Beiträge von Bumbat

    Iceworm und ich starten am Montag ab 19 Uhr Naxx 10er. Wir versuchen nochmal den Unverwüstlichen zu schaffen. Dabei werden wir wohl auf 4 Healer, 2 Tanks Rest DDs zurückgreifen, da der Damage eh vernachlässigbar ist und nur zählt, dass jeder überlebt. Idealerweise wären noch HP-Flasks und HP-Buff-Food mitzubringen. Wie jeder weiss, wird diese Woche wohl die letzte Chance sein, dieses Achievement für den verseuchten Protodrachen zu schaffen, falls der neue Patch nächste ID kommt. Also bitte bei Iceworm oder mir melden.


    Greets
    Bumba

    bin immer für black temple und the eye (für das amulett) zu haben. Aber wenns sein muss helf ich auch gern in den anderen raidinis als tank bzw. healer aus. einfach sagen, wenn was abgeht. :d6:

    jo, mir sind ja gestern au glei die tränen gekommen, die beiden schwedischen zwillingsbunnys mal endlich flachgelegt zu haben...


    bin was das filmchen angeht mehr für so theatralischen sound. am besten einleitend mit den 9 leuten, die runter fallen und jedesmal wenn sie unten ankommen nen fetten trommelschlag rein. danach sowas wie carmina burana von carl orff oder so :)

    Da ich ja nun bei LOH bin, gibs latürnich alle Enchants und Gems au freilich umsonst. Aber dafür eine kleine Regel: Ich benutze für die beiden Berufe Addons, mit denen man sich bei mir informieren kann, welche Mats man benötigt, bzw, ob ich dieses Rezept überhaupt habe. Anbei nun eine Anleitung wie das funktioniert. Dazu muss ich allerdings online sein. Ich verfüge über JEDES Rezept ausser "Sicherer Stand" und die gebräuchlichsten Gems.


    Einfach mich anwispern mit:


    /w Bumba !enchant Waffe Beweglichkeit
    /w Bumba !enchant Stiefel Ausdauer
    /w Bumba !enchant Umhang Verstohlenheit


    oder
    /w Bumba !enchant Eber
    /w Bumba !enchant Ausdauer
    /w Bumba !enchant Heil


    Ihr seht, wie es geht. Mich anwispern mit !enchant (auf das Ausrufezeichen achten vor einem kleinem "e"). !enchant richtig schreiben (nicht entchant, das machen 90% aller Deutschen falsch ^^) gefolgt von der Verzauberung, die ihr wissen wollt. Dabei geht jede Kombination. Entweder nur nach Ausdauer fragen, oder nach Ausdauer und den Slot, für den ihr das Enchant braucht. Dabei kommt es wie gesagt auf die Rechtschreibung an, sonst funktioniert das Addon nicht. Vorteil ist dabei, dass ich nichts posten muss, und es alles automatisch funzt.


    -----


    Dasselbe gilt für Gems.
    /w Bumba !gem lila
    /w Bumba !gem orange
    /w Bumba !gem Topas


    uswusw


    So long
    Bumba