Beiträge von Ole

    Pilot war gut, aber nicht das ich total ausflippen würde. Einige Szenen waren mir dann doch etwas zu "drüber".


    Oh, ich hätte den Brief neulich wohl mal besser lesen sollen. Mir persönlich aber egal, solange ich selbst keine Einschränkungen habe.


    This. Wobei ich den Brief deutlich gelesen habe, solange ich keine Einschränkungen habe passt mir das.

    Ich bin auch Fan der Serie, allerdings dreht es sich seit Staffel 3 immer und immer wieder um die gleichen Themen.



    Mir gefallen die Fälle, wenn mit Falltricks das Ruder noch rumgerissen wird und Mike einen genialen Einfall hat. Ich hoffe es geht wieder mehr in die Richtung. Aber die Serie ist schon Top :)

    Zwar fand ich den Film besser als den letzten Avengers aber ist es immer und immer wieder das gleiche


    Ja und Ja. Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn absolut "gut" im Sinne von einer schönen 2 1/2 stündigen Unterhaltung. Klassisches Popcorn-Kino eben. Dafür wesentlich kurzweiliger als BvS. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt und fand den Who is Who Auflauf auch ziemlich geil ;-)

    An dieser Stelle muss ich mich einmal bei Asno entschuldigen. Ich habe es versäumt ihn über das Entfernen seiner Signatur und den damit verbundenen Gründen zu informieren. Tut mir Leid. Lieber Asno, du hast eine entsprechende Nachricht bei Facebook diesbezüglich erhalten (da ich dein Lese- und Antwortverhalten dort größer einschätze und wir uns dort sowieso öfters unterhalten).
    An dieser Stelle auch die Entschuldigung an Hik das Maßnahmen, deren Umsetzung ich angehen wollte (das Gespräch mit Asno) nicht stattgefunden haben und ich ihn dadurch habe auflaufen lassen. Sorry for That.

    Lieber Asno,
    lieber Mezl,


    in unserem Forum ist natürlich jeglicher Austausch erlaubt solange er nicht der allgemeinen Nettiquette widerspricht. Hierzu zählen, wie allgemein bekannt, Inhalte die andere wegen ihres Geschlechts, ihres
    Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren (natürlich gibt es hier auch "Neckereien" die davon ausgenommen sind, wenn Asno mich z.B. als rothaarigen Bastard bezeichnet fühle ich mich nicht gleich diskriminiert und muss ihn bannen).
    Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur Sperrung des Accounts.


    Auch wenn wir im großen hier "unter uns" sind ist dies weiterhin ein öffentliches Forum. Wir haben uns im Rat daher entschlossen die Signatur "ANAL" zu entfernen. Wir bitten darum diese Entscheidung zu berücksichtigen. Die Signaturen wurden wieder entsprechend zurückgesetzt, andernfalls behalten wir uns vor etwaige Accounts aus diesem Forum auszuschließen.


    Viele Grüße

    Weg von den ganzen GoT Spoilern habe ich mir in letzter Zeit bissl was angesehen:


    - The Night Manager (mit Dr. House Darsteller Hugh Laurie). War für meinen Geschmack ganz okay, so nen bisschen James Bond mäßig aber ohne die Action
    - Show me a Hero - Wer sich für Serien mit politischem Hintergrund interessiert ist hier mMn ganz gut aufgehoben.
    - The Shannara Chronicles - Wurde hier ja auch schon drüber berichtet, gefällt mir auch ganz gut.


    Soviel dazu!