Beiträge von Ole

    Der 31. Oktober ist nicht nur aufgrund von Halloween schrecklich schön, sondern auch weil Krang an diesem Tag Geburtstag hat!


    Lass es dir gut gehen und alles alles Gute!


    :thumbsup:

    Wie ich gerade auch diesen Post machen wollte...


    Social Media sei Dank werden nicht alle Geburtstage vergessen, von Herzen alles Gute Stefan!

    Vielen Dank Leute!
    Ich hab mich sehr über die Glückwünsche, ob hier oder in unserer coolen WhatsApp-Gruppe, gefreut.
    Den Tag habe ich, wie es sich für das Alter gehört, in der Therme verbracht! :-)

    und dein Fernseher oder deine HiFi-Anlage nimmt wohl in der Regel keine USB-Geräte wie Soundkarten an.

    da fängt dann meine Unwissenheit an. Meine Fernseher haben natürlich auch USB Anschlüsse und ich bin halt auf der Suche nach nem Gerät was ich mehr oder weniger einfach einstecke und es ist gut gewesen.

    Krang, Ole, das kann man schonmal verwechseln. Ich kann diese Hollywood-Sternchen auch nie auseinander halten...


    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Logitec am Fernseher? Einfach auch nen USB Adapter rein und ab dafür? Ist mir eben wichtig das beides funktioniert...

    Hallo Leute,


    hat jemand Erfahrung und kann mir ein Wireless Headset empfehlen? Oder Wireless Kopfhörer in Verbindung mit einem Standmikro? Beim Headset ist mir wichtig das ich es sowohl am Computer als auch am Fernseher nutzen kann (USB Anschlüsse vorhanden bzw. HDMI).


    Viele Grüße

    Niantic hat jetzt die erste Bannwelle mit Permbanns rausgehauen. Seitdem sind die 2800+ Dragorans in meiner Umgebung auf Arenen irgendwie merklich gesunken.....

    Lieber Opi,


    unvergessen wie du beim Gildentreffen heroisch mit deinem Kopf eine Dose vor dem Aufprall auf dem Boden gerettet hast.
    Um Regressansprüche gegenüber der Gilde abzuwenden haben wir uns seinerzeit darauf geeinigt, dich jedes Jahr an deinen Geburtstag zu erinnern. Heute ist es wieder soweit!


    Herzlichen Glückwunsch! ::)::thumbsup:

    Ja, ich spiel noch legit aber voranzukommen ist eine endlos lange Aufgabe. Bin jetzt Level 23 und auf 24 zu kommen dauerts halt ewig, trotz Glückseier und Entwicklungsmarathon. Mich treibt aktuell noch der Sammeltrieb an da einige Kollegen tatsächlich schon Pokemon haben die ich noch nicht habe (Sichlor, Porygon, Rihorn etc.). Das mit den krassen Dragoran etc. in den Arenen gibt es hier auch, wobei die dann meist einfach mit 2-3 Mann gleichzeitig angegriffen werden. Eine Arena hälst du hier in der "Stadt" nicht länger als 2-3 Stunden, das schon echt krass und sollte vielleicht überarbeitet werden.

    Bin jetzt mit Stranger Things durch, hierzu gibts noch 1-2 Fragen: