Beiträge von vally

    @ Eardilix: Das sind ja wirklich sehr coole Wallpaper. Die sind wirklich alle sehr gelungen geworden. Mir ist es auch immer wichtig, dass ich ein schönes Wallpaper als Hintergrund habe, dann arbeite ich immer viel lieber mit meinem Laptop. Meistens lade ich mir ein paar schöne Wallpaper runter und benutze die dann eine Weile. Ich habe noch nie versucht eines selber zu machen, aber ich würde das wirklich gerne können.

    Ich war schon eine Weile nicht mehr im Kino. Den letzten Film den ich gesehen habe war Avatar und der hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich war wirklich überrascht von dem Film und mich hat es auch gewundert, dass er bei den Oscars nicht der große Abräumer war.
    Morgen werde ich mir dann Iron Man 2 anschauen und ich bin schon sehr gespannt. Laut Kritik soll er ja nicht so gut sein, aber ich fand den ersten Teil schon toll und bin jetzt gespannt auf den Teil.

    Also ich könnte mir durchaus vorstellen, ein ipad in absehbarer Zukunft zu besitzen *schwärm* Es vereint für mich einfach alle Vorteile ... Vor allem soll es ja sehr leicht und handlich sein was für mich schonmal ein riesiger Pluspunkt ist. Einfach ein Mittelding zwischen Laptop und iphone. Gute Größe um damit auch mal einen Film zu schauen aber handlich genug um das im Zug oder auf der Couch zu machen. USB wäre noch nett. Mal schauen wann und wie die nächsten Generationen kommen.