Beiträge von neme

    Bin Level 31 und mein Bot funktioniert nicht mehr,

    Wieso bottet man bei so einem Spiel? -.-
    Absolutes No Go....Das macht dir doch selber den ganzen Spielspaß kaputt, bei uns in der Gegend sind alle etwa auf dem selben Level und es ist tatsächlich etwas besonderes wenn jemand nen starkes Pokémon hat oder sich auf "legalem" Weg erfarmt. Ich hoffe Niantec greift demnächst mit Perm-Banns gegen Botter und GPS-Beamer durch.

    Also ich hoffe auch, dass das GPS faken und Botten bestraft wird, so macht es keinen Spaß. Aber genauso wichtig wäre es, dass Kämpfen gegen andere Trainer und sinnvolle Arena Systeme einzubauen.

    Hab bereits lvl 23 erreicht und keine lust mehr auf das Spiel, konnte paar Tage nicht spielen und alle haben nun todes kranke Dragorans mit drölfzig WP, keine Chance mehr in den Arenen bei mir in der Nähe :;(: 

    Die haben gebottet, wie bei WoW ...


    Ein Bot braucht von Lvl 0 auf Lvl 25 24h. Dann nochmal 48h für Lvl 30+. Dabei entwickelt der gleich alle Pokemon und rechnet aus wie gut die "hidden" Stats sind. Schlechte Rolls werden einfach weggeschickt.


    Ich hab mittlerweile auch keine Lust mehr auf Pokemon Go. Bin Level 31 und mein Bot funktioniert nicht mehr, weil Niantec was am Login geändert hat. Keine Lust die letzten 30 Dratini Bonbons selber zu farmen für ein 2800 Dragoran. =) Außerdem bringt einem ein 2300 WP Garados mit 97% perfekt IV (Hidden Stats) rein gar nix in einer Arena. Die Arena wird trotzdem innerhalb 2min geplättet.

    Das ist wirklich mal guter Service! Meine Graka ist leider schon älter ;)

    Ist tatsächlich noch zu haben. Melian hat aufgrund seiner kaputten Grafikkarte gestern allerdings auch "eventuellen bedarf" gemeldet. Ich würde deshalb erstmal abwarten, was er nun machen möchte...

    Kein Ding. Hab gerade mit einem Kumpel drüber gesprochen. Er hat noch eine alte Radeon 6800 die ich erstmal nehmen kann. Werde wohl auf die GTX 1060 warten.

    Ihr müsst einfach wissen, Dia ist der AH-Gott. Andere Leute können nicht ohne Zigarette, Kaffee, Bier oder andere Konsumgüter. Der Dia aber, kann nicht ohne sein AH bzw. ohne Spekulationen, das ist sein Leben :super:



    Sowas nennt sich dann Wirtschaftssimulationsspiel, ich finds auch gut .. ich hab kaum Zeit in d3 gesteckt, keine guten Items und mit dem wenigen Gold, dass ich habe kann ich gerade die Reppkosten bezahlen ... endlich werde ich dafür belohnt :ugly:

    Ich weiß nicht was die Patches noch bringen sollen, spielt doch eh keiner mehr Diablo 3 :/


    Ich hab wieder angefangen mit DotA weil mir so langweilig ist... und WoW habe ich auch kurz reaktiviert, aber ich bin mit den neuen Talenten nicht klar gekommen xxxD


    Duelle hätte es schon zu begin geben müssen, naja ich bleibe gespannt :denken:

    Cam auf auto sollte aber eben gute bilder machen. Wenn man nichts besonderes vorhat, dann sollte auto immer ein gutes bild liefern. Und was sinnvolles "besonderes" geht mit ner handy cam eh nicht. (kein objektiv, keine blendeneinstellung, keine isowerte usw)
    Insofern: wenn "auto" keine ordentlichen. Ilder liefert, dann is die cam (und oder die software) crap.



    neme :
    Warum auch immer "nope", nachdem ich dir in meinem post überhaupt nicht widersprochen hab...


    nope war auf den möglichen defekt der kamera bezogen :denken: die ist einfach schlecht

    nope, selbst wenn die kamera der android telefone genauso viele mp hat wie die im iphone ist das was raus kommt dreck. Das liegt einfach an der schlechten kamera software denke ich. :/


    an der hardware kann es ja nicht liegen.


    Ich hab auch das Problem, dass mein GPS um ca 500m ungenau ist, total dumm für navi, ach ich hab echt die schnauze voll von samsung ^^

    das 4s ist aber auch schon älter, das kam doch kurz nach dem samsung s1 raus


    also ich werd mir demnächst entweder ein gebrauchtes 4s oder ein 5er iphone kaufen... mal schauen, von samsung habe ich erstmal genug, die einzigen droid telefone die was taugen sind von htc (die haben auch ein wesentlich bessere update politik)