Beiträge von Kirser

    Hallo Leute,


    der Bogen ist überspannt.....


    Sonntag, den 02.01.2010, sind alle um 17 UHR IM TS3 !!!


    Thema :


    Es sind grundlegende Dinge sowie du Zukunft zu besprechen.




    Kirser :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:

    Hallo Leute,


    Ich würde gerne ab nächster ID, sprich dem 15.12.2010 anfangen mit der 10ner grp vllt auch noch diese ID mal kurz reinschnuppern, aber ab nächster dann regelmäßig.


    Nun würde ich von euch gerne, via posts erfahren wann ihr Zeit habt.
    Habe mir das folgendermaßen vorgestellt.


    Char : xy
    Rolle : Tank/Meelee/Range/Heal (jenachdem was ihr spielen wollt)
    Zeiten : Montag /Dienstag /Mittwoch/Donnerstag/Freitag/samstag/Sonntag (die tage stehen lassen wo ihr könntet, am besten mit ca. Uhrzeiten)



    Ich werde dann im Hauptpost von mir vorne, erstmal wie bereits anfänglich geschehen alle zusammenfassen und aufstellungen bekannt geben.
    Es können definitiv nicht immer alle mit, aber Rotation ist auch was schönes, zudem kann man immer wieder weitere 10ner Grp's aufbauen.


    Also meldet euch fleißig.. umser mehr und umso schneller schaffen wir was..


    Mfg
    Kirser undso

    Habe schon vor das diese Gruppe alles machen soll,


    Ich sage mal ich will nicht jeden Tag 5 std raiden aber es sollten schon 3-4-5 raidtage sein und dazu natürlich auch eigenes verlangen nach Erfolg..


    Ergo: Solltet ihr Lust haben schnell und professionell alles kennenzulernen würde ich mich freuen wenn ihr der Gruppe beistehen würdet.


    Einzelne Kleinigkeiten, kann man mich gerne anschreiben und dann klären oder hier im Thread weiteres posten.


    mfg

    Einen wunderschönen Guten Abend,


    Ich wollte mal Nachfragen bzw ansagen, das ich gerne eine 10ner Gruppe wie zu Icc aufbauen würde, diesmal wäre aber toll wenn die Gruppen sich doch einfach mal gut zusammensetzen..


    Desweiteren habe ich vor die Bosse für den 25er natürlich zu lernen und natürlich Items abholen und jede Menge Spaß haben.
    Im Endeffekt soll eine Gruppe entstehen die zu 10 alles cleart und bei ausreichend Erfahrung sollen immer wieder Leute getauscht werden, damit jeder Erfahung und Items bekommt.


    Wäre toll wenn ihr euch einfach mal meldet, solltet Ihr Interesse haben,
    weitere Informationen kommen dann wenn Anmeldungen vorliegen..


    Mfg
    Kirser




    Vorläufige Meldungen :


    Tanks : Mindblaster(Warri)/ Highter (Warri)


    DD-Meelee: Kirser/Tytusz/ Lhilly/ Kyu/ Diavolo


    DD-Range: Nerune/ Yiraya / Nedrog/ tundil/ chrisû


    Heal00r: Eomir(Pala)/ Xerox(Pala)/ yunchen(priest)

    Guten Abend,


    wie die Überschrift schon aussagt, bin ich nun an Leuten interessiert, die Icc LK HC wirklich legen wollen.


    Es sagen immer 20 Leute, ja Ich habe Lust und dann sind Freitags maximal 4 da.... das regt mich langsam wirklich auf...



    Deswegen bitte ich Euch, hier zu posten, wenn ihr mitkommen wollt.


    Termine :


    Immer Freitags 18.30uhr entweder 12/12 HC oder : jetzt noch ID vorhanden nurnoch LK HC


    Ich brauche 3 Tanks, zum wechseln
    Ich brauche 4 Healer, zum wechseln
    ich brauche 3 meelees , zum wechseln
    ich brauche 6 Ranged casters, zum wechseln


    Aufstelllung:
    2 Tanks
    2 Meelee
    2 Healer
    4 Ranged


    Ich bitte euch nun um Anmeldungen..


    Mfg
    Kirser :Oo: :Oo: :Oo: :Oo: :Oo: :Oo: