Beiträge von Velvet

    Hallo.


    Folgendes Problem:
    Meine Dateien wurden VOLLSTÄNDIG runtergeladen.
    Ich hatte beim runterladen nur mal das Problem, dass ich zu wenig Platz auf der Platte hatte. Hab was gelöscht, Patch wurde komplett heruntergeladen.
    Es gab keine Fehlermeldungen, Ladevorgang hat sonst NICHT abgebrochen.


    Wenn ich jetzt allerdings WoW über den Launcher starte, bricht der nach ca 0,5mm des Ladens ab - einfach nur, Blizzardlauncher funktioniert nicht mehr, Programm wird beendet.


    Wenn ich WoW über die WoW.exe starte, kommt der Startbildschirm, wo man überall wieder Annehmen muss, die Linzenvereinbarungen etc.
    Dann Account + PW eingeben und einloggen.
    --> hier komme ich zu diesem Download fester. Im Hintergrund sind 0% - Zack, Error, WoW stürzt ab.


    Ich habe bereits alles auf "Als Administrator ausführen" gestellt.


    ---> Bei mir gibt es im "Data" Ordner KEINE Datei die patch.mpq heißt.
    Ebenso finde ich auch die Wow.40.XXXX.-deDE-patch.exe niergends.


    Repair bringt auch nichts. Alles mal gelöscht, Repair nichts hilft.
    Virenscanner aus, Firewall aus, NICHTS HILFT!!!!!!!!!!!!!



    Hab alle Foren durchgekämmt, viele haben das gleiche Problem, Blizzard gibt dürftige Tipps.
    Keine Ahnung mehr was ich machen kann.
    Bei anderen Spielern hat selbst Neuinstallation nichts gebracht.

    Hallöchen !


    Ich bin ab heute wieder voll verfügbar.
    Arbeite nur bisschen, aber weniger als sonst also wenn ihr noch nen Platz für nen Bäumchen (oder Shadow/Holy Priest) hättet, dann wär ich euch sehr verbunden...
    Derweil twink ich mal noch nen DK hoch :)


    Grüße!

    Huhu!


    Ich wollt nur bescheid geben, dass bei mir jetzt die ganzen Unibewerbungen anfangen und ich da jetzt weniger Zeit habt (arbeiten und Freund muss au noch irgendwie unterkommen).
    Werd hin und wieder mal reinschauen, und wenn ich weiss, dass ich sicher kann mich auch anmelden.
    Sobald das dann vorbei ist (ab Septemeber/Oktober) bin ich auch wieder voll da.
    Wäre schön, wenn ich in der Gilde bleiben könnte, finds nämlich ganz gemütlich bei euch :)


    Grüße
    Anna