Beiträge von Eidschi

    Teuer und auch irgendwie nen bissl flaues Gefühl dabei... wenn das Ding so einschlägt wie sonstige i-Dinge, dann haben wir bald überall fliegende Kameras...AHHHHH!!! ;)

    Nee ka, aber ist im prinzip auch nicht schlimm... weil auch, wenn du in der bronze-liga angefangen hättest, dann würdest trotzdem öfter mal stärkere Gegner bekommen.
    Also von daher ist es eigenltich egal, wo man am Anfang hingesteckt wird, irgendwann pendelst du dich vermutlich eh in einer Liga ein ;)
    ob du nu erst unten anfängst und dich hocharbeitest, oder von oben langsam abfällst, ist ja egal ^^
    Du bekommst nun ja nur weniger Punkte bei einem Sieg gegen schlechtere Gegner, bzw. verlierst auch mehr, falls du gegen schlechter-eingestufte verlierst.


    Aber soweit mir bekannt ist, ändert sich nichts an der Gegner-Auswahl aufgrund der Liga-Einstufung, oder hat da jemand andere Infos zu? ;)

    Naja, die Anzahl der guten Terraneravatare ist nunmal stark begrenzt. Gerade für Teamspiele gibts eigentlich gar keine guten -_-


    Und wenn ich die Auswahl zwischen Nova (1000 Solo Siege) und Kerrigan (olololbrutal) habe, dann doch lieber den Spaß, den man auch offline machen kann :>


    Hmm, bei den Terras fin ich immernoch den Kreuzerkapitän am coolsten ;)

    Hier mal eine Liste von allen Leuten, die bisher ihren Nick und ID gepostet haben, damit man sich auch in SC findet ;)
    Die Liste werde ich immer wieder aktualisieren, also postet ruhig immer mal hier eure Nicks+IDs, dann behält man gut die Übersicht.


    WoW-Name: SC2-Nickname - ID


    Chrisû: Chrisû - 890
    Darog: Darog - 101
    Dean: Bambie - 108
    Eardilix: Eardilix - 124
    Elemento: Elemento - 295
    Eomir: Eomir - 106
    Fyoná: just - 599
    Knives: Vash - 902
    Lumia: HOnOr - 577
    Mageta: Magetha - 513
    Mannoth: Mannoth - 169
    Mîsa: Galar - 887
    Nedrog: Nedrog - 372
    Nonnie: Brin - 520
    Ole: Ole - 724
    Sarog: Shikamaru - 266
    Tyler: Tyler - 382
    Xerox: Xerion - 821

    Bin auch bisher wirklich vollkommenen begeistert von dem Spiel. Dachte eigentlich, dass man eine Mission nach der andern spielt, wie in SC1, aber so wie das nun ist, mit den ganzen kleinen Zwischensequenzen zwischendurch, ist es wirklich genial gemacht und gerade am Anfang kommt es einem vor, als würde man einen Weltraum-Cowboy spielen ;)
    Richtig super Atmosphäre - einfach der Hammer ^^
    Wer noch am Kauf zweifelt, von mir bekommt das Spiel schonmal 5 von 5 Löffeln xD

    Könnten ja, wenn man die Kampagne durch hat (ist ja sicher von so ziemlich jedem hier, dass was einem am Anfang am meisten reizt), mal schaun, ob die eventuell onch so ne Art Gildensystem eingebaut haben wie damals zu WC3-Zeiten, dann kann man mal ab und an ne Runde daddeln.


    Sarog


    PS: Serve the Hive!

    Ich auch *FREUDENSPRUNGMACH*!
    Das einzige was mir nu aber noch Sorgen macht, ist dass es bei mir durch Hermes geliefert wird und die haben bei mir bisher immer sehr lange auf sich warten lassen :/