Beiträge von Reclam

    Hallo, Leute, Mitstreiter und Freunde..


    In den letzen Tagen is mir so einiges klar geworden, ich passe einfach nicht weiter in die Gilde "Lords of Heaven".. Spielerisch wie auch in alle anderen seiten hat sich das spiel für mich verändert, ich habe wirklich seit meiner rückkehr, vom offline status kaum noch kontakt zur Gilde "LoH", bzw zu einigen Leuten die mir wichtig sind/waren.. Somit habe ich meine schlüsse gezogen, für die Zukunft keine ahnung wie es weiter gehen wird, bzw was sein wird.
    Ich für mich kann nur sagen, das die Gilde nicht mehr das für mich bedeutet, was sie mal war.
    DIe punkte sind sehr schwer nachzuvollziehn, ich habe mit einigen wenigen Membern darüber geredet und mir auch deren "Statements" angehört, auch diese Personen bestätigten mir, das sich vieles verändert hat... was der großteil vllt bestreiten wird.


    Ich denke die Leute denen ich wichtig bin, bzw die mir wichtig sind wird der Kontakt nach wie vor da sein, das hoffe ich wirklich.


    Zu meinem weiteren Weg ich weiß es ganz ehrlich noch nicht, Ich pflege einige freundschaften zu anderen Leuten aus anderen Gilden.


    Wir werden sehen was die Zeit bzw was die Tage bringen..


    P.s: Frank Nick Deniz ( lieblings türke) dean siam malus ich hoffe wir bleiben im Kontakt um nur wenige zu erwähnen, ich weiß das ich nicht viel aber mehr kann ich nun momentan nicht sagen...


    Dieser Schritt fällt mir irgendwie sehr schwer, auch wenn ich nicht alle Leute ewig kenne ich hoffe für euch nur das beste :)


    hauter rein :)


    lg Andy aka Reclam


    ::XX: :todesritter1::todesritter1:

    :o


    schade das der thread gänzlich ignoriert wird. Danke Malus das du mit wärst werds wohl weiter rnd versuchen müssen :)


    lg

    Soooo Moep:


    Da es wohl gestern und heute nix mehr geworden ist, suche ich für nächste id noch nen paar leute um endlich undying hinzubekommen, noch alles gesucht :)


    Gesucht wird noch alles:


    Heal 1x Hailme
    Heal 2x Malus
    Heal 3 ?
    Tank 1 frei
    Tank 2 frei
    Dds am besten Ranged aber kann man ja gucken was sich ergibt :)



    Würde mich freuen :)



    lg

    So meine lieben...


    Nun ist es Zeit für mich entgültig abschied zu nehmen, ich habe eben die gilde gequitet und somit beschlossen, das meine wow laufbahn hier endet.
    Ich werde soweit ich das einsehen kann nie wieder zurück kehren, ich werde einige Leute hier sehr vermissen <3
    Dean mein Liebling ;) ich hoffe wir bleiben in Kontakt, Krang du hattest immer ein offenes Ohr für mich, du bist wirklich ein sehr angenehmer Zeitgenosse, ich hoffe auch wir hören uns nochmal, Sven sowieso <3 wir hören uns aufjeden... Tiko du bist auch wirklich eine Person an der mir viel liegt, deine offene Art, hat mir gezeigt was für ein Mensch du bist auch für dich ein <3. Jason ;) toller Typ, wir hören auch mal von einander...
    Den tollen rest vom haufen den ich vergessen hab, ich hatte eine sehr schöne Zeit bei LoH, ich danke allen dafür :-)


    Meine Gründe sind eher Persöhnlicher Art auf die ich an dieser Stelle nicht eingehen kann/möchte ich drücke euch allen die Daumen für den kommenden Content etc.
    Ihr werdet das schaffen, darauf bestehe ich :p....


    Ich hoffe alles läuft seine geplannten Wege, es gibt einige Leute die "Meine" Gründe kennen und verstehen, ich hoffe diese Leute, können das ganze Thema vertraulich und für sich behalten.... ::]:


    so far euer Andy


    icq: 246470065 falls es jemand juckt :)