hingesummt, als der Trailer lief.

    Fanden die Leute neben mir bestimmt strange xD

    Kennt sich irgendwer mit CSGO skins aus?

    Ich hab bei redditgifts so nen langweiligen Lithauer bekommen, der sich für nix anderes zu interessieren scheint laut seinen Profilangaben... "Bestes Geschenk, dass ich jeh bekommen habe: StatTrak AK-47 redline MW with an IBP holo 2014 sticker on the wood"

    Was such Immer das ist. Bestimmt total toll...

    Auch seine Reddit History ist einfach 99% /r/globaloffensivetrade. Ziemlich langweilig finde ich.


    Aber redditgifts ist ja physisch und nicht einfach ein ein ausm Steam Shop... Gibt's da für die 20€ die das wert sein soll irgendwelche Skin Sammelkarten Packs oder sowas in den Stil, die man in ein echtes Paket stecken kann?

    Für mich ist das Projekt "Ich teste Firefox" leider wieder beendet. Zu viele Probleme.

    Von der angeblichen Geschwindigkeit und dem wenigen Speicherverbrauch merke ich nichts. Im Gegenteil. Chrome ist einfach sparsamer und schneller.

    Ziemlich überraschend, wenn man davon ausgeht, wie viel Speicher Chrome frisst.

    Aber ich hab das grade auch bei 2-3 Youtube Tabs offen (natürlich nur laufendes Video in einem davon) und nebenbei noch irgendwas Surfen aufm anderen Bildschirm, getestet - und da war Firefox einfach echt am husten. Vor allem wenn im Hintergrund noch Destiny2 lief. Klar, mag man jetzt sagen "wundert dich das, bei deinem alten PC?" aber Chrome schafft es halt.

    Obendrein kommt natürlich noch, dass Dashlane mit Chrome auf Android inzwischen perfekt zusammenarbeitet - mit Firefox halt gar nicht. Usw...

    Schade.