Beiträge von Melian

    Stevinho bleibt Stevinho und damit ein zurückgebliebener 35 (?) jähriger, der grundsätzlich irgend ein Feindbild für seine Berichterstattung braucht.

    Ich finde es nur mittelmäßig schockierend, dass der Mann abgesehen von seinem Hobby nunmal auch Lehrer ist.
    Mag sein, dass seine Seite eines macht, was viele andere nicht tun - Probleme bzw. Kritik in/an WoW offen zu schreiben -, aber das ist auch das einzig positive. Seine Methoden sind bisweilen sehr populistisch und polemisch, seine Vorschläge teils unmoralisch.
    Wenn er seine Schüler in ähnlicher Weise lehrt, wie er seine Community immer wieder aufzuhetzen versucht, habe ich ernste Zweifel an seiner Eignung für diesen Beruf.
    Vielleicht ist er dort ja aber ganz anders. Schließlich ist es immer ein Unterschied, ob man Leute nur schriftlich oder bestenfalls fernmündlich angreift - oder gegen sie aufhetzt - oder ob man dabei jemanden ins Gesicht sieht.


    MfG
    Melian

    Sorry, dass ich hier als Aussenstehender in eurem Topic rumpfusche. Ich les in letzter Zeit bisserl in eurem Forum :)
    Schön gemacht das Video, vor allem das Intro. Leider kann die Optik des Outtros da aber nich ganz mithalten. Hättest vielleicht den Text noch irgendwie genauso stylisch "in die Landschaft" setzen können, wie im Intro.
    Ansonsten muss ich Hamzu recht geben. Hartes Terrorinterface xD
    Vor allem die Quali des Videos entschädigt aber eigentlich für fast alles. Top! :)
    Gruß
    Melian der Forengast :)