Beiträge von Cosipa

    Naja, die Grafikkarte alleine kommt schon auf knapp 200Watt. Kommt da mal noch eine rein ( SLI ), plus Monitor und 3 Festplatten, sowie ein DVD Laufwerk , muss es wohl schon mindestens ein 750er sein.


    Von daher lieber ein wenig überdimensioniert

    Danke an alle für die antworten,
    Da ich unheimlich faul geworden bin, habe ich mir das Netzteil bei Amazon bestellt. Sollte heute eintreffen.
    Selbst wenn nicht das Netzteil das Problem war, habe ich jetzt wenigstens ein Vernünftiges.

    Leider habe ich kein 2tes Netzteil mehr da, zumindest keins was genug Leistung bringen würde.


    Stecker kann ich auch nicht tauschen, da nur 2*6 Pollige vorhanden sind und diese in der Grafikkarte stecken. Da ihr aber alle in Richtung Netzteil geht, kaufe ich mir einfach ein neues und teste das mal. Kostet ja nicht die Welt.

    Nach knapp drei Jahren wurde es mal wieder Zeit für ein kleines Hardware Upgrade. Gekauft habe ich mit ein ASUS P8P67 Rev.3.1, I7-2600 3,4GHz, 8GB
    Cosair Vengeance Speicher und eine WDC 5000 Festplatte. Grafikkarte habe ich mir erst Anfang des Jahres eine 560GTX-TI Twin Frozir II gekauft. Genau diese bereitet mir nun Probleme. Nachdem ich alle anderen Komponenten ausgeschlossen hatte( war ja klar. Es ist immer das letzte Teil ) :)


    Bemerkbar macht sich das Problem bei Spielen z.B WoW oder auch bei Benchmark-Test. Der Computer stürzt nach kurzer Zeit ab und startet neu. Treiber und Bios sind alle auf dem neusten Stand. Installiert ist Win 7 X64 Home Pro. Im Moment habe ich meine alte 8800GTX Karte wieder eingebaut. Damit habe ich keine Probleme. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die Karte bei dem Umbau ins neue Board einen Defekt erlitten hat. Sieht von euch noch Jemand eine andere Möglichkeit, ausser dem Defekt?

    Habe es auch vorbestellt. Ich denke da kommen harte Zeiten auf mich zu. WoW Patch eventuell nächste Woche?, dann SWTOR am 15.12 und schließlich noch Diablo 3 anfang nächsten Jahres.
    Mal sehen wo ich hängen bleibe. Bisher bin ich immer wieder zu WoW zurückgekehrt.

    Kommt mal ein wenig runter und unterlasst die gegenseitigen Anschuldigungen. Verstehen kann man beide Seiten. Sodie der viel Arbeit in die Homepage steckt und sich eventuell verwirklichen will und die Benutzer des Boards, die mit der Lesbarkeit Probleme haben. Ich denke das werdet ihr auch ohne Anfeindungen regeln können.

    Naja, das macht man ja auch nur bei schlechten Whisky oder bei "montagsabfüllungen". Auf alle Fälle verliere ich lieber ein wenig Nuancen, als das der scharfe Geschmack des Alkohols überwiegt. Ich finde sogar, das es "schlechten Whisky aufwerten kann.

    Es ist wirklich nicht sehr schwer.


    Kenne es allerdings nur noch bis zum CS und Diablo. Es wurden Gruppen gebildet. Diese Gruppen erstellten Spiele, suchten ein EP Schrein, killten das CS und haben Diablo nur mit einem Minimum an Leben stehen gelassen. Der Ladder Char graste die Games ab, nahm ein TP zum EP Schrein, anschließend ein TP zu Diablo und killte diesen mit Unterstützung. So hüpfte er praktisch im Minutentakt von Spiel zu Spiel und Griff die EP ab. Alles sehr langweilig. Mit Baal wird es wohl ähnlich laufen, wobei die Wellen vorher mehr EP geben denke ich.