Beiträge von Hurican

    das ergebnis 3:1 stimmte ja mal ;) ich sag nur scheiß fc bayern! wir singen scheiß fc bayern, SCHEIß FC BAYERN! Und gratulation an den bvb sehr starker auftritt verdienter sieger in münchen und auch verdienter deutscher meister 2010/11.


    also wie man unschwer erkennen kann bin ich nich bvb fan, doch diese saison muss man den bvb einfach lieben. Das hat nix mit erfolgsfan oder so zu tun, aber sie spielen einfach einen atemberaubenden fussball unbeschwert, frech und erfolgreich. Einen anderen meister als den bvb gibts für mich diese saison nicht, dafür gewinnt lev die euroleague und wird 2ter ;)

    ich kann euch nur raten guckt die neue dexter staffel für die ersten 3 folgen hab ich 3 tage gebraucht, weil die einfach so schwer zu verdauen sind, aber danach hab ich die serie durchgesuchtet. In der uni im hörsaal kopfhörer an und gib ihm, absolutes top niveau schauspieler 1a und die story ist wiedermal was ganz feines, dexter schleicht sich langsam an meine top 3 serien ran.

    Ich war heute seit langem mal wieder im kino, meine freundin die ich dafür liebe, steht nicht so sehr auf schnulzen und son driss und weil der hype um hp7 uns beiden tierisch auf den keks geht, haben wir uns für buried lebendig begraben entschieden.
    Story ist schnell erzählt, LKW fahrer gerät im irak in einen hinterhalt wird bewusstlos geschlagen und wacht, wie der titel des films schon sagt lebendig begraben in einem sarg auf.


    Fazit: Die ganzen 90 minuten verbringt man als konsument nur mit ryan reynolds in einem sarg, aber dafür das die location nicht wechselt hat der film einiges zu bieten. Zum einen die unglaublich gute kameraführung und zum anderen einen überragenden ryan reynolds, der diese rolle atemberaubend verkörpert, der film ist nichts für leute die nur auf hirnlose aktion stehen, sondern eher gesellschaftskritisch, da is das FBI das nich helfen möchte. der arbeitgeber der eine wirklich dreiste aktion bringt (will da nich zu viel spoilern) und schließlich ein entführer der nur eines im kopf hat geld. Ich für meinen teil fand den film äußerst spannend und tragisch mit einem unerwarteten ende, auf jedenfall ist er aber einen klick auf kino.to wert ;).


    Ich geh jetzt in die heia gute nacht alle zusammen und schaut diesen film, wenn ihr auf dramatik und inzenierung von filmen abfahrt!

    Gerade ausm Kino aus der Sneak gekommen, schon gebe ich euch einen kleinen Eindruck in den Facebook Film. (Bin zu müde und zu faul nen bild hochzuladen)


    Story ist klar, geht um den Erfinder von Facebook und sein Leben.


    Fazit:
    The Social Network ist ein wirklich sehenswerter Film! Wer 2.0er ist (wozu ich mich zähle), einer werden will, oder dieses Völkchen mal verstehen will, dem sei der Film ans Herz gelegt! Das Phänomen Facebook sollte man verstehen. Auch wenn die Geschichte nicht unbedingt der Wahrheit entspricht, den Geist hat sie eingefangen! Ausserdem spielt Andrew Garfield (Eduardo Saverin im Film) hervorragend und stiehlt dem eigentlichen Hauptdarsteller Jesse Eisenberg (Mark Zuckerberg) die Show. Ich denke auch in der höhe sind die 4 1/2 Sterne von filmstarts.de berechtigt.


    Das war das Wort zum Donnerstag ich bin müde, gute Nacht.

    Nachdem ich heute sage und schreibe 5 fussball spiele geguckt hab, womit ich meine freundin derart verärgert habe, dass sie heute lieber bei ner freundin schläft. Wollte ich den weiteren abend doch noch sinnvoll nutzen und meinem durch fussball unterforderten hirn noch einen schmankerl mitgeben.
    ]




    Zum film allgemein möchte ich an der stelle nichts verraten, es ist wirklich zu empfehlen sich vorher nichts über den film durchzulesen. Nur soviel es handelt sich wie der titel schon verrät um ein interview^^. Das besondere an dem film ist, es gibts ausgenommen von der anfangsszene nur einen ort an dem die handlung spielt und nur 2 schauspieler die natürlich überragend spielen müssen um den konsumenten 90min zu unterhalten. Und das schaffen die beiden wirklich ausgezeichnet! Wer mal los kommen möchte von den ganzen bumm bumm filmen der wird hier auf seine kosten kommen.

    Eben gab es die premiere der 6. staffel von himym und sie is noch nich auf kino.to oder watchhimym.com ICH WILL JETZT DAS ES ENDLICH WIEDER LOSGEHT! Ich dreh noch durch! Am ende der staffel wird ein großes geheimnis gelüftet!