Beiträge von Melian

    Shall we begin?


    Such anders, such modern, such flat design.



    Dorag Früher hätte mich sowas mal interessiert. Heute freue ich mich, dass ich hier her komme und oben eine rote 5 steht und von neuen Posts kündet!


    EDIT:

    Gerade festgestellt, dass der Hinweis darauf in welchem Topic ein neuer Post ist etwas unauffällig ist. Wird der Titel halt fett gedruckt. Imho unterscheidet sich das nicht so maßgeblich von den normalen Titeln. Gibts da noch ne Option, um das deutlicher zu machen? Ne Flag oder sowas? So ähnlich, wie bei einem Forum mit einem neuen Post ja auch eine rote 1/2/3 usw steht?

    Nicht wirklich. Ich fände es nur wie schon von Crema erwähnt gut, wenn man den alten Kram nach wie vor finden könnte.
    Ich trauere schon immer meiner komischen Lich King News Geschichte hinterher, die ich nie finde wenn ich sie alle 2 Jahre mal suche. :P

    Das dachte ich mir auch, als ich das gestern gesehen hab.
    Statt den unnötigsten Buchstaben ever abzuschaffen und einfach durch die gute alte SS zu ersetzen um zu internationalisieren, gibts das jetzt auch noch in groß.
    Wichtig!

    Bei mir fehlt auch die Zeit um über irgendwas "unwichtiges" zu diskutieren. Also irgendwas das gerade keine direkte Priorität hat.

    Absolut unmöglich! Die Zeit über was Unwichtiges zu diskutieren kann gar nicht fehlen! Diskutieren kann man immer!
    Du hast nur keine Lust!
    Darüber sollten wir diskutieren!

    LoH gibts halt als Gilde nicht mehr - aber es gibt noch eine LoH TS Community. Die trifft sich glaube ich noch täglich.
    Wissen tu ich das aber auch nicht, weil ich seit Ende Dezember genau ein Mal im TS online war.
    Das Forum ist leider ziemlich tot. Sehr schade.

    Keine Ahnung. Ich bin in Österreich, trinke Bier und grill n Spanferkel.
    Glaube aber was von Alpha 3.0 gelesen zu haben. Angeblich ganz viel neuer content. Aber kein Plan, ob das schon raus is.

    nice!
    Das wollte ich immer schon mal testen, hab aber die gratis WEs immer verpennt...
    Gleich mal in der Steam App zugeschlagen xD
    Danke für den Tipp!

    Noch mal als Hinweis: Wer auch nur ein bisschen mit SciFi anfangen kann sollte sich undbedingt The Expanse anschauen. Großes Kino in kleinem Format!
    9.5/10

    jetzt wollte ich blind genau diese Serie empfehlen und habe zufällig noch den letzten Post gelesen, der genau das auch tut.
    Stark.
    Hätte deinen Tipp mal früher lesen sollen.
    Wirklich sehr zu empfehlen, auch von mir. Dreckige Noir SciFi a la Blade Runner. Aber noch etwas mehr Weltraum. Polit Thriller. Crime. Spionage. Bisserl (ganz wenig) Event Horizon Elemente.
    Für mich gewinnt allein der Originaltitel des Buches schon für die Serie: 'Leviathan Wakes'. Klingt herrlich episch. Ist es auch!

    Das ist ziemlich cool!


    Erinnert mich auch an irgendeine andere Band, mit ganz ähnlicher Musik. Allerdings fällt mir nicht ein wer das war...


    Der Bassist ist ziemlich sicher Dinklage, jo.

    Größe stört mich nicht - im Gegenteil, ich mag Uhren mit großem Durchmesser (dafür eigentlich gern etwas dünner, aber gut...).
    Hab sie gestern schon bekommen (PrimeNow liefert ja in 1-2 Stunden in München) und sie ist zwar etwas dicker, aber vom Durchmesser gleich meiner MVMT, die ich bis jetzt als normale Uhr getragen habe. ( https://www.mvmtwatches.com/co…ducts/black-black-leather )


    Bzgl Kompatibilität:
    Angeblich funktioniert dann halt nicht alles.
    Grade Sprachsteuerung soll wohl nur mit Samsung funktionieren.
    S8 wär das natürlich nicht zwingend. S7 und früher ginge auch. Weiß nur nicht ob ich ein "altes" Handy möchte.


    iPhone schließ ich halt immer noch ob des Preises aus. N S8 bekomm ich für 640€ - nen iPhone 7 Plus für 1000€.
    Plus deshalb, weil ich das große Display will - und das vom normalen S8 is halt schon so groß wie das vom Plus iPhone.
    Und 32GB Speicher wären mir zu wenig.


    Hier die Tabelle von Samsung selbst: