Beiträge von Chaury

    vom 25.08.09 - 1.09.09 bin ich im Urlaub


    und morgen abend keine zeit



    soll ich die nächsten raid abmelden in der zeit wo ich nicht da bin oder passt das so?

    ja du kannst nich sagen freitag oder sam schau keine meldet sich wenn 50% sam und freitag könne un der rest net dann kannst uch vergessen keinen intressierts glaub ich, ich habe auch keine lust X wochen ne grp aufzumachen, das muss zack gehen. naja bis jetzt seh ich schlecht

    bis jetzt siehts so mit der aufstellug auf :


    schurke, feral ot, dk tank, heal schami, disc priest/holy priest, ele schami, hunter,mage(minasa) und fury warryy, also fehlt uns noch ein slot und wie ihr sieht kein reti oder pala, darum needen wir auch nen REtri am besten , er supportet alle und macht dmg needen ihn für HM´s. die anderen wo sich gemeldet haben sry nichts gegen euch aber mianas und tytus haben sich noch früher gemeldet (ice weiß scchon bescheid).


    nächster punkt wäre >>>>WANN?


    schreibt ma auf wann ihr am liebsten raiden würdet über die uhrzeit schauma dann was für nen tag das ist und bestimmen den


    ich: wenn raid ma ausfällt wegen zu wenig anmeldungen dann kömme raiden oder fr+sam


    edit:haben ein retri gefunden nur er kann am fr+sam meistens nicht

    driana stimm ich auch zu, hatte 2 rnd grpen udn nur gewipet.


    so unserer aufstellugn bist jetzt:


    schurke
    feral dudu( off tank)
    ele shami(off heal)
    hunter
    holy priest
    kleinsch kp mit welchem tank?
    heal schami


    so needen noch tanks und nen mana dd regger (retri, s-priest) weiter melden

    ja da stimm ich driana zu, weil ich auch mit 2 rnd gruppen rumgewiped habe udn keine lust mehr habe daurm auch leiber gildenintern.


    naja bis jetzt sieht die aufstellugn so aus:


    schurke-chaury
    ele shami (off spec heal)-vespa
    feral dudu(off spec tank)-cobrox
    hunter-nondil
    holy priest-amateur(off specc?)
    heal schamy-driania(off specc?)
    kleinsch-(kein plan welche klasse`?)


    also healer sind voll würde ich sagen und brauchen erstma noch 2 tanks,denke kleinsch kommt mit tank
    dann noch caster dd´s oder nen retri mit manareg rest stellt sich zusammen

    huhu,


    nachdem wir 2 trys gemacht haben eine 10er uldu grp mtit rnd zu füllen und HM´s zu machen und es gescheitert ist, schreib ich nen neuen thread.


    1. Variante:ich biete mich an für ne 10er uldu grp die Hardmodes legen.



    2. Variante: wir legen uns eine 10er stamm grp auf mit den man Hardmodes legen kann, wenn sich meherer gut equipte leute sich anbieten und eventuell einer der den Raidlead übernimmt ( mit unterstützung )


    wir wären auch schon 3 spieler schurke(chaury), ele schami/heal mit off (Vespasian) und feral dd/tank mit off (cobrox)


    da wir auch sehr viele neue member haben, können die sich natürlich auch melden :-)


    ich freue mich über jede antwort


    mfg chaury