Beiträge von Nits

    Abputzen verschafft dir doch nur einen ersten Eindruck von Sauberkeit! Richtig gut wird´s erst, wenn du deinen besten Freund wie eine leere Senftube aufrollst und du dich danach 3x sehr schnell um deine eigene Achse drehst. Seeeeehr schnell, wohlgemerkt!

    Soooo auf welchem Server werdet ihr Starten?


    Wenn ich mir das anschaue, dann nur auf einem PvP-Server. Wenn das PvP in Rift genauso mies ist wie in WoW, bleibt´s beim Probemonat.

    Wobei...


    Bei würde ich da glatt mit Freude beide Augen zudrücken. ^^


    Ford Mustang ist mal fast durchgehend seit 40 Jahren ein geiles Auto. ::):

    Auch wenn die neuen Opels echt schick sind, sind es leider immer noch Opels. ^^


    @Eax: Beim Kombi geht es doch gar nicht darum, dass das Auto besonders schick sein soll. Generell geht es beim Auto doch eigentlich eher darum, dass es seinen Sinn erfüllen soll, oder? Es soll mich und was ich dabei haben mag schnell/günstig/bequem/sportlich/... von A nach B bringen. Und das kann ein Kombi eben besonders gut und flexibel. :)


    Wobei ich den hier auch nciht vom Kantstein schubsen würde. ^^ Dann müsste halt noch ein Kombi als Zweitwagen her. :)

    Ich habe "Nein" angekreuzt, aber das ist nicht so ganz richtig. Ich habe natürlich einen Facebook-Account, allerdings unter dem Nick Liselotte Meyer und nur zum Lesen.
    Gerade in Zeiten von laxen Datenschutz-Richtlinien und toller Gesichtserkennungs-Software ist es nahezu unmöglich, selbst zu steuern, wie man sich der Welt gegenüber präsentieren möchte. das schafft irgendwie nur Stefan Raab. ^^

    Haunse rein, Herr Chrisu! Ich hoffe, du findest flott eine Gilde, bei der du nicht hinter der Ersatzbank sitzen musst.


    Richtung Raidleitung: Wir haben ja immer zwischen Raidern und Kuscheln unterschieden. Das funktioniert ja auch ganz prima, solange die Kuschel sich auch selbst als solche sehen. Um vorzubeugen, dass noch andere "Zwangskuschel" die Gilde verlassen, wäre ein klärendes Gespräch sicher ganz toll. Also plx redet mit denen, die oft angemeldet, aber nie aufgestellt sind!

    Jau, Grasp macht wieder Spaß. ^^
    Ist für die Horde sicher eine Umstellung, nicht mehr genug Leute für 24 Fahrzeuge und den Deff der Locations und Fahrzeuge zu haben. xD
    Nix mehr mit Angriff an allen Fronten, hrhrhr. Wobei es natürlich auch fragwürdig ist, ob es richtig sein kann, dass ein 120 vs 120 Schlachtfeld jetzt regelmäßig mit 25 vs 25 gespielt werden muss. Naja, vielleicht kommen jetzt ja wieder mehr Allis.