Beiträge von Amateur

    Vielleicht mach ich nochmal ein Video, viele kleine Feinheiten meiner GUI sieht man nur in Aktion. Meine Cooldowns auf den Leisten, die Quartz castbars oder Powerauras bei Proccs und Debuffs. Ein kleines aber feines Setting ist bei dem Grid, dass mir angezeigt wird wer gerade POM hat, wann es ausläuft und wieviele Male es noch umspringt.


    Die Pitbull Frames sind folgende:
    Unten links = Ich
    Unten Rechts = mein Target
    Mittig darüber = Targets Target


    Oben links = Focus (setze ich mit ner taste immer auf den Boss/gerade wichtigen Mob)
    Oben rechts = Focus Target (wichtig um zu wissen wer gerade Aggro hat)


    Bei den Buffs und Debuffs (die debuffs sind unter den buffs, im Screen sieht man leider gerade keine)
    Oben links = Ich
    Oben rechts = mein Target


    Ich heile mit Clique auf Grid, dabei hab ich jeweils 6 verschiedene Tastenkombinationen auf der rechten und linken Maustaste. Somit muss ich nicht immer jeden zu heilenden Spieler ins Target nehmen. Grid zeigt mir ausserdem alle wichtigen Bossdebuffs an und alle fehlenden Priesterbuffs, wenn ich out-of-fight bin.


    Nochmal eben ein Screenshot gemacht, mit Cooldowns, Castbars und einem Debuff und PowerAuras Proc für Instant-Flashheal.


    1. So spricht man nicht über einen Toten! Erstrecht nicht am Tag nach dem Tod.


    2. Vielleicht sollten einige mal etwas weiter als über ihren üblichen "Bild dir deine Meinung"-Horizont hinaus denken, sich wirklich eine eigene Meinung bilden und nicht das Gerede von geldgeilen Redakteuren nachplappern.


    3. Von uns hat mit Sicherheit niemand den Menschen Michael Jackson kennen gelernt. Also sollten wir auch nicht über ihn urteilen. Urteilt über seine Musik, hört euch seine Texte an und schaut euch seine Konzerte an, denn mehr werdet ihr wohl über den Menschen hinter dem Entertainer nicht mehr erfahren können. Ich beurteile einen Menschen nach dem was er selber sagt und nicht nach dem was andere über ihn sagen. Und schon gar nicht, wenn die Menschen ihn genauso wenig kennen wie ich.


    Mir geht es vorallem nahe, weil ich mit seiner Musik aufgewachsen bin, er war Teil meiner Kindheit und Jugend und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

    bin dabei


    edit: Ah ich sehe gerade, dass ich aber wohl dann erst so zwischen 19:30 und 20 uhr online komme