Beiträge von Ole

    Bin Level 31 und mein Bot funktioniert nicht mehr,


    Wieso bottet man bei so einem Spiel? -.-
    Absolutes No Go....Das macht dir doch selber den ganzen Spielspaß kaputt, bei uns in der Gegend sind alle etwa auf dem selben Level und es ist tatsächlich etwas besonderes wenn jemand nen starkes Pokémon hat oder sich auf "legalem" Weg erfarmt. Ich hoffe Niantec greift demnächst mit Perm-Banns gegen Botter und GPS-Beamer durch.

    Wie ist so der aktuelle Stand?
    Ich bin noch immer jeden Tag dabei und jeden zweiten Tag mit ausgiebigen "Farmrunden", d.h. 2 Stündchen in nen goldenes Dreieck von 3 Pokestops stellen und Lockmodule rein. Aktuell leider "nur" Level 18, aber es wird :D

    Die Tussi wird in ein paar Jahren, wenn sie nicht mehr 17 oder so ist mal ziemlich scharf werden!

    Wie das meine Freundin halt auch gesagt hat.
    Sind aktuell bei Folge 3 und weiterhin ganz gut, wobei es aktuell bisschen in die Sci-Fi Richtung geht.

    Aber Melian, dank Continuum kannst du das Windows-Phone mit einem Monitor verbinden und da dann irgendwas mit Excel machen. Das ist total geil.


    Made my Day!


    Ich bin gestern zusammen mit meiner Freundin um 22:30 Uhr noch panisch rausgelaufen da um die Ecke jemand einen Pokestop mit einem Lockmodul versehen hat. Hätten auch Räuber sein können aber hab nen Enton gefangen! HA!

    Ich hab mir gerade mal die neuen Qualifikationsvoraussetzungen für die kommende EM durchgelesen, ein Graus!


    Zunächst findet die EM 2020 ja nun in 13 Städten und in 13 Ländern statt. Feeling für die Fans? Fehlanzeige! Feeling überhaupt für ein Land? Aus meiner Sicht ebenfalls Fehlanzeige! Gerade die EM (oder WM) macht es doch aus das über Wochen die Fans aus allen Ländern der Welt ein Land bevölkern. Was haben uns die Iren und Isländer dieses Jahr nicht bezaubert? Wer kann sich noch an 2006 erinnern? Ich fand, da die Elfenbeinküste damals in meinem Heimatdorf gastierte, das ganze unheimlich toll...


    Kommen wir zurück zur Quali: Neben dem beiden Erstplatzierten der Qualigruppen gibt es nebenher auch noch eine sogenannte "National-League", d.h. die Mannschaften werden nach dem UEFA Punkten in Gruppen eingeteilt und spielen da auch nochmal jemanden aus, d.h. aber auch das durchaus schlechtere Mannschaften (lest mal den Artikel auf 11Freunde, ist verständlicher) dann ein Ticket für die EM erhalten. Dann sehen wir noch mehr "Handball-Fußball"... :-(

    Verdient haben die Portugiesen das nicht, so wie die durch das Turnier gekommen sind

    this.


    Das halt Fußball, es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. Portugal profitiert von dem neuen Modus und mogelt sich ohne einen Sieg durch die Vorrunde. Trotzdem, Glückwunsch!


    In 4 Jahren werden wir dann eine komplett kaputte EM haben die ja dann in X-Ländern stattfindet, hervorragend. Und es gibt Pläne auch noch die WM aufzustocken? Vielleicht kann dort demnächst ja noch unsere Betriebssportgruppe mitspielen oder ich lass mich nach San Marino einbürgern, die Chancen sind nicht schlecht demnächst auch mal einen Weltstar umzubügeln, aber das ist jetzt ein anderes Thema ;)

    Also möglicherweise erhalte ich nächste Woche Urlaubsgeld und möglicherweise wäre ich dann an der Karte interessiert wenn die jetzt noch nicht in ebay drinnen ist. Ich hätte dann gerne aber eine Anleitung zum Einbau dabei ;)


    Bin raus. Kinderwagen statt Grafikkarte ;-)

    sobald die sehen das ich nur minimal Satz bei der DAK Zahle


    Das sehen die gar nicht. D.h. es macht keinen Unterschied bei einer gesetzlichen Versicherung.
    Bei der Betäubung würde ich das ruhig ansprechen, ich war auch einmal gegen ein Betäubungsmittel "immun" bzw. es hat nicht angeschlagen, bei nem anderen Wirkstoff war dann alles cool.


    Alles Gute

    Also möglicherweise erhalte ich nächste Woche Urlaubsgeld und möglicherweise wäre ich dann an der Karte interessiert wenn die jetzt noch nicht in ebay drinnen ist. Ich hätte dann gerne aber eine Anleitung zum Einbau dabei ;)