Beiträge von Noha

    Naja "Kampf" würde ich es nun nicht nennen, eher Not gegen Elend ;)


    Sowohl AppleTV (egal welche version) und der erste versuch einer GoogleTV Set-Top-Box sind/waren absolute Rohrkrepierer. Das einzigste was sich in dieser Hinsicht durchsetzen konnte in den USA ist die XBox mit dem Streaming über den Marketplace oder Netflix bzw. das PS3 Pendant.
    Wohl gemerkt ich meine Hier nicht sachen wie ich kaufe mir eine Serie/einen Film über iTunes und schau den denn aufm PC. Sondern wirkliche Set-Top Boxen ähnliche Dinge.

    Um deine Frage zu beantworten.


    Es gibt noch kein AndroidTV mit den funktionen. Also allein auf Android basis das gleiche zu realisieren geht nicht.
    Es ist möglich ATV per App von einem Android Handy fern zu steuern, genau so wie es das iPhone macht mit ATV/iTunes usw...
    Ob alle funktionen u 100% unterstützt werden kann ich dir nicht sagen, besitze kein ATV.


    Mit den wohl bald erscheinenden Fernsehgerten und GoogleTV boxen auf basis von Android kann sich das aber auch ändern.
    Da ich aber keinen dedizierten Fernseher habe bin ich ganz glücklich meinen PC per Smartphone steuern zu können.

    Also Karten hab ich genug über, daran solls net scheitern.


    Werd wohl mindestens einen Tag da sein, wenn ich ne Couch zum pennen finde hoffentlich auch 2-3.

    Moin,


    da in 5-6 Wochen ja nun die CeBit in Hannover startet wollte ich mal fragen wer hier sonst noch so evtl. dort anzutreffen ist.


    Gruß
    Noha

    Ich kann die rufe nach einem Combatlog nicht ganz verstehen. Ich finde das das combatlog parsing in WoW mehr negative als Positive Effekte hat/hatte.


    Dmg-Meter okay finde ich auch sinnvoll um einen Vergleich zu haben ob man überhaupt was richtig macht oder nicht. Der Rest hat das Raiden einfach nur simpler gemacht und in der Folge wieder komplizierter da Blizzard die encounter trotz Bossmods anspruchsvoll halten musste. Ich meine wenn es keine Bossmod-Warnings alla "omg in 5s musst du dort stehen" geben würde wären die Bosse einfacher aufgebaut und trotzdem der Skillcap höher ^^

    ganz simpel: es gibt ausser den makrotasten keine.


    das G15 display hat nichts was nen 2. monitor nicht hätte und der is way more usefull.
    Die quali der tasten skaliert aber meist mit dem preis, das is das einzige argument für


    Nicht jeder hat 100qm Schreibtisch, Noha...
    Leuchtende Tasten finde ich schon sinnvoll - ich schau zwar so gut wie nie auf die Tastatur selbst, aber irgendwie finde ichs doch manchmal praktisch. Weiss aber auch garnicht so recht warum, muss ich zugeben.


    Also ich habe hier den standard schreibtisch mit ich denke so ca. 1,8m breite und 1,2m tief. also die ausmaße die fast jeder hat, wenn man nicht "nur" einen dieser PC tischchen hat die mal so modern waren. Und darauf passen locker und leicht 2 monitore. Müssen ja keine 2x 24Zoll sein. Mir reicht mein 19ner vollkommen als 2. monitor. Auch waren damals 2 Monitore noch lange nicht so verbreitet wie heute. Aber ich sehe das eben vom heutigen standpunkt aus. Da reicht auch eine dieser kleinen G-Tastaturen oder nen billig modell für 20€ ohne Makro tasten. (Beleuchtung is nochmal was anderes). Ich weis nicht warum du dich immer gleich so angegriffen fühlst wenn man was objektiv beobachtet ^^

    ganz simpel: es gibt ausser den makrotasten keine.


    das G15 display hat nichts was nen 2. monitor nicht hätte und der is way more usefull.
    Die quali der tasten skaliert aber meist mit dem preis, das is das einzige argument für

    Das Handy sollte im Prinzip nicht kaputt gehen. Vorallem die HTC's haben afaik fast alle nen offenen bootloader, damit sollte fast nix schief gehen. Am besten aber einfach mal bei andoid-hilfe.de ins desire hd forum gehen und paar tuts durchlesen wie es genau am besten geht.


    Lockscreen, Homescreen usw.. kannst auch alles mit Root. CustomRoms greifen noch viel stärker in das System selbst ein, das is bei iOS nicht möglich. Da der sourcecode von iOS eben nicht verfügbar ist. CyanogenMod greift aufm Milestone z.B. auch in die Energieverwaltung, das MemoryManagement usw ein und fixt sogar ein paar Fehler die Motorola im Kernel gelassen hat ^^

    Jailbreak = Root
    CustomRoms gibts fürs iPhone nicht. Nur das mal so nebenbei, hat also nix miteinander zu tun.


    Es wird auch in absehbarer Zeit keine CustomRoms fürs Nexus und Razr geben da die 4.0 Sourcen noch nicht freigegeben sind. Wirkliche CustomRoms wird man dafür wahrscheinlich frühestens im 2. Quartal nächsten Jahres bekommen. Das Note ist erst kürzlich flashbar geworden und nicht sehr verbreitet, deswegen gibts fast keine Roms für^^