Beiträge von Nerune

    hallo,


    an dieser Stelle möchte ich euch das kostenlose solo/online Spiel Osu vorstelln. das ganze basiert auf einem alten video spiel das es mal auf ner konsole gab und wurde von einer großen fan gemeinde im internet neu aufgelegt mit sehr viele tollen songs ;)


    es ist ein klick and play spiel welches mit tollen songs zum downloaden spielbar ist, was ich nur jedem der neben wow langeweile hat gern zu herzen legen mag.


    von leichten schwierigkeitsgrad bis zu sehr schwer gibt es auch möglichkeiten spielmodi einzuschalten wie doppelte geschwiendigkeit zum beispiel.


    ich hab mal ein paar videos vorbereitet die ich mit der digicam aufgenommen hab da ich derzeit kein fraps benutze und man alles sehr gut troz allem sieht.


    stellt das ganze auf 720 hd dann ist die qualli supi.




    und so funtioniert es auch bei euch. geht auf die seite http://osu.ppy.sh/ erstellt euch dort zuerst einen account. danach geht ihr auf eure email und bestätigt den account damit dieser aktiv mit dem osu server eure recorde aufzeichnet.


    installiert euch osu und updatet es nochmal. danach einfach mit eurem account einloggen und auf dieser seite beliebige songs runterladen die euch gefallen.


    http://osu.ppy.sh/p/beatmaplist oder in den foren nach kategorien schaun.


    nach dem download zieht ihr die datei einfach ins osu fenster rein und es wird automatisch im verzeichniss angelegt. und ist bereit zum spielen :)


    hier nochmal meine persönliche favoriten liste für den start kann ich euch diese songs empfehlen. wenn ihr auf das bild klickt könnt ihr einen teil von dem lied hören.


    http://osu.ppy.sh/s/5445


    http://osu.ppy.sh/s/16484


    http://osu.ppy.sh/s/16792


    http://osu.ppy.sh/s/16223


    http://osu.ppy.sh/s/14681


    http://osu.ppy.sh/s/19495

    der Termin hingegen ist ziemlich ungünstig, weil zur gleichen zeit unser Ad Luna / Lords of Heaven Twinkraid auf ICC ansteht.


    nun das der twinkraid von euch dazwischen liegt hatte ich erst nicht bedacht, aber den zeitpunkt können wir auch variabel nach den gleuten festlegen wie es am besten passen würde.
    die frage ist halt wie lange ihr in icc braucht, und die andere frage ihr wurdet doch letzten von denen enttäuscht das ihr größten teils nicht mitkonntet aber ich will jetzt nix falsches sagen, habs nur gehört.


    denke mal wenn mehr aus der gruppe mitwolln können wir sicherlich ne lösung finden

    so erstmal hallo zusammen,


    zunächst möchte ich euch gern meinen raidvorschlag vorstellen den ich damals auf meinem alten realm jede woche erfolgreich geleitet hatte.
    und zwar würde ich es hier gern weiterführen.


    das ziel wird es sein jeden samstag ab 14 uhr eine raidgruppe für die 3 raidinstanzen aufzubaun.


    beginnen tun wir in Sunnwell, weil es doch die schwierigste instant ist und ich konzentrierte leute möglist mit erfahrung brauche,
    weiter geht es dann mit Black Temple welchen problemlos weitergehn sollte und die leute bei der sache bleiben.
    und zu guterletzt Hyjal was keinerlei schwierigkeiten darstellen sollte und gut zum abschluß passt.


    die planung der raidplatze sieht wie folgt aus:


    2 Tanks wobei 1ner eine ausweichskillung auf damage haben kann abhängig vom boss
    5 Heiler sollte keinerlei wips mitsich ziehen wenn alle gut bei der sache sind
    13 Damage Dealer möglist eine gute mischung aus range und meeles
    5 Twinks sind gestattet allerdings nur interne leute

    außer dem twinks sind nur 80 erwünscht da ich zügig durch die inis will. das liegt sicherlich im interesse aller.


    so jetzt werdet ihr sagen naja die inis kann man auch mit 10 80er clearen.
    das mag ja schön und gut sein und ich gebe euch auch recht. :rolleyes:


    nur weiß ich aus erfahrung das nicht immer verlass auf interne 80er ist und ich somit randoms einplane um den raid tauglich für die inis zu machen. und ich sicherlich nicht ausgehen kann das diese leute die erfahrung und das spielerische talent mitbringen. :denken:


    was sicherlich passieren kann ist das ich zwischen den inis leute auffüllen werde wenn welche gehen, so das ihr etwas zeit einplanen sollten wenns nicht auf anhieb passt.


    ich werd dann versuchen das ganze jede woche zu leiten und werd mal sehen ob ich die leute auf eredar motivieren kann öfter mitzukommen.


    der erste termin ist der 20.02 nächste woche da ich erstmal einen gewissen pool aufbauen will und ich euch dafür genügend zeit gebe um das ganze einzuplanen.
    ich hoffe auf eine zahlreiche teilnahme eurerseids, bitte tragt ein ob ihr gern mit eurem 80er oder twink dabei wärt und wie lang ihr zeit habt und für wieviele inis.


    mfg nerune :winken:

    hi leute,


    ich würd gern dieses WE mit euch ne pdok 10ner gruppe aufbaun.


    ziel sollte sein die 50 trys zu meistern da die meisten von euch noch gern das pony hätten und den umhang.
    andererseids kann der ein oder andere natürlich auch das gear gebrauchen denke ich mir.


    sollte es dennoch misslingen was ich nicht hoffe beenden wir die ini mit minimal 45 trys.
    also es reißt euch keiner ein bein ab dafür, aber ich erwarte dennoch vollste konzentration!!!!


    tragt mal bitte ein an welchem wochentag es euch passen würde und wir schaun mal wie die anwesenheit der leute ist.
    bevorzugen würd ich den freitag oder samstag weil am sontag mainraid wäre und es somit nur danach machbar ist.