Beiträge von Noha

    Hab das auch mal nen halbes-dreiviertel Jahr so gemacht, als mein PC nich ging und ichs mim Laptop irgendwie aufm Bett liegend viel cooler fand als am Schreibtisch. Aber nach n paar Wochen hab ich davon Nackenschmerzen bekommen, dann hab ichs wieder gelassen.


    Dir fehlte einfach so nen voll elektirsch verstellbares bett, so wie es hier steht :)
    and BTW: 3,5GB und immer noch keine drosselung wtf!

    Also falls wer nen billigen wegwerf anbieter sucht um nur mal paar tage zu surfen, dem kann ich JA!Mobil empfehlen, tagesflat inkl. 500MB traffic im telekom netz kostet 2,49.


    geschwindigkeit ist anscheinend auf 1,8Mbit begrenzt, hab ich aber nichts von gemerkt, konnte mit den vollen 3,6Mbit die meine UMTS bzw. HSDPA karte kann laden.
    Gerade noch die SMS bekommen das meine 500MB nun aufgebraucht sind, der wow Patcher läd aber immer noch mit munteren 300kb/s runter, obwohl die geschwindigkeit nun bei 5kb/s liegen sollte ^^

    Hatte leider keine WoW installation aufm Desktop PC deswegen gleich die insallation auf den Laptop. League of Legends will leider auch nicht so richtig, liegt hier aber wohl an der 4-5 Jahre alten Graka, WoW läuft problemlos -_-
    Und ja ich kann hier im Bett liegens super Zocken :) wobei das hier schon langsam aussieht wie bei mir zu hause aufm schreibtisch, lauter technik usw :-)

    Bevor ich ins KKH bin jab ich mir auf meinem Laptop WoW installiert, lief auch komplett druch bis "applying non critical blablaupdates". also die 10gb an downloads für die Installation waren durch. Nun im KKH angekommen will der Patcher aber nochmal 5,5GB runterladen und sagt mir das gerade mal die rote Phase komplett sei. Ist das verhalten normal? Und kann man das irgendwie abstellen, weil 5GB patch über UMTS mit traffic begrenzung ziehen macht keinen spaß

    Nutze Dropbox eigentlich primär als eine Art USB-Stick ersatz und um schnell Dateien und Fotos mit bekannten aus zu tauschen. Es ist eben vorallem die bequemlichkeit. Explorer öffnen, Datei in ein bestimmtes Verzeichnis schieben und schon kann man den Link dazu verteilen. Und natürlich für die Synchronisation zwischen mehreren PC's bzw. die Fähigkeit mobil auf meine Daten zugriff zu haben (Android App).
    Klar geht das auch alles irgendwie anders, aber DB ist nun mal der bequemste weg.


    Und für richtige Backups hab ich noch mein 150GB HiDrive, die Server stehen in DE und die Daten sind verschlüsselt.

    ich hab das mit der autotür auch fast jedes mal seit der winter angefangen hat. auch auf der arbeit, wenn ich mit metall in berührung komme, aber zu hause selbst eigentlich nie


    für das mitm auto gibts ne einfache lösung. einfach beim aussteigen den türrahmen berühren, also tür auf, rahmen anfassen und aussteigen. dann solltest du kein schlag bekommen. hat bei mir auf jedenfall geholfen.

    Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit die neuen Thinkpads live zu erleben, aber alle die wir hier beim arbeiten haben (das neust ist leider schon wieder 2 Jahre alt) sind äußerst zuverlässig und robust, kann ich nur empfehlen.

    "0-300 km/h: 12,6s (wtf, wtf, wtf wtf.....)" trifft es ziemlich gut .... nach 12s is meiner vielleicht gerade mal bei 100 -_-

    Hi,


    jo du bekommst ne zufällige zahlenkombi zugeteilt, die natürlich auch mehrfach vorkommen kann bzw es kann auch bei 127mio losen sein das die gewinnziffern garnicht ausgegeben wurden.


    hab aber letztens mal gelesen das eine Investment Firma schon 4 mal den Jackpot geknackt hat indem se einfach dast alle möglichen bzw die wahscheinlichsten kominationen gespielt haben.


    Es läuft nicht schneller sondern es fängt nicht mehr nach 1h+ spielen an zu ruckeln. Und Standbilder von 1 bis 2 sec etwa alle 10-15 sec die synchron mit RAM Auslastungssprüngen von 98% zurück auf 95% kommen sind dann doch eher schwerlich einzubilden.
    Wie bereits erwähnt mag das natürlich daran liegen, dass die Graka damals nur 512MB hatte.


    wie du schon selbst sagst mag das wohl auch am VRAM liegen und eine kurze google suche hätte das auch bestätigt ... gibt massig threads zu BF3 und irgendwelchen Nvidia karten die zu wenig vram haben oder alte treiber.


    Was der 64bit WoW Client für Probleme macht weiss ich auch nicht. Weder ist er irgendwann mal abgestüzt, noch hat er niedrigere FPS oder sonstwas. Läuft 1:1 gleich wie der 32bit. Schneller scheints aber auch nicht wirklich zu sein.


    hättest mal vor paar wochen im mmo-champion forum vorbei schauen sollen ^^


    Der Vergleich mit Xbox und PS3 ist btw ziemlich sinnbefreit, da dort ja auch das System ganz anders genutzt wird und ausserdem mit teilweise absoluten Gammeleinstellungen gearbeitet wird (das fängt ja schonmal damit an, dass nichtmal in 720p gerendert wird).


    ach wirklich das system wird dort anderst genutzt, hätte ich nun nicht gedacht^^ und oh wunder scheinen die verschiedenen Plattformen doch irgendwie alle die selben Algorithmen zur speicherverwaltung/preloading/etc zu verwenden .....

    kann das auch nicht ganz nachvollziehen warum alle über FF meckern^^
    ich hab auch "nur" 4GB ram und komm damit super zurecht, das BF mit 8 GB schneller läuft als mit 4 GB ist wohl auch mehr Einbildung als Realität, wie auch fast alle Benchmarks bewiesen haben. Das gleiche mit dem 64Bit Client von WoW, der wohl mehr Probleme bereitet als er lößt, aber Hauptsache mal nen 64bit Programm ausgeführt ohne überhaupt nur ansatzweise zu wissen was eigentlich der unterschied ist. Auf Aussagen wie "Läuft flüssiger" oder "Fühlt sich schneller an" gebe ich leider nicht viel...
    BF3 und FF genehmigen sich eben so viel RAM wie sie von Windows bekommen ob das nun 3GB oder 5GB sind wird wohl nichts ausmachen. Auf XBOX und PS3 kommt BF3 ja auch mit weitaus weniger zurecht.


    Bei mir Läuft aktuell der FF mit nur einem Tab + Plugin Container bei 800MB RAM, dazu kommen noch 400MB LoLClient und 800MB LoLGameClient und noch knappe 1,5GB für Jdownloader und Eclipse macht 3,5Gb und ich merk absolut nix^^ Wohl weil die hälfte davon per Paging auf der HDD is statt im RAM^^