Beiträge von Noha

    sehr sehr komisch, so nen rand könnte dan vielleicht nur noch von der mini-weltkarte sein die man sich einblenden lassen kann. sonst wäre mir kein solcher rand im blizzard UI bekannt.


    versuch mal ne taste fürs einblenden der mini karte (nicht die minimap rechts oben) zu definieren und dann ein und wieder ausschalten.

    Code
    1. /script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage( GetMouseFocus():GetName() );


    das im chat ausführen wären deine maus über dem rand ist. dann wird im chatframe der name des des frames ausgegeben. sollte nen ersten anhaltspunkt geben von welchem mod der stammt

    Moin,


    ich spiel grad neben wow her immer nen kleines Browsergame und wollt euch alle dazu einladen xD


    Mechwars is nen recht altes Spiel (anno 2000), war jetzt ewigkeiten down und läuft nun seit nem Jahr wieder. Leider noch mit zu wenig Leuten.
    Ist ein recht simples Spiel, keine aufwändige "Grafik" oder sonstwas.
    Nur erforschen, KE's bauen (Die dinger die geld produzieren), Mechs bauen -> Leute angreifen.
    Das spiel läuft in sogenannten "Ticks" ein Tick dauert eine Stunde. Ein Angriff braucht z.B. 9 Ticks.
    Also kein echtzeit da die ticks immer zur vollen Stunde ausgeführt werden.
    Ist dadruch recht gemütlich und man muss sich nicht jede 5 min einloggen. Zu anfangs reicht auch nur 3-4 mal am tag.
    Also recht gut um so nebenher zu laufen.


    Wär nice, wenns sich noch nen paar Spieler finden würden. Könnt mich gerne mal Ingame anschreiben unter "noha". Meine Coordinaten 1:2:13


    Gruß

    MP5, Spell Power, Attack Power, Defense, ArPen und Block Value werden entfernt. Warum? Sinngemäß: Weil die Massen an Spielern zu DUMM dafür sind. Mit den Änderungen verliert das Spiel noch ein Stück Sinn für mich.


    Es könnte aber auch der gedanke dahinter stecken die klassen einfacher zu balancen. Wenn du als mage im PvP nur noch Int und SpellPower hast kannst diese über talente viel viel einfacher regeln.
    Und durch die, wie ich finde, überhand nehmende ItemLevel-Inflation (ItemLevel driftet immer mehr von char level weg) teilweise zu hohen stats (Avoidance werte von >60% in naxx gear)


    Und ja die massen an Spieler sind zu dumm sich ArmorPen ausrechnen zu lassen :)


    Block soll nicht wegfallen. Es soll nur nen vollwertiger Avaidance Stat werden und mitigiert nun nen bestimmten prozentsatz

    Will keinem in die Suppe spucken, aber bin ich der einzige der das ganze für relativ schlecht aufgewärmte Suppe hält?
    Nach Challange klingt das ganze nicht so wirklich. I miss Classic WoW.


    Ich finde es kommt sehr darauf an wie man das ganze "aufwärmt" und wie umfangreich die neuen sachen werden. Und wenn man sich mal umschaut, bekommt man von der Spieleindustrie heut zu Tage was andres ausser Remakes und Sequels (ausnahmen bestätigen die Regel).


    Die änderungen finde ich im groben alle recht gut, aber wie man blizz kennt schaffen die es ne gute idee absolut schlecht um zu setzen.
    Finde sachen die den Pfad der Titanen und Mastery könnten interesant werden, wenns aber nur wieder so was wird was man eh nur beim leveln kurz nebenher macht
    um ja möglichst schnell auf 85 zu kommen und dann für seine iLvl 550 items zu raiden, haben se was falsch gemacht ^^

    wenn man in google justintv eingibt und dann auf der darauf hin erscheinenden seite blizzcon eintippt kann man so nen stream schauen. :)