Beiträge von Melian

    haben das vor 2 wochen auch gemacht. denkt drann: twins nicht zu wipen ist zwar nicht schwer, aber sie zu legen ist auch nicht einfach. wird schnell zu einem endloskampf. wenn man sie nicht beim ersten mal legt, despawnen sie, und ein softreset der ini wird nötig (30 min warten...)


    mfg melian

    war auch überrascht. will auch so singen können :/


    es ist zwar möglich, dass das beabsichtigt war - interessant wäre dazu vor allem auch die lyrics mal genau zu lesen, das ist in der doppelversion nämlich schwer zu unterscheiden, gerade weil die linke seite etwas lauter ist als die rechte - aber meinst du nicht, dass es vielleicht einfach nur zufall ist, da die melodie halt die gleiche ist und der text des refrains schon sehr nah anneinander gehalten ist?
    ich meine, es sind ja schließlich nicht 2 zufällige lieder, sondern version I und II mit dem selben titel.

    Jo, gibt nette Orte.
    Hab leider grade festgestellt, dass ich meine gesamten Screenshots alle aufm PC hab, und der ist schon seit nem Jahr eingemottet. Aufm Laptop ist nixhts in der Art.
    Aber zu empfehlende Orte:


    Tanzende Trolle zwischen Darkshore und Moonglade
    Flughafen über IF
    Der in deinem Link angesprochene Wasserfall
    Mount Hyjal (natürlich nich die Ini - allerdings haben die alle Wege die ich da hin kannte rausgepatcht :/ )
    und noch einiges mehr...

    Draconic for Dummies ist reserviert! (sonstige Raggiloots fürs Achievment sind mir Schnuppe) ::]:

    ah sehr gut tyler.
    hab ich mir letzte woche auch noch vom raggi geholt. war das letzte was gefehlt hat.
    wie weit bist du sonst? wenn du bei irgend ner quest davon wen brauchst: ich bin immer dabei. besonders gern beim grüne-drachen-trash-mobs-hauen. :D
    ansonsten: need 10 elementium ore !

    nur dass jetzt bald dieser topic in google ganz oben stehen wird, und nicht mehr der andere hier ausm forum ^^



    EDIT (03:58h):
    Eh ichs vergess. Die mögen nur keine Gilden die keine Verträge mit namhaften Hardwareherstellern haben glaub ich... hab grade ein Nihilum Video von Filefront geladen... 1,3MB/s ... ka was da los is.


    EDIT2 (03:59):
    Davor noch das Malygos Video das hier schon gepostet wurde - das hat auch ewig gebraucht. - 9kb/s

    Nach fast 2 Tagen des saugens bei 10kb/s (geil, sonst saug ich mit 1,5MB/s :D ) hab ichs gestern Abend dann auch bekommen.
    Sehr nett das ganze. Besonders gefallen hat mir natürlich auch die Behemoth PoV. Shadowpriest Videos sind leider nich so häufig.
    Vom editing her auch sehr n1 - auch die Auflösung ist mir positiv aufgefallen. Ist immer gut, wenn man alles schön ohne Artefakte erkennen kann.
    Weiter so!

    Ich werd mein Leben lang Leute nicht verstehen können, die so viel Geld für Autos ausgeben, sie aber weniger benutzen als ich mein Fahrrad :O

    Das kommt eher ungewollt mit dem Beruf, der mich durch die Weltgeschichte scheucht... und aus München, macht man das nicht mit dem Auto.
    In der Folge, fahre ich eigentlich nur zum Flughafen und etwas einkaufen... und das macht mit dem Fahrrad weniger Spaß ::D:


    Gruß aus (dem grauen, ekligen) Paris.

    paris is doch nich eklig! ... ich träume immernoch von einem penthouse, komplett aus glas, im quartier latin mit blick über die gesamte stadt.... kauf ich mir dann wenn ich milliardär bin :D
    allerdings nur als ferienwohnung. denn münchen > all. und damit auf deinen post an sich: ich würde alles was geht mim auto machen. fliegen nur wenn es zeitlich nicht anders möglich wäre. - auch von münchen aus.
    allerdings bin ich auch so bescheuert und fahr einfach mal wenn ich richtig mies drauf bin zum entspannen 400km landstraße durch die alpen. dach auf, fenster auf, musik an. 22h losfahren und im mondschein die seele baumeln lassen. - es gibt nichts schöneres.
    achja. übrigens hiermit:

    auch wenn das natürlich nicht meine ist - musste halt auf ein bild ausm internet zurück greifen. hab grade kein eigenes da. :) *such und nachreich*

    wie liebevoll ihr die abgelegt habt anstatt sie auf einem einzigen riesigen leichenberg zu stapeln :>

    beim nächstenmal müssend ie alle nebeneinander in einer reihe liegen. das erleichter das zählen und damit die erkenntnis wie extrem (zitat) "ihr einen an der Marmel habt".

    zieeeeemlich interessant.
    wies aussieht mal wieder ein kampf der absolut nix fpr bewegungslegastheniker ist. :D (ich hätt ja gern mal einen c'thun der auch während dark glare noch nen eyebeam macht *fg)
    damit fallen schonmal 70% aller spieler durch das raster der geeigneten raidmember.
    allerdings scheint es auch mal wieder nach - zumindest bis zu einem gewissen grad - einem luckfight auszusehen... könnte mir vorstellen, dass wenn die magieschilde schlecht fallen der encounter deutlich schwerer wird. naja, denke man darf gespannt sein. freue mich auf jedenfall auf wotlk. um so mehr, da ich sehe dass die encounter mit phasen wie der hier gezeigtn drachenphase auch nochmal einiges an weiteren optionen bekommen. n1! :)

    das hat den einfachen grund, das blizzard nicht will, dass fury als pve baum angesehen wird.
    das ist ja auch der grund, warum fury ebenfalls - wenn auch in abgewandelter form - einen heal reducer (als ersatz für MS) bekommen hat.
    das ist das neue balancing: kein baum soll als reiner pve oder reiner pvp baum zählen.
    hat eigentlich bisher auch - zumindest bis zu einem gewissen grad - geklappt.
    nur wie sie das mit protwarris und protpalas anstellen wollen, entzieht sich nach wie vor meiner kenntnis ;)

    [...]denn bis auf einzelne übertreibungen in sunwell hatte ich persönlich kein wirkliches Problem damit nun unbedingt z.B. nen gut equippten Warrior für Illidan oder nen Mage mit mehr als 7k HP für Gruul zu brauchen, um nur 2 Beispiele zu nennen.

    wie wir illidan immer mit dakilahu unserem protpala gemacht haben :D


    naja, grundsätzlich ist der gedanke auch nicht so genial. wird halt immer mehr auf casual getrimmt das spiel. früher am ende von vanilla wow und beginn von bc, als noch nix generft war, als consumeables noch bis ins nirvana gestackt sind - das war schon geil... da hat man noch richtig einsatz bringen müssen, wenn man vorn mitraiden wollte. - heut laufen ja schon dümpel mimimi gruppen in mh und bt rum, die die attunements niemals geschafft hätten vor der abschaffung der selbigen (und erst recht nicht vor den ssc/tk nerfs). achja... die alte geschichte eben. world of casualcraft - aber man soll ja nich alles schwarz sehen ;)

    jop, bin eigentlich auch zufrieden. und da es eben nu 3 manabatterien gibt, denk ich eben auch, dass man den shadow nicht mehr als "support"-klasse in dem sinne sehen kann/sollte. - glaube btw auch nicht, dass blizz das macht und rechne dementsprechend auch noch mit einigen buffs, was das scaling ect angeht.
    und was hybrid angeht: bis auf hunter, mage, rogue und wl gibts ja keine reinen dd klassen. (sicher, das sind immerhin 4 - aber es gibt halt auch noch 5 (inkl dk - hab ich eine vergessen?) andere)
    und ein fury warri, oder ein ele schamane war halt bisher deutlich besser dabei als ein shadow. was natürlich daran lag, dass der shadow mana in abhängigkeit seiner dps gereggt hat. logisch dass man da ned 2000+ dps ermöglichen kann. wäre sonst einfach zu viel MP5 die das bringt. - aber mit dem neuen replenishment zeug ist das ja nu nimmer gegeben.
    wird sich zeigen was blizz noch alles bringt. - nach diesem ersten schritt mit dem überarbeiteten mind flay, bin ich guter dinge :)

    jo. ziemlich geil schonmal. aber ist nur ein anfang. auf shadowpriest.com wurde das schon durchgerechnet. ist eine erhöhung der priesterdps von etwa 150 bis maximal 200 dps. das würde also aktuell bedeuten, dass die besten der besten von ihren 1800 auf im idealfall 2000dps kommen. damit sind wir dann zumindest gleich auf mit den anderen dd klassen, am ende des feldes. - aber im vergleich zu 3000dps huntern und schurken, is da immernoch essig. auch wls und mages kommen ja an die 2800dps wenn sie richtig abgehen.
    mal schauen, vielleicht bringt blizz da ja noch einiges was die coeffizienten der anderen spells angeht - oder eventuell noch etwas mehr profit von crit. - also etwa nicht nur +50% crit bonus auf mb und sw:d sondern halt 100% wie beim frost mage.
    das problem der shadows ist ja bisher gewesen, dass sie anfangs mit die besten dds waren, dann aber im verlauf des item progress massiv nachließen. - klar: wir haben von +crit fast gar nicht profitiert. das einzige was wirklich sinnvoll war ist +dmg. und mehr als ~1450 unbuffed waren da einfach nicht drinn. (man hatte dann zwar durch das high end gear auch fett crit, aber das hat halt fast keinerlei vorteil gebracht)


    njo, und so weiter :)
    MfG
    Melian