Beiträge von Ole

    Ja also wenn es jemand in doppelter Ausführung haben sollte kann er mich auch gerne anwhispern oder per Nachnahme schicken :) Bin leider auch noch nicht im Besitz solcher Rezepte :(

    Bei inwow steht auch wenn mal wieder irgendwer Lucifron gelegt hatt oder nen anderes Mount bekommt :) 
    Ich denke aber auch das der 1.6er Patch morgen kommt, lange genug war er ja angekündigt


    Badcarma, wir vergnügen uns dann aufm Jahrmarkt ja? :)

    Also ich als Sioux jahrelanger Berater in Sachen gfx muss sagen das mir persönlich die Schriftart nicht gefällt... Der Blaue Hintergrund ist schlicht aber ich weiss das du es besser kannst Dicker!!!

    Ja also Inaktivität oder sontiges davon darf man ja gar nicht reden ;) In meiner Bewerbung damals habe ich aber von einem täglichen Onlinesein gesprochen, daher bin ic´h mir net sicher ob ich das zum momentanen Zeitpunkt täglich erfüllen kann :)

    Hey Freunde, wollte eben nur etwas bekanntgeben;


    Einigen ist es sicher aufgefallen das ich in letzter Zeit auch mal um 10/11 Uhr morgens Online zu finden war. Dies hing mit meiner Beruffsschule zusammen, die um einiges lockerer ist als die Arbeit hier im Ministerium.
    Wollte nur bescheid sagen das es möglich ist das ich nicht jeden Tag Online anzutreffen bin, aber dafür den nächsten Tag gleich doppelt :) 
    Muss mich auch heude Abend für den Ony Raid entschuldigen, mein Kumpel Sioux sucht aber gerade nen Ersatz.
    Ich weiss ist sicher kein Beinrbuch wenn ich jetzt mal nicht täglich Online bin aber ich wollts halt nur bescheid sagen da ich ja immernoch Anwärter bin *Auf Marco schiel* :)


    LG


    Euer Umwelt Ole

    Also ich fahre mit einer 41/10 Skillung, 41 Vergeltung und 10 auf Holy.
    Mit den beiden Skills Weihe und Kings bin ich immer gerne gesehen und falls doch mal Eiin Schwert und ein Schild herhalten müssen, schaff ichs immer noch mehr Rüstung zu haben als solche, die darauf geskillt sind =)

    Das Deutschland Spiel war immerhin noch sehr torreich :) War Live im Stadion als Argentinien gegen Tunesien spielte und werde auch wieder in Köln sein wenn unsere Deutschen dahin kommen.
    In Frankfurt gab es immerhin eine Klasse Stimmung, in Köln wurde leider nur über den verschossenen Elfmeter gelacht und ausverkauft waren wir auch nicht :(