Beiträge von juppiefreakk

    Hehe, wie shcon irgendwo oben geschrieben, fühle mich hier ja echt pudelwohl. nette gilde, sehr goiles klima (idioten hast leider überall) und auch sonst mag ich den server hier.


    Werde vor cata shcon noch meinen Königsmörder kriegen, egal wie und wnen ich den solo umnatzen muss.

    Nicht auf bei uns. Ok gibt auch auf Area 52 mittlerwiele genug, aber unsere Gilde hat den King nocht nicht down und meine Stammi hat noch nicht mal den Prof down, Sindra mal ganz aussen vor.


    Ist eben ein wenig am hinterherhinken der Server, aber mittlerweile kommen zig Leute dahin die von anderen Servern kommen, aber solche Typen nehmen auch keine Noobis wie mich mit.


    Andererseits denke ich für die knapp 9 Monate die ich jetzt spiele, hab ich shcon bissle was erreicht, nix wildes, aber najo, was solls.

    Hehe, ein D2 Urgestein ;)


    Sind ja glaube nicht mehr viele von damals da oder täusche ich mich da?



    Naja wusste ja das ihr bei wow gelandet seit, also kurz loh und wow gesucht und Zonk war ich hier ;)


    Da ich ja nun auch wow zockel gucke ich dann auch gerne in foren rum, allerdings seit ihr schon viel weiter als ich. hoffe ja vorm addon noch meinen königsmörder zu schaffen, aber glaube leide rnicht dran :(


    Ansonsten transe ich kurz zu euich, lasse mich durchschleifen und gehe dann mit stolzer brust zurück LOL



    Aber nun ja mal schauen. werde hier öfters mal reinschauen und dann mal paar tipps abgreifen vllt ;)

    So, dachte mir, muß hier mal nen Hallo hinterlassen.


    Denke die meisten kennen mich nimmer.


    War damals noch zu D2 Zeiten hier Mitglied und ab und an schaue ich hier dann auch mal rein.


    Allerdings sind hier kaum mehr Leute die ich kenne ;)


    Nun denn, Euch weiter viel Erfolg.



    Ps.: Bin mittlerweile auch bei WoW gelandet.


    Server Area 52


    Gurox - DK-Tank


    Shangox _ Mt-Heal



    lg


    juppie

    hiho, wollte mal nen hallo in die runde werfen. ein paar werden mich vllt noch kennen aus alten d2-zeiten.


    bin heute zufällig hier mal reingestolpert. seit ja richtig elitär (stufe 70 und so). aber finde es schön das ihr als gilde noch lebt und aktiv seit.




    spiele zur zeit noch halbaktiv DAoC und habe 2x 10 tage wow angezockt. aber denke ist so wie bei wow'lern, einmal wow immer wow :)


    najo, wünsche euch allen aber alles gute und weiterhin viel erfolg :)




    greetz


    juppie

    hehe, naja zu d2 zeiten war ich hier mal sehr aktiv. nun heute mal wieder den link gefunden und dann den thread hier. mal sehen vllt schaue ich ma wieder öfters rein, auch wenn ich kein wow zocke (immernoch DAoC). aber sehe hier viele namen die ich noch kenne

    alle 2 wochen formatieren???
    glaube du machst da irgendwas falsch. :D


    könnte das bei mir auch schneller machen, einfach nen image machen und draufziehen, aber dadurch lerne ich ja nichts.

    hätte vielleicht, aber wer xp betreibt sollte schon sp2 installieren. habe mich auch ewig gestreubt, aber habe dann anfang diesen jahres nen komplettumstieg von win2k auf xp SP2 gemacht und kann nicht meckern. die zusatzdienste kann man alle ausschalten, alles no prob. wenn ich meinen rechner installiere dauert das min 2 tage, da ich noch alles mögliche in der registry und so optimiere, auch dienste die ich nicht brauche kommen weg. es dauert lange (muss auch alles seine ordnung haben dabei) aber dafür machts fun danach und es gibt viele sachen die man nacxhträglich verbessern kann :)


    aber zu xp:
    SP2 is pflicht,
    HW neusten treiber druff und schon sollte das sys stabil laufen.

    so, also suche verzweifelt nen torrentfile von dem Film Der Sturm. wenn möglich in deutsch. videoformat ist mir egal.
    wenn jemand da nen tip hat, büdde sagt bescheid, habe schon rumgegoogelt, aber nix gefunden :)
    BITTE helft mir

    also wer windows benutzt, egal welche version, sollte schon alle sp's, updates und sonn kram installieren. directx 9.0c ist im sp2 enthalten und muss nicht nachträglich installiert werden.

    ich finds scheisse das ich keine arbeit habe, keine chance auf neue arbeit bekomme und das sich das problem nicht einfach auflöst.


    ansonsten bin ich glücklich, liebe meine frau und geniesse (soweit möglich) das leben

    meine favliste umfasst genau 318 favs in 58 Ordnern, werde die hier nicht alle posten :D :D
    habe alles von A wie Amt biz Z wie Zubehör alles drin :D

    hehe, ja is schon fein gewesen.


    Benni du solltest die leutz kennen, immerhin warst du ja damals schon hier vertreten :)
    TearoA dich kenne ich auch noch glaube ich, bist kurz vor meinem austritt dazugekommen glaube ich.
    @willysRevenge hatteste damals anderen nick? glaube aber dich auch noch zu kennen, wenn auch nur hier aussm forum.
    @zoidberg selbst deine name sagt mir was :)
    @blacksorcerer mmmhhh, bin nicht sicher, aber dein name ist mir auch nicht wirklich unbekannt :)
    @ghost hehe, danke für die blumen :) wenn ich es noch intensiver formuliert hätte, hätte der bericht glaube ich das forum gesprengt :)


    dacxhte mir, muss mal wieder nen bissle in den errinnerungen schwelgen und es sind teilweise auch noch leutz von damals hier vertreten. tut immer mal wieder gut :)